ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Spielt nicht mit NOS !!!

Spielt nicht mit NOS !!!

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 19:58

Ohne Worte

http://www.macmurchie.com/why_not.htm

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 25. Januar 2005 um 20:35

Probier mal nen anderen Browser.

Zitat:

Original geschrieben von BekoGerrit

Also PW+Benutzer bitte!

Ich glaube das kennt nicht wirklich jemand, hat wohl der Webmaster eingebaut damit sein Traffic nicht so hoch wird :(

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 20:43

Also bei mir geht es immer. Versucht mal nen anderen Browser.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Also bei mir geht es immer. Versucht mal nen anderen Browser.

Welchen Browser hast du denn? bei mir geht es sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit dem Firefox nicht...

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 21:07

Ich kann es mit Mozilla und IE öffnen. Kopier doch mal den Link direkt in die Zeile vielleicht gehts so. Oder in neuem Fenster öffnen.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ich kann es mit Mozilla und IE öffnen. Kopier doch mal den Link direkt in die Zeile vielleicht gehts so. Oder in neuem Fenster öffnen.

Hab ich alles versucht. Verstehe ic ehrlich gesagt nicht :(

Ist auf der Seite ein Video verlinkt? Wenn ja kannst du mal einen Direktlink dazu posten, vielleicht klappt es ja dann.

Wäre ein feine Geste von dir ;)

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 21:19

Kein Video.

Ich habe jetzt mal die Bilder zusammen gekpackt vielleicht erkennt man so was.

Cool, danke ;)

Sieht recht übel aus :D

also mal ehrlich das kann auch nen gastank oder was auch immer gewesen sein oder sieht da jmd ne falsche wo nos oder der gleichen drauf steht?

und das auto sieht ziemlich abgebrannt aus. und von alleine explodiert keine n2o flasche ... außer der war so blöd und hatn schweißbrenner auf die falsche gerichtet

übel übel!

weiß jemand zufällig wie das ding vor der

"zündung" aussah??

gruß alex

am 31. Januar 2005 um 16:12

das wiederrum is auch net schlecht :D

http://www.opelclubberlin.de/corsabrand/corsabrand.htm

am 31. Januar 2005 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

Entegegen der landläufigen Meinung, das NOS Hochexplosiv ist, muss ich leider sagen, dem ist nicht so. Es ist nicht einmal brennbar.

NOS bindet aufgrund der hohen Temperatur nur etwa dreimal soviel O² an seine Moleküle und dieses wird dann Explosionsartig freigesetzt- bei der Verbrennung. Erstmal wurde Lachgas schon im 2. Weltkrieg von den Italienern (also doch was für Angelo ;) )eingesetzt, um die Motoren der Jagdbomber ein wenig zu "kitzeln" *KLUGSCHEISS*

Der Oli

*klugscheiß on*

Fast ganz richtig...

NOS (Nitrous Oxide Systems) heißt erstmal nur die Firma die die Lachgassysteme vertreibt (ist aber die bekannteste in Deutschland, daher ist es meist so das der, der NOS sagt Lachgas meint - soll aber keine Rolle spielen). Das Lachgas (N2O Di-Stickstoff-Oxid) enthält einen großen Anteil Sauerstoff und reichert so die in den Brennraum einströmende Luft mit diesem Sauerstoff an (bessere Verbrennung). Der im Lachgas enthaltene Stickstoff kühlt das Gemisch dabei zusätzlich herunter, was natürlich durch die größere Dichte zu nem besseren Zylinderfüllgrad führt (mehr verbrennungsfähiges Gemisch im Zylinder --> mehr Leistung). Im Prinzip würde so ne Leistungssteigerung auch mit reinem Sauerstoff funktionieren, aber dann hätte man ganz schnell ein Loch im Kolbenboden durch die Hitze die dabei entsteht*g*. Falls jemand die Idee kommt statt ner Lachgasflasche mal ne Sauerstoffflasche an sein NOS-System zu hängen wäre ich an den Bildern nach dem ersten Test interessiert^^.

*klugscheiß off*

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bemer

Falls jemand die Idee kommt statt ner Lachgasflasche mal ne Sauerstoffflasche an sein NOS-System zu hängen wäre ich an den Bildern nach dem ersten Test interessiert^^.

Irgendwo im Internet kursieren diese Fotos sicherlich schon...:D

@Peschi: Einen Opel macht wohl gar nix schön :D

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 20:25

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wer traut sich :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Spielt nicht mit NOS !!!