ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Spiegel vom 8J auf 8N?????

Spiegel vom 8J auf 8N?????

Themenstarteram 3. März 2008 um 14:44

Hallo Leute,

Hab da eine Frage hat jemand schon mal die neue Spiegel vom 8J ins 8N verbaut und geht das überhaupt mit dem Blinker,wer hat da erfahrung?????

freue mich über kommentare....

Gruss speedylui

Beste Antwort im Thema

Das wichtigste ist, dass die im Kotflügel weg kommen. Ich habe ja Flügeltüren, also habe ich die Löcher zuschweissen lassen. Dann habe ich von dort (Seitenblinker) die Kabel direkt an den 8J Blinker angeschlossen durch beide A-Säulen in den Innenraum und von dort in die Türe oben an die Blinker angeschlossen. So passt das auch mit der Blinkeransteuerung, man braucht keine Widerstände und keine Fehler etc nirgends.

Die Gehäuse sind Kohlerfaser und PEC Einzelanfertigungen. Ich denke, du wirst mit der Riegerlösung (8J Spiegel) günstiger wegkommen. Daher werde ich leider kein Angebot machen und keinen Preis nennen.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Das hat mit geschmack nix mehr zu tun. Nur weil diese gammel eu irgendwelchen scheiss beschliesst werden die autos immer weiter verschandelt. Komisch nur das man durch diese monsterspiegel trotzdem nicht mehr sieht. Blinker im Spiegel ist ne gute idee, das wars dann aber auch schon.

Themenstarteram 4. März 2008 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Das hat mit geschmack nix mehr zu tun. Nur weil diese gammel eu irgendwelchen scheiss beschliesst werden die autos immer weiter verschandelt. Komisch nur das man durch diese monsterspiegel trotzdem nicht mehr sieht. Blinker im Spiegel ist ne gute idee, das wars dann aber auch schon.

Mir geht es ja um die Blinker....ich find die sehen gut aus......

Ja die blinker sind ja auch toll, aber der spiegel ist zu gross :)

Zauberwort Eigenbau!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

Zauberwort Eigenbau!!!!!!!

In die alten vom 8N Blinker rien und gut!Denk das ist zwar ein f..k aber es würde sich lohnen!oder?

Themenstarteram 4. März 2008 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

Zauberwort Eigenbau!!!!!!!

In die alten vom 8N Blinker rien und gut!Denk das ist zwar ein f..k aber es würde sich lohnen!oder?

wenn das so einfach wäre....dann hätte ich sowas ja schon....

Nochmal.. DAS SIND 8N also ALTER TT Gehäuse. NUR die Blinker sind vom 8J.

Was kann denn da anders sein?! Was habt ihr nun mit Größe`??

Themenstarteram 4. März 2008 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Nochmal.. DAS SIND 8N also ALTER TT Gehäuse. NUR die Blinker sind vom 8J.

Was kann denn da anders sein?! Was habt ihr nun mit Größe`??

echt wow das ist gut und wie hast du die Blinker angeschlossen bitte würde das gerne auch haben...

Das wichtigste ist, dass die im Kotflügel weg kommen. Ich habe ja Flügeltüren, also habe ich die Löcher zuschweissen lassen. Dann habe ich von dort (Seitenblinker) die Kabel direkt an den 8J Blinker angeschlossen durch beide A-Säulen in den Innenraum und von dort in die Türe oben an die Blinker angeschlossen. So passt das auch mit der Blinkeransteuerung, man braucht keine Widerstände und keine Fehler etc nirgends.

Die Gehäuse sind Kohlerfaser und PEC Einzelanfertigungen. Ich denke, du wirst mit der Riegerlösung (8J Spiegel) günstiger wegkommen. Daher werde ich leider kein Angebot machen und keinen Preis nennen.

Themenstarteram 4. März 2008 um 19:07

Das vist echt eine gute Idee sag dir mal danke für deine mühe....gruss

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

....Die Gehäuse sind Kohlerfaser und PEC Einzelanfertigungen. Ich denke, du wirst mit der Riegerlösung (8J Spiegel) günstiger wegkommen. Daher werde ich leider kein Angebot machen und keinen Preis nennen.

Hm. Das ist schade, denn die Spiegel schauen super aus - und es muss ja nicht immer Carbon sein.

Ich finde es schade, wenn Ihr, wie so oft, tolle Ideen angefangen und im Proto-Stadium umgesetzt habt, aber dann keine "Serienfertigung" anwerft.

Ich kann mir nicht vorstelllen, dass hier keine Nachfrage nach Eurer schicken Lösung herrscht.

Das die Protos von den Bildern dann natürlich sehr teuer sind, ist klar.

Nochmal: Schade drum.

Themenstarteram 5. März 2008 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von aeonflux

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

....Die Gehäuse sind Kohlerfaser und PEC Einzelanfertigungen. Ich denke, du wirst mit der Riegerlösung (8J Spiegel) günstiger wegkommen. Daher werde ich leider kein Angebot machen und keinen Preis nennen.

Hm. Das ist schade, denn die Spiegel schauen super aus - und es muss ja nicht immer Carbon sein.

Ich finde es schade, wenn Ihr, wie so oft, tolle Ideen angefangen und im Proto-Stadium umgesetzt habt, aber dann keine "Serienfertigung" anwerft.

Ich kann mir nicht vorstelllen, dass hier keine Nachfrage nach Eurer schicken Lösung herrscht.

Das die Protos von den Bildern dann natürlich sehr teuer sind, ist klar.

Nochmal: Schade drum.

Danke das find ich bin ganz deiner Meinung....gruss

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Nochmal.. DAS SIND 8N also ALTER TT Gehäuse. NUR die Blinker sind vom 8J.

Was kann denn da anders sein?! Was habt ihr nun mit Größe`??

das bezog sich auf Spiegel vom 8J auf 8N?????

am 23. Juni 2009 um 9:18

Hallo, weiss jemand, was die Blinker vom Seitenspiegel 8J bei Audi kosten? Also nur Blinker vom 8J und nicht die ganzen Elefantenspiegel.

Und was kosten die Spiegelkappen des 8N beim :) ?

Danke

Sry für OT aber - es gibt eine Vorschrift, wie groß Außenspiegel sein müssen?! Wo kann man das nachlesen? Gehts da um die Fläche?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Spiegel vom 8J auf 8N?????