ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Spiegel vom 8J auf 8N?????

Spiegel vom 8J auf 8N?????

Themenstarteram 3. März 2008 um 15:44

Hallo Leute,

Hab da eine Frage hat jemand schon mal die neue Spiegel vom 8J ins 8N verbaut und geht das überhaupt mit dem Blinker,wer hat da erfahrung?????

freue mich über kommentare....

Gruss speedylui

Beste Antwort im Thema

Das wichtigste ist, dass die im Kotflügel weg kommen. Ich habe ja Flügeltüren, also habe ich die Löcher zuschweissen lassen. Dann habe ich von dort (Seitenblinker) die Kabel direkt an den 8J Blinker angeschlossen durch beide A-Säulen in den Innenraum und von dort in die Türe oben an die Blinker angeschlossen. So passt das auch mit der Blinkeransteuerung, man braucht keine Widerstände und keine Fehler etc nirgends.

Die Gehäuse sind Kohlerfaser und PEC Einzelanfertigungen. Ich denke, du wirst mit der Riegerlösung (8J Spiegel) günstiger wegkommen. Daher werde ich leider kein Angebot machen und keinen Preis nennen.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

schau mal im neuen rieger katalog da gibts nen umrüstkit für einige hundert euro.bist du sicher das du das machen willst??mir persönlich gefällt das nicht,aaaber das muss jederselber wissen.mfg

So sehen sie aus Plastik aus:

http://www.pogea-racing.net/userpix/12_DSC01622_1.jpg

und so aus Kohlefaser:

http://www.pogea-racing.net/userpix/2_S73R1236_800x600_2.jpg

Ich mag sie eigentlich ganz gern.

Themenstarteram 4. März 2008 um 9:30

Guten Morgen.....,

Danke.... ich wollte wiesen ob das Passt und ob die blinker dann auch funktionieren....

Die Bilder sind gut es sieht gut aus am 8N...

gruss

Das ist weder von Rieger, noch vom 8J. :D

Und blinken tut es auch schön.

Themenstarteram 4. März 2008 um 10:23

vom wenn dann " LoveL "?????

Zitat:

Original geschrieben von speedylui

vom wenn dann " LoveL "?????

na ich wette den kannste über den homeshoppingsender des 8n forums beziehen... :rolleyes:mfg

Themenstarteram 4. März 2008 um 10:42

kannst mir sagen wie ??? " haveitorhateit "....

Zitat:

Original geschrieben von speedylui

kannst mir sagen wie ??? " haveitorhateit "....

ne, na ich denk pogea wird die irgendwo her beziehen und Lovel=Pogea, oder so ähnlich, der wird schon näheres darüber wissen wie de an die teile kommst, nur geduld.

mfg

Themenstarteram 4. März 2008 um 11:03

Danke...mmmm geduld...hab keine...

Zitat:

Original geschrieben von speedylui

Danke...mmmm geduld...hab keine...

schreib LoveL ne PN...

Themenstarteram 4. März 2008 um 11:14

danke..hab ich jetzt gemacht

Ich würde mir LKW Spiegel anbauen, was anderes sind die 8J Teile doch nicht Oo

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Ich würde mir LKW Spiegel anbauen, was anderes sind die 8J Teile doch nicht Oo

stimmt, die vom q7 könnten passen...

Themenstarteram 4. März 2008 um 18:12

Ich würde mir LKW Spiegel anbauen, was anderes sind die 8J Teile doch nicht Oo

 

Über geschmack lässt sich streiten....gut so.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Spiegel vom 8J auf 8N?????