ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Spiegel manuell einklappen!

Spiegel manuell einklappen!

Themenstarteram 20. November 2009 um 15:30

MoinMoin,

ist es möglich, die Spiegel ohne Spiegelpaket die Spiegel manuell einzuklappen? Das wäre echt super, da ich momentan in einer sehr engen Einzelgarage parken muss.

 

LG

Ähnliche Themen
29 Antworten

Beim Spiegelpaket weiß ich es nicht, ist ja elektronisch, ob man des manuell machen kann.

Ich hab des Licht und Sicht Paket und kann die Spiegel manuell anklappen.

Zitat:

Original geschrieben von Crumbs

Beim Spiegelpaket weiß ich es nicht

Das har er doch gar nicht gefragt ;)

Wollts aber trotzdem erwähnen:D

Themenstarteram 20. November 2009 um 15:36

Und wie mach ich das? In Handbuch steht, man muss außen am Spiegel drücken, das klappt aber irgendwie nicht!

Ja schon mit Schmackes!:D

Zitat:

Original geschrieben von Hotsauc3

Und wie mach ich das? In Handbuch steht, man muss außen am Spiegel drücken, das klappt aber irgendwie nicht!

Du bist genau so zimperlich wie ich am Anfang... :P

am 20. November 2009 um 15:42

Das geht schon. Mit Männerkraft drücken ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hotsauc3

Und wie mach ich das? In Handbuch steht, man muss außen am Spiegel drücken, das klappt aber irgendwie nicht!

Geht nicht, gibt's nicht. Einfach machen ;)

Themenstarteram 20. November 2009 um 15:49

Alles klar, aber wo genau muss ich am Spiegelrand drücken?

Klar bin ich vorsichtig, hab meinen neuen Schatz erst seiht heute! =)

Zitat:

Original geschrieben von Hotsauc3

.... wo genau ...

Stell dich nicht so an :D

Geh raus und MACH ES EINFACH!

Themenstarteram 20. November 2009 um 15:55

Ja wo muss ich denn drücken?! Ich will da nicht mit Gewalt beigehen..

Die brechen schon nicht ab :rolleyes:

Es gibt kein "genau"

Eine Hand legst du in die Mitte des Spiegels und eine an das Ende wo er aufhört,

und dann mit bissal Kraft zur Scheibe drücken und eingeklappt issa!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Spiegel manuell einklappen!