Spendenaufruf - Seebeben In Südasien!!!
Werter Mod.,
es ist nicht richtig, diesen Thread zu verschieben, wahrlich, diese Woche geht es nicht um den Golf. Sollte Wiederspruch eingelegt werden - bin ich nicht länger Mitglied in diesem Forum
Hallo Allemiteinander!
Wie ihr alle mit Sicherheit aus den Nachrichten entnehmen konntet steigt die Zahl der Todesopfer in Südasien mit jeder Minute. Diejenigen,die überlebt haben haben meist nur ihre eigene Haut retten können. Mehr haben sie nicht. Deswegen bitte ich euch alle für die Hilfsorganisationen zu spenden,damit diese Hilfsgüter und Hilfe im allgemeinen entsenden können.Ich selber habe bereits gespendet.Ich selbst habe nicht viel,aber die Menschen vor Ort haben nichts mehr. Jeder einzelne Cent kann helfen!!!Allen die gespendet haben danke ich im Namen meiner Landsleute! Infos findet ihr unter:
Dort findet ihr die ganzen Hilfsorganisationen die auf unsere finanzielle Unterstützung angewiesen sind.
Vielen Dank!
Euer Frank
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
langsam empfinde ich diese ganzen spendenaufrufe schon als belästigung.
heute bin ich schon 3 mal angesprochen worden und hier nimmts langsam auch überhand.
Ebenso nervig finde ich aber auch, dass der ein oder andere meint, diesen thread unbedingt mit halbstündlichen Beiträgen ganz oben halten zu müssen...
Spenden sollte jedem selbst überlassen sein und nicht mit der Holzhammermethode eingetrichtert werden. Außerdem habe ich kein Bedürfnis über meine Spenden zu reden oder zu schreiben.
Musst du ja auch nicht, und jedem ist es wirklich selber überlassen, aber ich muss sagen: Alle die Spenden=Grosses Lob!!! Vielen Dank in Namen aller Betroffenen. An alle anderen: woran hapert es mal einen KLEINEN Betrag zu spenden, seien es "nur" 2 Euro! Also weiter so Leute
@EVO_24: Ich hatte dir gerade per PN etwas mitgeteilt, warum hältst du dich nicht daran?
Auch wenn bei diesem schlimmen Ereignis viele Emotionen vorhanden sind und man den Menschen mit allen Mitteln helfen möchte, ist zumindest dieser Thread hier nicht mehr sinnvoll. Ich habe mehrfach auf den Hauptthread im Volkswagen-Forum hingewiesen, dieser Hinweis wurde nicht beachtet.
Und das regelmäßige "Hochpushen" dieses Threads habe ich ebenfalls "untersagt"; wenn niemand etwas Konstruktives zu sagen hat, dann bleibt der Thread halt unten.
Aus diesen Gründen schliesse ich diesen Thread.
FALLS noch jemand ein dringendes Mitteilungsbedürfnis hat, kann er dies im Thread im Volkswagen machen, hier im Golf V Bereich ist jedenfalls Schluss.
Darüber hinaus findet jeder Interessierte in allen(!) Medien genügend Infos zu diesem Thema, sei es hinsichtlich der wirklich schlimmen Opferzahl oder der Spendenmöglichkeit. Und dort werden mit SIcherheit mehr Infos gegeben, als durch solche Threads bei Motor-Talk.
*closed*