Spacko ....

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Neulich inna Pommesbude (genauer gesagt gestern):

Ich mit meinem Kumpel inne Pommesbude gefahren, er fährt nen 5er GTI in schwarz, originalzustand ....

Wir direkt vor der Pommesbude geparkt, neben uns parkte ein Opel Astra OPC oder wie der Dreck heisst

Naja, reingegangen, Fressen bestellt, labert uns so ein Typ an. Er so: "Astra is eh besser damit verblase ich euch usw"

Wir erstma 0 reagiert und uns weggedreht aber der Typ hörte nicht auf. Dummrweise kriegten wir unseren Fraß fast gleichzeitig mit ihm und sind zusammen raus, er immernoch am labern: " Der Astra liegt besser auffa Straße" und "Der Sound von meinem Astra ist besser" usw ....

Naja, wir steigen in den Golf von meinem Kumpel, der Typ in seine Astra Ronte. Wir fahren los, er auch. 150 Meter weiter erste Kreuzung, ampel rot. Der Astra Fahrer will einen auf dicke Hose machen udn versucht uns beim Grünwerden über die Linksabbiegespur zu überholen ..... Leider hatte er die Verkehrsinsel auf der anderen Seite übersehen ...... :-)))))))

Der Astra ist jedenfall hin, der Typ stand da wie angepisst, und ich habe immernoch Bauchschmerzen vom Lachen ....

Mein Kumpel meinte dann noch zu ihm "Ey du bist ja der Homie of entertainment" ... als die Rennleitung in grün Weiß dann kam und alles aufgenommen hat, ihm, sow wie wir mitbekommen haben, noch den Lappen weggenommen hat, sind wir dann weiter ......

Was für ein SPACKO !!!

38 Antworten

Boar alter..end die fett krass geile story ey....

dem hätt ich dickstens auf die nüsse geboxt...so ein vollspack alta...

..wenn es im forum mit solchen beiträgen weiter geht,seh ich schwarz...

Alda jetzt kommt ma wieder runter! War doch nru ne reality story die ich gepostet habe, was kann ich dafür, wir haben den wigga weder provoziert noch angemacht oder sonstwas ..... er hat die Kacke gemacht, udn daher hat er es auch verdient, dass seine Karre im After ist!!

Sagt mal Leute was ist das denn hier für ein Verein ?
Schadenfreude auf Kosten anderer ? Ich mein das VW und Opel auf Kriegsfuß stehen mag ja sein, spätestens wenn es solche Aktionen geht kann ich darüber nicht mehr lachen, auch wenn dem Opel-Fahrer wahrscheinlich nichts passiert ist. Ich empfinde es als sehr "arm", wenn man sich daran quasi "hochreißt". Und vor allem dieser Beifall anderer Mitglieder ist mehr als verwürflich.....

Macht euch alle nochmals bissle Gedanken.......

Ist schon dumm, wenn man sowas toll findet......

UND DAS MUSS EUCH EIN VWler sagen (auch arm)

PS: Ich kann darüber nicht lachen. Für mich ist das Verhalten ein Zeugnis charakterlicher Schwäche und geistiger Armut, vor allem wie ihr artikuliert wird.

Vor allem bringt der Thread keinen Sinn

Mfg Teutone

Zitat:

Original geschrieben von kult0r

Alda jetzt kommt ma wieder runter! War doch nru ne reality story die ich gepostet habe, was kann ich dafür, wir haben den wigga weder provoziert noch angemacht oder sonstwas ..... er hat die Kacke gemacht, udn daher hat er es auch verdient, dass seine Karre im After ist!!

deine Anwesenheit scheint schon provozierend genug zu sein. Schau doch mal in den Spiegel und poste uns dann, was du gesehen hast.

erster Tipp: Eine Affe ohne Haare 😁

PS: Eine letzte Frage erlaube ich mir noch: wie alt bist du eigentlich ? 5, 10 oder doch schon 15 ? Die Jugendlichen von heute sollen ja zum großteil total runtergekommen sein, siehe Spiegel

@mods: macht das hier doch bitte endlich zu (aber erst, wenn er gepostet hat, was er im Spiegel gesehen hat)

Zitat:

Original geschrieben von Teutone33

Sagt mal Leute was ist das denn hier für ein Verein ?
Schadenfreude auf Kosten anderer ? Ich mein das VW und Opel auf Kriegsfuß stehen mag ja sein, spätestens wenn es solche Aktionen geht kann ich darüber nicht mehr lachen, auch wenn dem Opel-Fahrer wahrscheinlich nichts passiert ist. Ich empfinde es als sehr "arm", wenn man sich daran quasi "hochreißt". Und vor allem dieser Beifall anderer Mitglieder ist mehr als verwürflich.....

Macht euch alle nochmals bissle Gedanken.......

Ist schon dumm, wenn man sowas toll findet......

UND DAS MUSS EUCH EIN VWler sagen (auch arm)

PS: Ich kann darüber nicht lachen. Für mich ist das Verhalten ein Zeugnis charakterlicher Schwäche und geistiger Armut, vor allem wie ihr artikuliert wird.

Vor allem bringt der Thread keinen Sinn

Mfg Teutone

Ich kann dem Teutonen nur zustimmen.

In solche Hände gehört kein GTI.

Vor allem würde ich nach diesem Thread denjenigen direkt aus dieser Internteplattform ausschließen und diesen Thread wie schon von anderen erwähnt schließen.

Mfg Teutone

Naja.. hätte er etwas an seinem Hochdeutsch gefeilt und eine andere Wortwahl getroffen, dann könnte man sagen:
Geschieht dem OPC-Fahrer recht!

Aber wenn ich das lese, dann muss ich sagen, dass ich mir irgendwie vorkomme wie bei Manta-Manta für Ghetto-Prolls 😁

Hallo,

alleine die Threaderöffnung und daraus zu erwartende Diskussion und Reaktionen sind unterste Schublade...und auf MT nicht erwünscht...ein Opel Astra ist nicht der letzte Dreck genauso wenig wie es ein Golf GTI ist....und deshalb ist der Stelle vorläufig Schluss bis sich ein Markenmoderator das im Detail angesehen hat.

mfg Andy

MT-Moderation

hi @ all!

diese art von thema und auch die darstellung lassen dich etwas zu wünschen übrig und sind aif MT nicht erwünscht. der threadersteller erwartet post ....

zukünftig sind bitte derartige theme die absolut nix mit technik zu tun haben sondern nur markenflames schüren zu unterlassen und ich würde mich auch freuen, wen die wort- und stprachwahl etwas mehr an niveau gewinnen könnte.

weiters würd ich's toll finden, wen derartiges keine große beteiligung findet - auch wenn diese ironisch war / sein hätte sollen ....

cheers & reclosed,
jochen