Spacko ....
Neulich inna Pommesbude (genauer gesagt gestern):
Ich mit meinem Kumpel inne Pommesbude gefahren, er fährt nen 5er GTI in schwarz, originalzustand ....
Wir direkt vor der Pommesbude geparkt, neben uns parkte ein Opel Astra OPC oder wie der Dreck heisst
Naja, reingegangen, Fressen bestellt, labert uns so ein Typ an. Er so: "Astra is eh besser damit verblase ich euch usw"
Wir erstma 0 reagiert und uns weggedreht aber der Typ hörte nicht auf. Dummrweise kriegten wir unseren Fraß fast gleichzeitig mit ihm und sind zusammen raus, er immernoch am labern: " Der Astra liegt besser auffa Straße" und "Der Sound von meinem Astra ist besser" usw ....
Naja, wir steigen in den Golf von meinem Kumpel, der Typ in seine Astra Ronte. Wir fahren los, er auch. 150 Meter weiter erste Kreuzung, ampel rot. Der Astra Fahrer will einen auf dicke Hose machen udn versucht uns beim Grünwerden über die Linksabbiegespur zu überholen ..... Leider hatte er die Verkehrsinsel auf der anderen Seite übersehen ...... :-)))))))
Der Astra ist jedenfall hin, der Typ stand da wie angepisst, und ich habe immernoch Bauchschmerzen vom Lachen ....
Mein Kumpel meinte dann noch zu ihm "Ey du bist ja der Homie of entertainment" ... als die Rennleitung in grün Weiß dann kam und alles aufgenommen hat, ihm, sow wie wir mitbekommen haben, noch den Lappen weggenommen hat, sind wir dann weiter ......
Was für ein SPACKO !!!
38 Antworten
Zitat:
Was für ein SPACKO !!!
Genau das habe ich mir beim Lesen gerade auch gedacht!
Jedoch meine ich nicht den Opel Fahrer!!!!
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Genau das habe ich mir beim Lesen gerade auch gedacht!
Jedoch meine ich nicht den Opel Fahrer!!!!
Lool
dem hätte ist ertsmal gesagt , krasser sound so beim auffa straße liegen! hamma !!!
soeiner hats natürlich verdient
HHHHIIIILLLFFFEEEE!!!!
Wenn der "Kumpel-GTI" soviel
Leistung abgibt, wie der Kommentar an
Intelligenz........ja dann hätte
wohl auch ein Tretauto (mit Opelzeichen)
gereicht.....
Hättet Ihr ein Video gemacht, das bei Youtube eingestellt und keinen Text dazu geschrieben, wäre es besser angekommen 😉
Oh Mann... Selten so einen Schwachsinnsbeitrag hier gelesen in der letzten Zeit. Bitte sofort closen!!!!
Lern mal Deutsch und wenn du Reif genug bist kannst du hier ja noch mal posten.
Kann nicht mehr lang dauern bis hier zu ist
wir haben dochgar nix gemacht, nru was zum Essen geholt ... was kann ich dafür wenn sich so ein Spacko inna Pommesbude rumtreibt und dann noch mit uns los fährt. Wir wollten nicht ma mit dem labern, er ist uns doch auffe Nüsse gegangen!
Zitat:
Original geschrieben von kult0r
wir haben dochgar nix gemacht, nru was zum Essen geholt ...
Ich bin auf Deiner Seite...