Spacko ....
Neulich inna Pommesbude (genauer gesagt gestern):
Ich mit meinem Kumpel inne Pommesbude gefahren, er fährt nen 5er GTI in schwarz, originalzustand ....
Wir direkt vor der Pommesbude geparkt, neben uns parkte ein Opel Astra OPC oder wie der Dreck heisst
Naja, reingegangen, Fressen bestellt, labert uns so ein Typ an. Er so: "Astra is eh besser damit verblase ich euch usw"
Wir erstma 0 reagiert und uns weggedreht aber der Typ hörte nicht auf. Dummrweise kriegten wir unseren Fraß fast gleichzeitig mit ihm und sind zusammen raus, er immernoch am labern: " Der Astra liegt besser auffa Straße" und "Der Sound von meinem Astra ist besser" usw ....
Naja, wir steigen in den Golf von meinem Kumpel, der Typ in seine Astra Ronte. Wir fahren los, er auch. 150 Meter weiter erste Kreuzung, ampel rot. Der Astra Fahrer will einen auf dicke Hose machen udn versucht uns beim Grünwerden über die Linksabbiegespur zu überholen ..... Leider hatte er die Verkehrsinsel auf der anderen Seite übersehen ...... :-)))))))
Der Astra ist jedenfall hin, der Typ stand da wie angepisst, und ich habe immernoch Bauchschmerzen vom Lachen ....
Mein Kumpel meinte dann noch zu ihm "Ey du bist ja der Homie of entertainment" ... als die Rennleitung in grün Weiß dann kam und alles aufgenommen hat, ihm, sow wie wir mitbekommen haben, noch den Lappen weggenommen hat, sind wir dann weiter ......
Was für ein SPACKO !!!
38 Antworten
meiner ist aber noch vieeel länger *G*
oh mensch leute wir reden hier doch von autos oder
und da ist es doch sowas von wurscht welche marke auf der kiste drauf steht...
so beiträge sind wieder nur stimmungsmache um so lagerbildung etc wie zu den manta vs gti zu bilden..
wie gesagt leute .. sind nur autos ...
Zitat:
Überdenk mal deine Art wie du schreibst
"Überdenk" beinhaltet das Wort "denken", also wird`s für ihn schon wieder schwierig!
Du bist schon ein krasser Oberchecker, bestimmt mit Fuchsschwanz wie die Mantafahrer ey boah ey geilo ey dem habt ihr es echt gegeben RESPEKT aber ich bin auch auf eurer Seite. Wir GTI Fahrer müssen zusammen halten.
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
...aber ich bin auch auf eurer Seite. Wir GTI Fahrer müssen zusammen halten...
So sehe ich das auch...bekomme schließlich auch einen Anfang Juli....😁
Zitat:
Original geschrieben von individual-wob
So sehe ich das auch...bekomme schließlich auch einen Anfang Juli....😁
Wenn er ja einen fahren würde, oder gibts den CabFox als GTI 😁
@mods
macht das hier bitte schnell dicht.
Zitat:
Original geschrieben von dosen-pfand
Wenn er ja einen fahren würde, oder gibts den CabFox als GTI 😁
Ist doch nur Schbass.... 😉
Also wenn das wirklich passiert ist tut es mir leit für den opc fahrer. Keiner hat einen unfall verdient auch wenn er so viel angibt. Nur hätte der threadsteller es vielleicht in einer anderen art und weise schreiben können. find die schreibweise ein bischen aggresiv...
PS: mir ist schonmal wasähnliches passiert,war aber glaube ich ein focus st. Hatte ich hier geposted im forum. Er hat provoziert und dann einen unfall gebaut. Nur bin ich sofort ausgesteigen um ihm zu helfen da ich dachte er sei verletzt. Wurde dabei noch fast verprügelt...
Na ja trozdem sollte man sich nicht freuen wenn der andere einen unfall hat. Wie gesagt mir tut der OPC fahrer leit... Erstmal hätte er sich verletzen können,dann ist noch sein auto kaputt... Hat er nicht verdienst sowas... Schade.
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
Also wenn das wirklich passiert ist tut es mir leit für den opc fahrer. Keiner hat einen unfall verdient auch wenn er so viel angibt. Nur hätte der threadsteller es vielleicht in einer anderen art und weise schreiben können. find die schreibweise ein bischen aggresiv...
1000%tig richtig
so wie er hier schreibt, wird er sich auf an Ort und Stelle verhalten haben. Wenn ich daneben gestanden hätte, hätte er das laufen neu gelernt 😠
@indi-wob
schon klar, das wars ja von mir auch 😁
Den einzigen Schluss den ich aus diesem Thread ziehen kann,
der GTI scheint noch viel zu guenstig zu sein.
VW sollte den Grundpreis um 10kEuro hochsetzen, ansonsten
scheint es mir nicht foerderlich fuer das Image der Marke zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von ZX81
Den einzigen Schluss den ich aus diesem Thread ziehen kann,
der GTI scheint noch viel zu guenstig zu sein.
VW sollte den Grundpreis um 10kEuro hochsetzen, ansonsten
scheint es mir nicht foerderlich fuer das Image der Marke zu sein.
Das wäre klasse gewesen, dann hätte ich mir beruhigt den S3 bestellen können...und er wäre mich günstiger gekommen.