Soviel zum Thema"getunte Autos kaufen"

VW Golf 4 (1J)

Ich habe diesen Wagen bei Ebay endeckt,man beachte die Videos unter den Fotos.Da fäll mir echt nichts mehr zu ein,wer die Kiste kauft hat slbst schuld...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

falls der Linkt nicht funzt:4526510058

58 Antworten

Naja zumindest die Tankstelle hab ich auf den Videos wiedererkannt. Ist ja die passende Gegend in Berlin für sone Karre. Komme ursprünglich auch aus der Ecke. Sagen wirs mal nett: Ist nicht unbedingt die beste Ecke von Berlin. 😉

Jazzblue Perleffekt ein Flip Fliop Lack????
Oh man hat mir da VW wohl was verkauft was ich nicht wollte???
Wie Doof kann man(n) sein.
Colo(u)rverglasung aus der Buisness Klasse???
WOW,jede Woche in der PRIVATWERKSTATT sauber gemacht.Stimmt,da saugt es sich ganz anders alsam Waschplatz....
Junge,du bist.......
ohne worte

Zitat:

Original geschrieben von Neero81

...also ich weis garnicht was ihr habt ist doch top der Wagen 130.000km gelaufen...

...und außerdem liegt das Startgebot bei 1 €...😁

So wie's aussieht, ersteigert er die Kiste sowieso selbst 😁

Ähnliche Themen

Naja, wollen wir Ihn mal nicht schlechter machen als er ist. Ganz beschissen sieht er ja nicht aus, auch wenns vielleicht nicht meinen Geschmack trifft. Aber es steckt schon ne Menge Arbeit drin - das sollte man nicht vergessen. Und dafür Respekt!!!

Nur eins:

WAS WILL UNS DER VOGEL MIT DEN VIDEOS SAGEN ??

Zitat:

Original geschrieben von noreaga777

WAS WILL UNS DER VOGEL MIT DEN VIDEOS SAGEN ??

Er möchte zeigen wie ein Proll in freier Wildbahn lebt... 😁

hab dem mal ne nette nachricht hinterlassen:

Zitat:

Hallo shoppen36,

das ist jawohl nicht dein ernst?das ganze angebot ist eine bodenlose frechheit.pokalsieger, na klar, so ein kirmesgolf... 95% von dem,was du da schreibst ist grober unfug. aber wieso musst du die auktion so puschen? ...

darauf kam eigentlich eine recht zivilisierte antwort zurück:

Zitat:

Hi

ist Geschmackssache, dem einen gefällts dem anderen nicht.
Da ist nichts hochgepusht worden, alle Angaben entsprechen der reinen Wahrheit.

mfg
ersoy

naja, der hat wohl nicht ganz verstanden, was ich mit "pushen" gemeint habe...

Zitat:

Original geschrieben von oliverds

naja, der hat wohl nicht ganz verstanden, was ich mit "pushen" gemeint habe...

Das wird er schon verstanden haben, er versucht nur abzulenken.

oder so ;-)

Müsst ihr euch immer am Leid Anderer ergötzen? 😉

nun ist das Angebot plötzlich beendet... sehr seltsam...

Zitat:

Original geschrieben von Robbilein

nun ist das Angebot plötzlich beendet... sehr seltsam...

vielleicht ist das auto inzwischen "kaputt" gegangen 😁

man, was fürn schwachkopp: "1,6l + softwareoptimierung, blubb, bla" für wie dumm manche menschen gehalten werden !!??

Zitat:

Original geschrieben von harlem77

vielleicht ist das auto inzwischen "kaputt" gegangen...

...oder der Besitzer hat sich entschlossen, das Prachtexemplar zu behalten und selbst damit weiter zu fahren...😉

Zitat:

Original geschrieben von harlem77

man, was fürn schwachkopp: "1,6l + softwareoptimierung, blubb, bla" für wie dumm manche menschen gehalten werden !!??

Man kann einen 1.6er schon chippen für 1400€ 😰 bei ABT +10NM +15PS +5km/h vmax

Aber es wird uns allen natürlich klar sein das sowas in keinster weise in relation mit dem Preis/Mehrleistungsverhältnis steht. 😁

ich geb ja zu das ist schon ganz schönes gelabber was der da in seiner Beschreibung schreib. Weiterhin finde ich die Kiste sieht zwar nicht sehr gut aus, aber was mich wundert ihr redet alle drüber das die Karre prollig ist. Jetzt möchte ich nur gern wissen wie euer aussehen, so prollig bestimmt nicht aber bestimmt auch verspoilert und tiefer. Oder ? Der Typ hat ja wohl nicht grad viel an dem Ding gemacht, aber ihr tut hier so als werd ihr die super Tuner. Möchte nur zu gern wissen wie euere Kisten aussehen. Meiner ist ein 1.6er futuragelb und hat nur paar Felgen drauf weiter nix hätte ja auch keinen Sinn.

Deine Antwort