ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Soviel zum Thema"getunte Autos kaufen"

Soviel zum Thema"getunte Autos kaufen"

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 17:19

Ich habe diesen Wagen bei Ebay endeckt,man beachte die Videos unter den Fotos.Da fäll mir echt nichts mehr zu ein,wer die Kiste kauft hat slbst schuld...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

falls der Linkt nicht funzt:4526510058

Ähnliche Themen
58 Antworten

Die Videos find ich jetzt nicht ganz so schlimm,nur die Kiste ist einfach häßlich.....

So blöd muß man sein und sich selber mit diesen Videos Geschäft versauen da sage ich nur Blödheit tut weh

Zitat:

Original geschrieben von Valer4ik

So blöd muß man sein und sich selber mit diesen Videos Geschäft versauen da sage ich nur Blödheit tut weh

Genau........

Die Artikelbeschreibung ist der Hammer. Flip Flop Lack...aha. Und seine Rechnung für die Umbaukosten finde ich ziemlich lächerlich.

Zitat:

also da ist ein 1,6 SER Motor mit Serienmäßig 101Ps verbaut. Aber durch eine Softwareoptimierung im Steuergerät, dem Leistungskit in Verbindung mit einem Sportluftfilter sowie der Auspuffanlage hat er knappe 120Ps. Es sind, wie üblich bei solchen Umbauten aber "nur" 101 Ps eingetragen!

aha...

Der Wagen stand übrigens schon mal bei ebay drin

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Die Videos find ich jetzt nicht ganz so schlimm,nur die Kiste ist einfach häßlich.....

Dito:D V.a. finde ich die Videos angesichts hiervon eher zum schmunzeln:

"also da ist ein 1,6 SER Motor mit Serienmäßig 101Ps verbaut. Aber durch eine Softwareoptimierung im Steuergerät, dem Leistungskit in Verbindung mit einem Sportluftfilter sowie der Auspuffanlage hat er knappe 120Ps. Es sind, wie üblich bei solchen Umbauten aber "nur" 101 Ps eingetragen! "

;)

nicht mal geschenkt...

hässlich

4 x Borbet BS in 17 Zoll für 1800 Euro? Ohne Reifen? Sind ja fast so teuer wie meine :D

1000,- für Spoiler-Kit Lackierung? Ich brech ab,wo war der denn gewesen? *LOL*

KASPERBUDE.....

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Dito:D V.a. finde ich die Videos angesichts hiervon eher zum schmunzeln:

"also da ist ein 1,6 SER Motor mit Serienmäßig 101Ps verbaut. Aber durch eine Softwareoptimierung im Steuergerät, dem Leistungskit in Verbindung mit einem Sportluftfilter sowie der Auspuffanlage hat er knappe 120Ps. Es sind, wie üblich bei solchen Umbauten aber "nur" 101 Ps eingetragen! "

;)

Wie geil :D

Denn selben Text hab ich auch gemailt bekommen,als ich nach dem Motor gefragt habe.

Und einige Pusher sind auch schon am Start. :D

Auch lustisch:

Zitat:

viele der Umbauten sind eingetragen, aber eniges müsste noch eingetragen werden aber aufgrund der 1a Arbeit wird das kein Problem sein. Nach Kauf kann ich gegen Aufpreis die Eintragungen vornehmen, sonst muss es der Käufer machen. Alle ABEs, Aneitungen etc werden dazu gegeben

:D

Zitat:

viele der Umbauten sind eingetragen, aber eniges müsste noch eingetragen werden aber aufgrund der 1a Arbeit wird das kein Problem sein.

Ja, 1A Arbeit, muss man schon sagen. Hammer Leistungssteigerung, Flip Flop, etc.

Proll Karre³ und wahrscheinlich getreten ohne Ende!

Den hab ich bei Ebay schon öfter gesehen.....

Waum man wohl die Bewertungskommentare nicht lesen darf *am Kopf kratz*

1,4l 75PS vermut ich mal. Mit Highendzündkerzen und Großraumauspuffblende locker 121 PS :D

Aber mal im Ernst. Was ist daran denn bitte Showfahrzeug und besonderes?

Senci

Trophäen

- mehfracher Pokalsieger auf verschiedenen Tunertreffs

- Ehrenmitglied in verschiedenen Tuningblubs

- Auftritt als Showfahrzeug

:D TuningBLUBS... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Soviel zum Thema"getunte Autos kaufen"