Soviel zum Thema"getunte Autos kaufen"

VW Golf 4 (1J)

Ich habe diesen Wagen bei Ebay endeckt,man beachte die Videos unter den Fotos.Da fäll mir echt nichts mehr zu ein,wer die Kiste kauft hat slbst schuld...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

falls der Linkt nicht funzt:4526510058

58 Antworten

Zitat:

Aber mal im Ernst. Was ist daran denn bitte Showfahrzeug und besonderes?

Das hab ich mich auch gefragt....viel Wind um nichts 😉

Zitat:

Original geschrieben von Madman Pi

Trophäen
- mehfracher Pokalsieger auf verschiedenen Tunertreffs
- Ehrenmitglied in verschiedenen Tuningblubs
- Auftritt als Showfahrzeug

😁 TuningBLUBS... 😁

jup, der ist ehrenmitglied bei den teletubbies und beim tigerentenclub...

die videos sind ja net schlimm, aber die beschreibung, man man man, der muss ne ganz schön lange nase haben...

.......Gummibereiftes Kasperletheater...........🙂

Zitat:

Original geschrieben von jaycole01

.......Gummibereiftes Kasperletheater...........🙂

So ist es, dazu noch 100 Fotos und ein endlos langer Text... fertig!

Achja... wieso sind da keine Fotos vom innenraum?

Ähnliche Themen

Wie hoch wohl die Einstellungskosten bei Ebay waren bei all den Bildern ?

Das der keine Motorisierung angibt war auch klar bei der verspachtelten Plastikschüssel.

Die Videos sind einfach nur beschissen, ich fahre auch gern sportlich und recht flott, aber so wie der Wi.er durch die Stadt brettert ist einfach nur Dumm, ein Kumpel von mir ist wegen sowas mal fast draufgegangen...

Naja manche Prohls raffen einfach nix....

hab auch lange nach der motorisierung gesucht..
vor solechen leute hab ich kein respekt....

hast Recht Italiano manche Leute haben einfach keinen Stil und somit auch keine Respekt verdient

Hallo

also ich weis garnicht was ihr habt ist doch top der Wagen 130.000km gelaufen, in den Videos zeigt er was der Wagen hat und kann:-)))und der Lack Flip Flop ab Werk.

Ne mal Scherz bei seite wer bietet da denn mit??????

Gruß

Für mich sieht das so aus, als hätte er den Dinger selbst ersteigert (Höchstbietender hat sich erst neu angemeldet). Der Endpreis ist ja auch nicht "hoch" oder?

Ich würde ihn nicht kaufen, aber -so- grottig ist er doch nicht? Gibt sehr, sehr, sehr viele Gölfe 😁 die umgebaut wesentlich schlimmer aussehen. Ich habe 110 PS und tune nicht, weil ich meine Motorisierung als zu klein ansehe. Zumal ich zu wenig Geld habe. 101 PS zu tunen? Wer's braucht..

Vielleicht ist's sogar einer aus dem Forum hier 😁 😉

Glaube ich nicht so wie es sich anhört steck da schon jemand mit einer Wewrkstatt hinter.

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

... wieso sind da keine Fotos vom innenraum?

War noch nicht ausgesaugt 😁 😉

...oder damit keiner die Carbonfaserrennschalensitze sieht 😉 "extrem Tief" wo denn???

Zitat:

Vielleicht ist's sogar einer aus dem Forum hier

jetzt haste mich erwischt

son sch***

😉

Hey,

das ist der geilste, standard einfarbige FlipFlop Lack den ich je gesehen habe. Der sieht so geil aus, wenn ich aus diesen Blickwinkel schau, sieht es aus wie normales blau und aus diesem, Himmel wie die Sonne blendet, ist es auch blau!!!!
Ach der hat da beschleunigt in den Videos?
Da hat mein Twingo mehr sound mitn Remus ^^
Die Felgen gibt komplett bereift für 1200 Flöten bei ihrem Dealer des vertrauens 😉
Entweder den hat da ne Werkstatt tierisch geschröpft oder der Kerl is so blöde und versucht uns zu verarschen.
Nenene
Hat mir aber den Abend erheitert ^^

grüße an euch alle

Deine Antwort