Soviel zum Thema"getunte Autos kaufen"
Ich habe diesen Wagen bei Ebay endeckt,man beachte die Videos unter den Fotos.Da fäll mir echt nichts mehr zu ein,wer die Kiste kauft hat slbst schuld...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
falls der Linkt nicht funzt:4526510058
58 Antworten
Siehe Sig. 😉
der ist echt hübsch finde ich super farbe
Danke 🙂
Und deiner???
Find auch cool:
Zitat:
- Winterpaket: Sitzheizungen, Klimaanlage, Verglasung, Scheinwerferreinigungsanlage sowie beheizbaren Scheibenwaschdüsen und Außenspiegeln, weitere infos unten
s. Bilder
die SWRA geht bestimmt gut ohne die Spritzdüsen in der Stoßstange *lol*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dvd79
Jetzt möchte ich nur gern wissen wie euer aussehen, so prollig bestimmt nicht aber bestimmt auch verspoilert und tiefer. Oder ?
Nö alles Serie bei mir, das Auto gefällt mir so schon gut genug... ausserdem hab ich keine Kohle bin armer Azubi.
Gestern ist genau so ein Golf wie in der Auktion hier rum gefahren. Ich dachte ich werd net mehr´. 😁
warum für einen euro würd ich die karre glatt kaufen, und in einzelteilen verkaufen!
wäre doch nen super geschäft!
ach ne frage bezüglich des nummerschilds, darf das eg so tief angebracht sein, da gibts doch nen mindestabstand zum boden, oder ist das nur für scheinwerfer?
naja und zum sound, also da gefällt mir das surren vom meinem 1.8er 3er gölfchen mit serienauspuff aber 100000 mal besser! klingt auch gut und nicht so mega prollig wie des!
aber wers mag!
Zitat:
Original geschrieben von hErr.cHillOr
warum für einen euro würd ich die karre glatt kaufen, und in einzelteilen verkaufen!
wäre doch nen super geschäft!
Das wäre im Grunde genommen der einzige Deal, den ich auch machen würde...😁
Ich hab zwar paar bilderchen von meinem aber die sind zu groß zum hochladen. Könnte dir ja paar als E-mail schicken.@Turbissimo
Ich frag mich wieso immer wieder Auto doppelt und dreifach bei Ebay auftauchen??? 😉
Immer diese Spaßbieter.
Klick
Zitat:
Müsst ihr euch immer am Leid Anderer ergötzen?
JA! :]
Und sein Laienmodding wird ihm gegen einen V5 oder V6 auch nichts mehr helfen. Sieht überigens nicht wirklich gut aus, ich mags lieber elegant und dezent.
Im Übrigen finde ich es auch seltsam, dass "einige" Sachen noch nicht eingetragen sein sollen... und so fährt der damit rum???
Wozu eigentlich die Videos? Damit ich den dollen Sound hör? Mein V5 klingt ja ab Werk schon besser. Ansonsten ist doch nichts zu sehen...
Schon merkwürdig... vielleicht etwas zuviel angepriesen und die wirklich wesentlichen Dinge dabei ausser Acht gelassen...
SA:ON
nein, ich glaube er hat ihn damals doch nicht verkauft, weil sich gedacht hat: "mensch, wenn ich noch n paar wochen mit meiner möhre berlin unsicher mache und somit noch ein paar "underground-pokale" einheimse, bekomm ich vielleicht noch viiieeel mehr kohle"
also fleissig mitbieten, die kiste ist echt der wahnsinn 😁😁😁
SA:OFF
Ach die Felgen nehm ich .. 🙂
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
soviel zu seinen preisen, lacken m spiegel 150€ 😁