Soundsystem Harman/Kardon
Neues Soundsystem im Golf VIII von Harman/Kardon
12-Kanal-Ethernet-Verstärker mit einem Output von 480 Watt
10 Hochleistungslautsprechern
https://news.harman.com/.../...listening-pleasure-to-the-vw-experience
https://www.allround-pc.com/.../...kommt-mit-harman-kardon-soundsystem
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Allevergeben1 schrieb am 10. November 2019 um 00:54:04 Uhr:
Zitat:
@louk schrieb am 9. November 2019 um 23:06:39 Uhr:
Also ich sitze bei 2/3 der Fahrstrecken 4 Std. im Auto.
Warum so lange? Kostet viel Geld und Freizeit!
Näher an den Arbeitsplatz ziehen oder Arbeitsplatz in der Nähe suchen.
Es gibt auch Menschen die im Außendienst arbeiten. Und das sind gar nicht so wenig. Hast du für die auch so einen guten Tipp?
741 Antworten
Wird Zeit, dass VW es endlich in Deutschland in den Konfi einspielt.
Anfangs dachte ich noch VW rechtfertigt die hohen deutschen Preise mit der frühen Marktverfügbarkeit. Falsch gedacht! Dieser Thread hier ist auch schon drei Monate alt.
Schon schwach, dass das Soundsystem immer noch nicht bestellbar ist
Ähnliche Themen
Zitat:
Schon schwach, dass das Soundsystem immer noch nicht bestellbar ist
Ist ja auch eine vollkommen neue Technologie einen Zusatzverstärker anzuschließen und ein paar bessere Lautsprecher in die Türen einzubauen. 😉
Dolby hat erst im Oktober 2019 die Systemzertifizierungsrichtlinien geändert,das hat bei uns die Zeitpläne unvorhergesehen geändert,vielleicht hier für den G8 ja ähnlich.
Ist nicht immer alles so einfach und wie immer.
Zitat:
@Holly_CB schrieb am 1. März 2020 um 07:27:36 Uhr:
In Italien ist es doch schon bestellbar.
Nur weil es im Konfigurator vorhanden ist? Heißt ja noch lange nicht, dass es bestellbar und lieferbar ist.
Zitat:
@ye974 schrieb am 1. März 2020 um 08:50:38 Uhr:
Wer ist "bei uns"?
Ich arbeite bei einem Zulieferer.
viele Monate sind vergangen, hat jemand das System bestellt? lohnt es sich im Vergleich zum 6+1 System?
Zitat:
@BlackShadow250 schrieb am 30. August 2020 um 18:14:39 Uhr:
viele Monate sind vergangen, hat jemand das System bestellt? lohnt es sich im Vergleich zum 6+1 System?
Wie ist denn das 6+1 System überhaupt? Im GTE gibt’s ja leider nur das ... 🙄
Zitat:
@pmx23 schrieb am 30. August 2020 um 18:18:23 Uhr:
Zitat:
@BlackShadow250 schrieb am 30. August 2020 um 18:14:39 Uhr:
viele Monate sind vergangen, hat jemand das System bestellt? lohnt es sich im Vergleich zum 6+1 System?Wie ist denn das 6+1 System überhaupt? Im GTE gibt’s ja leider nur das ... 🙄
Ich bin mit dem 6+1 überraschend zufrieden. Hatte vorher echt bedenken, da damals nichts anderes verfügbar war. Und dafür das es die Standart Ausführung ist, bin ich zufrieden.
Hast du zufällig den Vergleich zum G7 Radio in Kombi mit dem Discover Media? Damit bin ich soweit zufrieden, obwohl ich schon bessere Anlagen (idR Sonderausstattung) gehört habe.