Soundsystem Harman/Kardon
Neues Soundsystem im Golf VIII von Harman/Kardon
12-Kanal-Ethernet-Verstärker mit einem Output von 480 Watt
10 Hochleistungslautsprechern
https://news.harman.com/.../...listening-pleasure-to-the-vw-experience
https://www.allround-pc.com/.../...kommt-mit-harman-kardon-soundsystem
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Allevergeben1 schrieb am 10. November 2019 um 00:54:04 Uhr:
Zitat:
@louk schrieb am 9. November 2019 um 23:06:39 Uhr:
Also ich sitze bei 2/3 der Fahrstrecken 4 Std. im Auto.
Warum so lange? Kostet viel Geld und Freizeit!
Näher an den Arbeitsplatz ziehen oder Arbeitsplatz in der Nähe suchen.
Es gibt auch Menschen die im Außendienst arbeiten. Und das sind gar nicht so wenig. Hast du für die auch so einen guten Tipp?
741 Antworten
Ich habe selbst aus genau diesem Grund noch keinen G8 bestellt. Mein Händler hat bis heute noch keine Info erhalten wann es verfügbar sein wird.
Hatte vor ca 2 Wochen eine Anfrage bei VW gestellt und habe als Antwort bekommen, dass es aller voraussicht nach noch im ersten Quartal verfügbar sein wird.
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange...
Ist echt ein Armutszeugnis von VW. Das Soundsystem wird explizit in der Werbung gezeigt und dann ist es 2 Monate nachdem der Konfigurator online ging immer noch nicht verfügbar.
In Italien ist das schon seit einigen Wochen drin...
In italienischen Konfigurator steht 710€.
Ähnliche Themen
Laut meinem Händler und VW Infonet Harman und R-Line noch in Q1. Hoffe mehr auf R-Line. Das Standardsystem hat sich nicht so schlecht angehört. Leider fliegt mit dem Soundsystem der doppelte Ladeboden raus.
Wäre deshalb momentan auch noch wegen Bestellung. Leider läuft das Sonderleasing nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Ich habe letze Woche mein Golf bestellt. Leider konnte ich kein H-Kardon hinzufügen da die Anlage nicht im Konfi verfügbar war!! Wie klingt denn das Standardsystem? Ich hatte ein BMW 3-er F30 BJ 2014, und der Sound war nicht schlecht...aber keine Ahnung wie die Musik im Golf klingt. Des Weiteren habe ich jetzt gemerkt dass im Konfi das System 6+1 auch nicht mehr da ist...man kann „Lautsprecher, vorne und hinten“ für 120€ hinzufügen.
Meine Vermutung ist, das dass Soundsystem wie auch der R Liner und GTI nach dem Genfer Auto-Salon kommt.
Ich fand das normale System im Vergleich zum Golf 7 besser und reicht auch denke ich aus, ist jedoch sehr basslastig, konnte es jedoch nur kurz probehören.
Hatte Freitag eine Probefahrt und ich fand das Standard Sound System auch mehr als ausreichend. Ist natürlich wie immer eine Frage des Anspruchs.
Ich fand das "Normale" auch ausreichend und besser als im 7er. Vorallem schepperte und rasselte nix wie bei meinem.
Zitat:
@bubuman schrieb am 23. Februar 2020 um 10:01:53 Uhr:
Meine Vermutung ist, das dass Soundsystem wie auch der R Liner und GTI nach dem Genfer Auto-Salon kommt.
Harman ist längst im Konfigurator. Nicht in Deutschland versteht sich.😁 Kann sich nur noch um Monate handeln.
Zitat:
@Denny_m schrieb am 7. Februar 2020 um 20:38:35 Uhr:
In italienischen Konfigurator steht 710€.
Italien 700 Euro, Slowakei 600 Euro.😉
Discover Pro ist auch Serie oder kostet nur die Hälfte wie in Deutschland.
Verstehe auch nicht warum es in Deutschland noch nicht drin ist.
Dafür kostet das Discover Pro in Italien 1700€ 😉
Mein Händler war über das Wochenende in der Autostadt gewesen und konnte leider auch keine Informationen bekommen wann es endlich verfügbar sein wird.
Zitat:
@Fladder schrieb am 25. Februar 2020 um 08:18:03 Uhr:
Zum Marktstart ist es in Italien Serie. In der Slowakei kostet Discover Pro 540 Euro. 😉
Zitat:
@Nebelluchte schrieb am 25. Februar 2020 um 13:52:48 Uhr:
Zitat:
@Fladder schrieb am 25. Februar 2020 um 08:18:03 Uhr:
Zum Marktstart ist es in Italien Serie. In der Slowakei kostet Discover Pro 540 Euro. 😉
Unglaublich... Und wir warten hier drauf.