Soundsystem Harman/Kardon
Neues Soundsystem im Golf VIII von Harman/Kardon
12-Kanal-Ethernet-Verstärker mit einem Output von 480 Watt
10 Hochleistungslautsprechern
https://news.harman.com/.../...listening-pleasure-to-the-vw-experience
https://www.allround-pc.com/.../...kommt-mit-harman-kardon-soundsystem
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Allevergeben1 schrieb am 10. November 2019 um 00:54:04 Uhr:
Zitat:
@louk schrieb am 9. November 2019 um 23:06:39 Uhr:
Also ich sitze bei 2/3 der Fahrstrecken 4 Std. im Auto.
Warum so lange? Kostet viel Geld und Freizeit!
Näher an den Arbeitsplatz ziehen oder Arbeitsplatz in der Nähe suchen.
Es gibt auch Menschen die im Außendienst arbeiten. Und das sind gar nicht so wenig. Hast du für die auch so einen guten Tipp?
741 Antworten
Zitat:
@ye974 schrieb am 10. November 2019 um 08:51:35 Uhr:
Wenn die 4std Arbeitszeit sind.... Doch nicht soo schlecht.
Von Arbeitszeit habe ich nichts gelesen. Der Weg zum Arbeitsplatz und zurück ist im allgemeinen keine Arbeitszeit.
Zitat:
@Allevergeben1 schrieb am 10. November 2019 um 00:54:04 Uhr:
Zitat:
@louk schrieb am 9. November 2019 um 23:06:39 Uhr:
Also ich sitze bei 2/3 der Fahrstrecken 4 Std. im Auto.
Warum so lange? Kostet viel Geld und Freizeit!
Näher an den Arbeitsplatz ziehen oder Arbeitsplatz in der Nähe suchen.
Zur Arbeit fahre ich mit dem Fahrrad. Das dauert ca. 10min. Das geht kaum besser.
Im Jahr fahre ich 6000 km, auch das ist eher wenig. Davon fallen 2/3 für die Familenbesuche auf der Langstrecke an.
Zitat:
@Allevergeben1 schrieb am 7. November 2019 um 17:16:03 Uhr:
Wie viele Stunden pro Tag verbringt ihr im Auto, damit sich so eine Anlage lohnt?
Für den einfachen Arbeitsweg benötige ich 15 Minuten. Für mich lohnt sich die DynAudio Anlage des Golfs 7 voll.
Freue mich schon auf die Harman/Kardon im Golf 8, wird für mich eine Pflichtausstattung sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Wie viele Stunden pro Tag verbringt ihr im Auto, damit sich so eine Anlage lohnt?Für den einfachen Arbeitsweg benötige ich 15 Minuten. Für mich lohnt sich die DynAudio Anlage des Golfs 7 voll.
Freue mich schon auf die Harman/Kardon im Golf 8, wird für mich eine Pflichtausstattung sein.
Harman ist ein großer name. Aber vom klang sind zumindest die bei bmw verbauten Systeme eine herbe enttäuschung. Dünner klang.
Zitat:
@diamdomi schrieb am 12. November 2019 um 20:45:48 Uhr:
Zitat:
Wie viele Stunden pro Tag verbringt ihr im Auto, damit sich so eine Anlage lohnt?Für den einfachen Arbeitsweg benötige ich 15 Minuten. Für mich lohnt sich die DynAudio Anlage des Golfs 7 voll.
Für 30 Minuten Autofahrt am Tag? Wäre da nicht eine gute Anlage daheim sinnvoller? Es sei denn, du weißt nicht wohin mit deinem Geld, allerdings würde ich mir dann eher ein anderes Auto kaufen 😉
Die paar Euro Aufpreis für die Anlage macht bei mir im Leasing nicht viel aus. Davon unabhängig würde ich auch beim Fahrzeugkauf (nicht Leasing) immer das bessere Soundsystem nehmen.
Wie heißt es in einer Werbung so schön: nur noch im Auto kann man ungestört Musik hören 😉
Aber jedem das seine ... für mich ist beispielsweise das Schiebedach unnötig und vor allem teuer. Andere würden ein Auto ohne Schiebedach niemals bestellen.
Da jeder individuelle Wünsche an sein Auto hat, haben wir doch über eine Millionen Möglichkeiten der Golf-Konfiguration 🙂
In der aktuellen Ausgabe (11/19) der "gute fahrt" ist zu lesen, dass das Soundsystem in den beiden höchsten Austattungsvarianten Serie ist. Ich nehme an, dass hier "Style" und "R-Line" gemeint sind.
Hab das Dynaudio in Verbindung mit Discover Pro im Golf 7. Das geht schon mal ganz gut. Wenn's richtig knallen soll, kann man ja aufrüsten.
Hab den Gute Fahrt Artikel gelesen. Leider aber nicht den Hinweis darauf gefunden, dass das Soundsystem Serie bei Style und R ist.
Aber ohne Soundsystem ist Style und R auch 800€ günstiger.
VW wird sich das schon bezahlen lassen wenn es Serie ist.
Bin heute beim Verkäufer gewesen und mir einen Style zum Leasen konfiguriert.Er konnte die Harman Kardon Anlage nicht dazu konfigurieren.Nur die Standard Anlage.Er konnte mir leider keine richtige Antwort darauf geben das es nicht im Programm ist??. Weiß zufällig jemand hier warum es nicht möglich ist?