Soundfile von Bastuck 4x70 !

Audi TT RS 8S

Hi Leute !

Hab endlich mal ein Soundfile von meiner Bastuck 4x70mm Anlage Online gestellt !

Guckst du hier ganz unten in der Liste ! ----> BASTUCK

48 Antworten

Hat einer nochmal einen funktionierenden Link zum Bastucksound?

Wäre sehr hilfreich. Würde den gerne mal hören.
Ich komm mit einem Sound zurück, der sich gewaschen hat.

Mitte Februar rock ich was.
Gruss

gib gummi, baby😁

Hey.....Ziel ist es ein Schaufenster quer über die Strasse zu zerstören.....

muhahahahahaha

Spass beiseite....:
Aber nu gib mir mal einer den Link zu der Bastuck Anlage.

Gruss

das blöde is ja, dass ich den link vor ca. einem halben jahr mal geklickt und gefunden hatte, aber das file nicht gespeichert (ging, glaub ich, nicht, sonst hätt ich´s getan). klang aber schon ganz ordentlich. kam nur kein bass rüber aber dafür so ein nettes spucken obenrumm wie zündaussetzer von einer verdammt scharfen nocke.....

Ähnliche Themen

Man ich habe son dickes Soundpacket am Rechner. Da käm der Sound sicherlich ganz dick rüber.
Gruss

Also Jungs ich glaube ich kann euch helfen... Das ist nämlich mein Auto was da so schön röhrt... Den Link gibt es nicht mehr...

Ich habe aber das Video auf meiner Festplatte...
Kann das einer von euch hochladen oder so ?

So hier nochmal den BASTUCK SOUND für alle...

Ist mit dem VSD-Ersatzrohr...Leider nicht so gute Qualität, klingt in wirklichkeit besser...

Aber hört selbst....

BASTUCK SOUND

wow da muss ich sagen dass es sich schon ziemlich prickelnd anhört.

Als das Video aufgenommen wurde, war der Topf noch nagelneu ! Jetzt mußt du ihn mal hören...Vorallem mit der BMC-Carbon-Airbox zusammen... ;-)

jau, dass war das file. dann stell mal irgendwie den neuen sound rein. wär ein hammer. bin gespannt wie ein flitzebogen.

was ist denn das für ein spucken bei hohen drehzahlen? kommt das nur durch die anlage oder steckt da noch mehr hinter?

Ich kann sie net finden.

musst auf den link gehen und mit der rechten maustaste dann auf "ziel speichern unter". dann die knapp 1000KB runtersaugen und auf öffnen gehen

Danke

Das kommt alles durch die Anlage... Die macht schön ganz schön krach ! Muß mal sehen, wann ich dazu komme ein neues Video aufzunehmen.

RESPEKT!!!

Falls du mal zu nem neuen Video kommst, dann lass ihn auch mal ohne Gas/bei niedriger Drehzahl laufen. Klingt ja mächtig böse! Habe mein NB extra an die Anlage gestöpselt 😁 Extra für dich 😉

Deine Antwort