ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bastuck!!

Bastuck!!

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 8:13

Hallo!!

Da die Suche nichts besonderes ergeben hat wollte ich Euch mal fragen.

Könnt Ihr den Bastuck Schalldämpfer empfehlen??

Ich meine wegen dem Sound.Habe gelesen das der am Anfang nicht so besonders sein soll oder??

Ich fahre einen 180ger Front!!

Oder hat jemand eine Anlage verbaut die man noch empfehlen kann??

Danke Euch schon mal!!

MFG

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. Mai 2005 um 8:51

Hi!Also ich würde dir die Sebring 2x114mm empfelen!Wenn Dir die größe nichts ausmacht , ist das ein ganz schönes ding!Muss zwar erst eingefahren werden , aber dannach hast du einen schönen dumpfen und kernigen sound! kostet auch nciht ganz soviel!Habe meine bei eBay für 560€ gekauft , bei sportauspuffe!!

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 8:55

Danke Dir!!

Hast Du die Anlage ab Kat genommen oder "nur" den Dämpfer??

Bin am überlegen ob ich nicht doch die Anlage ab Kat ordern soll!!

MFG

am 6. Mai 2005 um 8:58

Ich habe mir nur den ESD gekauft!Ist meiner meinung nach besser!man sag ja auch das der VSD/MSD auch leistung schluckt....aber da sagt dir auch jeder was anderes!

Die meisten hier im Forum werden dir wohl eher Eisenmann empfehlen...

Ich bin mit meinem Remus (1 Rohr Version) auch sehr zufrieden. Hab ihn mittlerweile über 3tkm montiert und Sound reicht mir so vollkommen aus (brummig, kernig)

MfG

am 6. Mai 2005 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von Dogmatix

Die meisten hier im Forum werden dir wohl eher Eisenmann empfehlen...

Das stimmt wohl , aber es gibt einen starken grund weshalb ich ihm die nicht empfelen werde.es ist nämlich so das das rechte rohr nicht überm ESD läuft , sondern vorm ESD abgegriffen wird , und das ist beim sebring anders , da laufen beide überm ESD und es kommt aus dem linken und dem rechten Fast gleich viel qualm heraus!

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 9:19

Das ist es ja ich möchte einen schönen Sound haben nicht zu Prollig.

Den Topf von Remus habe ich auch schon ins Auge gefasst wenn Du sagst der taugt was und ist nicht zu aufdringlich dann passt das!! Und die Optik finde ich auch OK!!

Wie ist das beim Remus mit der Montage?? Wird da auch ein Adapter geliefert oder kann der Topf "einfach" montiert werden??

Der Topf kann einfach montiert werden, brauchst keinen Adapter. Wie es bei der R/L Anlage aussieht, weiß ich allerdings nicht.

Die Optik find ich für den TT am allerbesten (siehe Oic)

MfG

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 9:35

@Dogmatix!!

Dankeschön für Deine Antwort und das Foto!!

Schaut echt gut aus auch mit der Blende die wollte ich mir dann auch noch zulegen.

Was hast Du denn bezahlt??

Der Topf ist im Moment bei D&W im Angebot für 292euro hört sich nicht schlecht an!!

Schnapp ihn dir! Ausser du findest ihn bei ebay noch billiger... die meisten gehen aber auch so um die 270€ weg.

MfG

am 6. Mai 2005 um 9:40

also die blende gibt es für ca.32€ plus ca.8€ versand bei ebay , oder einfach beim frweundlich für nur ca.30€ bestellen ;-) !

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 9:51

Ja genau das werde ich auch machen:-)

Werde Morgen sofort nach DuW fahren ist ja von mir nicht weit!!

 

Bei e-bay ist das Teil noch teurer verstehe wer will!!

Die Farbe von Deinem Wagen gefällt mir die gleiche habe ich auch*g*

MFG

am 6. Mai 2005 um 16:14

ich empfehle den Remus doppelrohr für den frontler. beste optik und guter sound. und bei ebay für 420€ anstatt 799€ bekommen ;-) *freu*

und ich stimme dem auch zu schwarz rulez :-)

Doppelrohroptik ist natürlich unschlagbar!

Hab meinen mehr oder weniger als Gelegenheitskauf bekommen - sonst wärs wohl der doppelte geworden. Der Originalpreis ist natürlich nicht zu verachten (knapp 800)

MfG

am 6. Mai 2005 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

ich empfehle den Remus doppelrohr für den frontler. beste optik und guter sound. und bei ebay für 420€ anstatt 799€ bekommen ;-) *freu*

Hast du einen Link dafür Fabian?

Und der Remus hat doch 115mm Rohrdurchmesser oder? Das wäre ja noch dicker als der Sebring.

Deine Antwort
Ähnliche Themen