Soundfile von Bastuck 4x70 !
Hi Leute !
Hab endlich mal ein Soundfile von meiner Bastuck 4x70mm Anlage Online gestellt !
Guckst du hier ganz unten in der Liste ! ----> BASTUCK
48 Antworten
Genau man kann sich auch anstellen.
Aber der Tip mit HSM war schon mal nicht schlecht.
Jetzt muß ich nur nocht wissen welcher der richtige Kat
ist. http://www.hms-tuning.de./tuning/auspuff_zubehoer.html
Ist mir aber eigentlich auch egal was hinter meinem Namen steht. Selbst wenn da stehen würde Titten raus oder Weichei oder oder oder......
Gruß Glen (nicht Geln)
Ich hab dort mal angefragt und das bisher günstigste Angebot bekommen 570€ brutto.
das isset doch. einfach dann DTM rohre nehmen, die nach oben gebogen sind und dann nen rost drüberhängen und dann kann man während man den sound geniesst noch ein steak braten.
mensch, auf was für sachen kommt ihr eigentlich?
gruss
Meinst du jetzt die Sache mit dem Kat?
Der hat übrigens ne TÜV Freigabe bis 3.0l Hubraum.
Ähnliche Themen
Hab HMS mal gerade angerufen, also es sieht folgendermaßen aus :
Für den Quattro brauchst du 2x den
Katalysator 100 CPI Metall 300x111mm für 205,00 €
dazu kommen noch Verbindungsrohr, Flansch und Y-Stück.
Gesammtpreis irgendws um 550 € (HMS Preis)
Ich könnte die Teile auch bekommen, man konnte mir dort aber keine genauen Preise am Telefon sagen. Also wenn Interesse besteht, häng ich mich da mal ran und versuch einen guten Preis zu bekommen...
Gruß Marc
@ Chris22
Das stimmt leider nicht so mit dem TÜV. Der HMS-Mensch sagte KEINE TÜV-Zulassung. Er meinte zwar das ASU und soweiter kein Problem darstellen, aber TÜV eingetragen bekommen kann man sich abschminken....
Stimmt, er hat sich korrigiert und meinte dass ASU zu machen ist aber da es Rennsportkats sind die keinen TÜV haben.
Würd mich mal interessieren ob dem TÜV das denn auffällt?
@Stiffler wenn du nen besseren Kurs bekommen könntest wär das natürlich ne Wucht, ich will so ein Ding auf jeden Fall haben.
So, kann euch nun ein bißchen was über den Preis sagen.
Komplett kostet das bei mir dann im anfang 500 € Bereich.
Genaueres die Tage.
Also 1. Chris22 bist ´n braver Junge, wenn Du die Zahl 999 als Kennzeichen hast -hab ich auch! Die beschützt dich nämlich und bring dir Glück...!
2. Zu Glen... möchte ich noch kurz ´ne Aufklärung bzgl. der Zahlenkombi geben. Auch wenn Du vielleicht unbewußt diese Zahl gewählt hast, solltest du dir über eines im Klaren sein: Das Universum ist komplette Mathematik, also nummerologisch generiert. Die Zahl 666 birgt und evoziert das absolute Negative = Böse im Universum. Umweigerlich ziehst Du damit das Negative an. Weis jeder, der sich mit Esoterik/Religion beschäftigt -also ist echt kein Spaß!!!
So, mußte ich mal loswerden!
Aber nun wieder zum Thema... Das man mit dem Rennkat kein TÜV bekommt liegt doch auf der Hand. Das anfängliche Emissionsdefiziet (bei Kaltphase) zum normalen Kat ist laut EU-Norm nicht gegeben... LÄCHERLICH!!! Aber nun ja...
Im Übrigen: Sch...ß doch was auf ´n TÜV! Kein Mensch merkt, das ihr ´nen Rennkat unter habt. Ich wohn in der Nähe von Hamburg und ihr glaubt nicht, was wir hier oben alles durch TÜV bekommen... 😉 Und mal abgesehen davon, wirken unserer TTs so seriös, das kein Grünmännchen oder TÜVfutzi auch nur annähernd verdacht auf so´ne Modi schöpfen würde...
Also, keep racing!!!
@ StifflerHB: Habe ich das richtig verstanden, das du die Teile von HMS billiger bekommst?!
@TT-Freak so brav bin ich nicht, ich hab die 666 am Auto nicht die 999, aber wer von Esoterik und Religion nichts hält dem kann sowas ja egal sein.🙂
@Stiffler willst du selbst auch einen?
Ich werde auf jeden Fall zuschlagen, ich suche einfach schon zu lange nach sowas.
Was meinst du wann du nen endgültigen Preis sagen kannst?
@ TT Freak
Nur mal kurz als Frage. Du weißt schon das wir hier in einem
KFZ Forum sind und nicht über Esoterik brüten usw...
Ich weiß selber das die Zahl 666 für den Teufel steht.
Deswegen fahre ich ja auch die Zahl 13 am TT.
Aber an den glaub ich sowieso nicht. Im Umkerschluß sollte das dann auch heißen das ich nicht an Gott glaube..???
Sagen wir mal so ich glaube nur nicht an das Bodenpersonal..
So Ende jetzt.
Gruß Jens
....nur mal nebenbei....
ich hab die Zahl 16,ist das schlimm ????
🙂 totlach 🙂
weitermachen....
so, wie sieht es denn aus, wenn man wd40 oder caramba in die serienauspuffanlage sprüht und das gleiche wie vorher beschrieben praktiziert? wäre ja mal ne günstige alternative. und dazu noch den VSD raushauen. Wäre einen Versuch wert😁
wie lange qualmt das denn bzw. wie lange hält sich das Öl im ESD?