Soundausbau für den Audi TT, was haltet Ihr davon?
Hallo, johnycash oder wie der Benutzer sich nennt hatte doch hier im Forum den Hifiausbau wo er bei Ebay verkauft eingestellt, was ist eure meinung, wieviel sollte ich dafür max hinlegen. Komme aus dem raum Kaiserslautern, also sind die kosten zum abholen ziemlich gering.
das ist der Link Hifiausbau Ebay
Danke für Euere meinung.
Gruß Michael
40 Antworten
na so 3-500 €könnt man schon ausgeben dafür..... rechne mal nach was die tiele bei ebay sonst so kosten würden einzeln. dann rechneste holz und leder dazu...dann die zeit für arbeit dann kann man sich leicht ein bild darüber machen. GZ sind auf jedenfall top komponenten. auch die endstufen sind gut. scheint auch sauber gearbeitet zu ein....
Glaube mir das sind sehr gute Komo... !!
Und sauber gearbeitet wurde da auf jeden Fall !!!
Das weiß ich aber 100%😎
Kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor ...
Naja, bleiben wir relistisch, liegt der Preis sicher nicht mehr bei 3000!
Komponenten kosteten laut Auktion 2200€. Wie bei allen Umbauten oder Arbeiten am Auto kann man das nicht in einen Betrag umrechnen. Ich würde daher sagen, dass meine Schmerzgrenze bei 1500€ erreicht wäre.
Wenn dir sowas jetzt im gebrauchten Zustand noch wesentlich mehr Wert ist musst du natürlich den entsprechenden Betrag drauflegen. Glaube aber nicht, dass der Preis überhaupt die Dimensionen knacken wird. Ist halt ebay...
woher kenn ich den den jetzt?
aber nur im dunklen mit blauer beleuchtung, irgendwo habe ich den ausbau so schon gesehen....
Ähnliche Themen
Ich finde es nur komisch, dass das Gestern hier angeboten wurde und jetzt ein Newbie hiernach fragt...
Ich dachte wir wollen keine Werbung hier :/
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
Ich finde es nur komisch, dass das Gestern hier angeboten wurde und jetzt ein Newbie hiernach fragt...
Ich dachte wir wollen keine Werbung hier :/
Heiko
wenn es dich interessiert, ich bin aus Kaiserslautern und fahre einen roten TT.... ein Arbeitskollege von Zweibrücken mit dem ich mich regelmäßig austausche hat gesagt das hier im Forum ein Ausbau angeboten wird und so etwas findet man ja nicht alle tage. hab mich gestern dann hier selber angemeldet um zu sehen was ihr dazu meint, kann aber auch gerne den Beitrag hier rausnehmen und mich an ein anderes Forum wenden wenn es irgendjemanden stört!
ne, Interessiert mich nicht wiklich...
Finde es nur etwas komisch, aber wenn es dann so ist, ist es so...
Herzlich willkommen
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
ne, Interessiert mich nicht wiklich...
Finde es nur etwas komisch, aber wenn es dann so ist, ist es so...
Herzlich willkommen
Heiko
Danke, werd im laufe des Tages noch ein Bild von meinem Audi-Pferdchen reinstellen. Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von TT_1,8_New
Danke, werd im laufe des Tages noch ein Bild von meinem Audi-Pferdchen reinstellen. Gruß Mike
Wie ich sehe schreibst du doch auch immer mit rein das du eine Front anbietest und einen Kalender 😮)
hi
sieht alles Super aus 1A Arbeit.
Es sing gute Endstufen keine Frage.
Aber das 2 Bass Lautsprecher im so einem kleinen Gehäuse verbaut sind denke ich mal nicht das es viel bringt.
Wenn du nur auf Optik aus bist ist das Super aber wenn du Bass haben willst dann vergiss es.
Zudem brauchst dann 4 neue Lautspecher für vorn und hinten wenn du die Hifonics betreiben willst
@newbie
warum machst du dafür nen thread auf??? hättest auch in dem bestehenden thread fragen können, oder?😉
mfg
wie soll man dich den nun nennen? mike oder michael?
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
@newbie
warum machst du dafür nen thread auf??? hättest auch in dem bestehenden thread fragen können, oder?😉
mfg
wie soll man dich den nun nennen? mike oder michael?
Hi, ich nehme mal an das ein thread ein Beitrag ist... gibt es dennn dafür schon einen Beitrag, und wenn ja wo?
Also, mein Name ist Michael aber Kollegen von mir nennen mich Mike...
Ps.: Danke schonmal für die Tipp's... wer dmich wegen den Maßen mal noch bei dem rsq_85 melden, wegen dem Bass (Zitat bei Ebay: Der Bass ist heftig und vom aller feinsten, eben was für Genießer)