Sound-/Heck-ablage Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Kennt jemand einen anderen Hersteller als CAR-AUDIO-DESIGN , der eine Heckablage für den Ver baut, die Original aussieht & über eine TRägerplatte zum Einbau von Lautsprechern verfügt?
CAD sind mit 140€ entschieden zu teuer !

Es soll welche für 100€ geben !?!

Gruss,

CIA-Agent

75 Antworten

Wenn du nen schönen klang haben willst ist ein soundboard mit das schlechteste was es gibt

Re: Sound-/Heck-ablage Golf V

Zitat:

Original geschrieben von cia-agent

Kennt jemand einen anderen Hersteller als CAR-AUDIO-DESIGN , der eine Heckablage für den Ver baut, die Original aussieht & über eine TRägerplatte zum Einbau von Lautsprechern verfügt?
CAD sind mit 140€ entschieden zu teuer !

Es soll welche für 100€ geben !?!

Gruss,

CIA-Agent

Frag das mal im CAR-HIFI Forum 😁

Gruss
Vadder

sag mal vadder, du bist doch auch der meinung, dass soundboards nur Krach aber keine Musik machen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Autolos

sag mal vadder, du bist doch auch der meinung, dass soundboards nur Krach aber keine Musik machen, oder?

spricht mein Beitrag nicht für sich 🙄

Heckablage ist MEGAOUT

Vadder

Ähnliche Themen

Dem kann ich nur zustimmen! 😁

Man erreicht auch in den originalen Einbauplätzen super Klangergebnisse, da braucht man keine Ablage mit unzähligen Lautsprechern in allen Größen! *g*

MfG

Ich sage an dieser Stelle nur aus, wenn ich vorher Straffreiheit zugesichert bekomme 😁

lass hören

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Ich sage an dieser Stelle nur aus, wenn ich vorher Straffreiheit zugesichert bekomme 😁

Hi,

ich hab lange gekämpft ob ich Dich outen sollte 😛

Vadder

Da muß ich mal widersprechen.

Ich hab schon Boards gehört, die schlecht und die gut klingen...

Aber die Ablage ist drin und was spricht dafür sie gegen ein Soundboard auszutauschen. Mit guten Lautsprechern wird es auch gut klingen. Ist einfacher und schneller, als das komplette Auto zu zerlegen und ich kann mir z.T. die Bassbox sparen, hab also mehr Platz im Kofferraum.

Wo ist das Problem?
Ingo

Axton hat super Soundboards im Programm. Sie sind nicht out. Sind eine gute Ergänzung.

Zitat:

Ist einfacher und schneller, als das komplette Auto zu zerlegen und ich kann mir z.T. die Bassbox sparen, hab also mehr Platz im Kofferraum.

Und woran schließt du das Soundboard an, ohne das Auto zu zerlegen?!?!?

Aber jeder wie er es möchte! 😉

MfG

soll ich den jetzt in den Car-Hifi Bereich verlinken, die Soundfreaks werden euch zerlegen 😁

Vadder

Zitat:

Original geschrieben von G5_1.9TDI

Und woran schließt du das Soundboard an, ohne das Auto zu zerlegen?!?!?

Aber jeder wie er es möchte! 😉

MfG

Ich hab keins, werd mir auch nichts einbauen,

aber willst Du mir sagen, dass es der gleiche Aufwand ist, die Türverkleidungen abzunehmen dort Lautspecher reinmachen (d.h. neue Strippen ziehen, Adapter usw), oder ein paar Kabel nach hinten zu verlegen und das Board einzuhängen?

Ein Soundboard geht schnell rein und schnell raus, und warum soll es schlecht klingen???
Ingo

Re: Sound-/Heck-ablage Golf V

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

... die Soundfreaks werden euch zerlegen 😁

Mit Sicherheit 😁

Wer sowas trotzdem einbaut: Das Sichern des Teils nicht vergessen. Ist unangenehm wenn das Ding bei nem Unfall von hinten geflogen kommt.

Deine Antwort