Sound-/Heck-ablage Golf V
Kennt jemand einen anderen Hersteller als CAR-AUDIO-DESIGN , der eine Heckablage für den Ver baut, die Original aussieht & über eine TRägerplatte zum Einbau von Lautsprechern verfügt?
CAD sind mit 140€ entschieden zu teuer !
Es soll welche für 100€ geben !?!
Gruss,
CIA-Agent
75 Antworten
Joi, die Kabel kann ich drin lassen , dass interessiert meinen Geldbeutel nicht so, wie die Lautsprecher, die weitaus mehr kosten, klar oder ?
Wie gern würde ich nen Boston Acoustics 3-Wege incl Stufe da reinhämmern, muss halt drauf achten und Rückrüstung ohne grossen Euro-Verlust planen, verhindert lediglich unnötige Invests.
Weiss auch noch nicht was ich da machen soll...
Gruss,
CIA-Agent
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Nu schmoll ma nich rum 😛 Du hast irgendwann ja schon mal geposted das de jemand 35 mm² verlegt hat, die müssten ja auch wieder ausgebaut werden. Also immer schön ehrlich sein. Lass den Müll mit der Ablage und stell Dir ne Box rein, die klingt besser und ist schneller ausgebaut. Ein gutes Frontsystem hat ein begabter Bastler in 2 Std eingebaut, und in 1 Std wieder rückgerüstet wenn´s richtig gemacht wurde. Ob Dienstwagen oder Leasing ist doch fast gleich solange an der Aussenhülle nix geändert wird.
Gruß
Vadder