Sound des neuen Golf V GTI
Hi Leute
Isch hab da mal ne frage den sound des neuen GTI betreffend ! Wie klingt dieser 4 Zylinder Motor eigentlich ? Kann man sich das anhören oder bekommt man davon Ohrenkrebs? Wenn möglich bitte genau beschreiben ( Innenraum sowie ausserhalb des Wagens)
Im Vorraus danke für euer Infos
Mfg
~Bullet~
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTIoderTDI
BRUMMMMMMMM........BRUMMMMMMMMM......BRUMMMMMMM..... 😁
hmm...joa kommt hin 😁
am besten gehst du zu einem händler und arrangierst eine probefahrt. sound kann man schlecht beschreiben 😉
Leute sagt ehrlich hört sich der gut an? Das kann man doch nachdem man ihn gefahren hat sagen ob sich der motor gut anhört oder nicht
Re: Sound des neuen Golf V GTI
Zitat:
Original geschrieben von Chris122
Hi Leute
Isch hab da mal ne frage den sound des neuen GTI betreffend ! Wie klingt dieser 4 Zylinder Motor eigentlich ? Kann man sich das anhören oder bekommt man davon Ohrenkrebs? Wenn möglich bitte genau beschreiben ( Innenraum sowie ausserhalb des Wagens)
Im Vorraus danke für euer Infos
Mfg
~Bullet~
Die "Light Version" vom R32 ohne Unterdruckkabel 😁
Ähnliche Themen
ok , jetzt mal im Ernstl 😉
Der Wagen hört sich durchaus sportlich an. Dabei wirkt er nicht zu aggressiv...Lauter sollte er nicht sein.
Zitat:
Leute sagt ehrlich hört sich der gut an? Das kann man doch nachdem man ihn gefahren hat sagen ob sich der motor gut anhört oder nicht
O.K. für nen Seriensportauspuff ises o.k.! Nicht zu laut und nicht zu leise! Na ja, wer einmal den R32 eben ohne Unterdruckkabel gehört hat weiss was GUTER Sound ist! Sound bei dem dir die Nackenhaare ansteigen für Geilheit 😁
Unterdruckdose + KabelZitat:
was ist ein bitteschön ein Unterdruckkabel und welche Funktion hat das Ding?
Mfg Chris
Re: Sound des neuen Golf V GTI
Zitat:
Kann man sich das anhören oder bekommt man davon Ohrenkrebs?
Geh mal auf die VW-Homepage und klicke dann Golf an. Da kommt dann der Sound mit Bildchen.
Gruß
Andreas
Hi Andreas
Was meinste wie oft ich auf der Hp von VW schon war!!!!! Und ich muss sagen ich war richtig enttäuscht! Da machen die so ein geiles Video vom GTI, interaktive Bilder , und 360° Ansichten. Aber meinste die würden da einen ordentlichen Eindruck vom Sound vermitteln - Nein ganz sicher nicht ! Den lassen sie nämlich mit 64 Kbit laufen , dass meine Boxen nur ein undefinierbares Geräusch von sich geben !! Das kanns doch nicht sein !! Gerade der Sound ist doch für viele Leute so wichtig !! Also wenn sich der Golf GTI genauso scheisse anhört wie auf der Hp dann überleg ich mir das nochmal mit dem Kauf!
Gruß
Chris
Also auf meiner 5.1 Anlage hört sich das gar nicht so schlecht an. Hab es eben noch einmal getestet.
Ich halt im März mal ein Mikro an den Auspuff und nehm es Dir auf.
Spezielle Drehzahlwünsche?
😁
Gruß
Andreas
Hi Andreas!
Danke für das Angebot, aber bis dahin bin ich ihn schon längst Probegefahren :-)
Mfg
Chris
Ja, Chris122 - fahr ihn mal und lausche selber dieser herrlichen Symphonie eines Engelschors.
Mich hat der Sound überwältigt: bei niedriger Geschwindigkeit / Drehzahl in der Stadt leise und zahm; aber sobald man ihm die Sporen gibt... da machst du sofort das Radio aus und genießt... OK, kein Vergleich zu einem V8 oder V12, aber für einen 4-Zylinder wirklich nicht übel. Tief und kraftvoll, paßt zum GTI, wie die Faust auf's Auge. 🙂