Sorry, aber mal ne Frage bezüglich Ebay
Was meint ihr, bekomm ich die Leuchten trotzdem ?! Vorausgegangen ist ja wohl ein Tippfehler, da die Leuchten normal beim gleichen Verkäufer 189€
78 Antworten
also ich hab denen jetzt eine letzte mail geschrieben, wenns nichts wird nehm ich den anwalt creditshark, nützt ja nix .. geht ja hier um bisschen geld
Du hast ein Rechtsmäßigen Kaufvertrag. Er hätte ja den Fehler bemerken können, da die Auktion ja auch schon 12std lief. Kumpel von mir hat mal ein Fernseher für 120€ gekauft. Der sollte normal 1200€ kosten. Verkäufer hatte auch eine 0 vergessen. Wollte ihn auch nicht rausrücken, bis dann der Brief vom Anwalt kam.
Ähnliche Themen
ich fahr da glaub ich echt malhin zu dem laden.muss ja der letzte scheiss sein.der Olli hat auch stress mit denen:
SAMMELKLAGE!!!!
so ... tage vergehen und es passierte nichts außer folgende mail
Zitat:
Hallo,
sorry die Auktion war ein Fehler von unserer seite, die auktion sollte ab 1 eur beginnen
MFG
dacht ich mir klasse, das wars .. hab den erstmal ne negative bewertung abgedrückt.
mein kollege der auch 2 paar rückleuchten gekauft hatte, bekam die bankverbindung aber bis heute keine ware
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
so ... tage vergehen und es passierte nichts außer folgende mail
dacht ich mir klasse, das wars .. hab den erstmal ne negative bewertung abgedrückt.
mein kollege der auch 2 paar rückleuchten gekauft hatte, bekam die bankverbindung aber bis heute keine ware
weiter probieren...
das ist ein rechtskräftiger Kaufvertrag. Du musst, um ein Angebot rein zustellen mehrmals die Richtigkeit bestätigen... Wenn er das nicht macht, ist es nicht dein Problem... KÄMPFE 😁
Wenn dir sowas passiert, musst du ja auch versenden, denkst als Händler hat er Sonderrechte???
Kämpfe um dein Recht...
hey peschi du bist auf jeden fall im recht. wenn du die dinger unbedingt haben willst - was ich nachvollziehen kann 😁 - nimm dir einen anwalt. selbst wenn sich der kerl querstellt und die sache vor gericht geht (was er bestimmt nicht riskieren wird), am ende muss er alle kosten tragen.
hau rein 😁
Zitat:
naja aber die sache ist die das der anwalt auch erstmal geld kostet was man haben muss 🙁
hast du Rechtsschutz?
besser ist das 😉
Zitat:
nunja .. ansich scho .... stimmt eigentlich ...
gut...
Mach ihn fertig 😁
Der wird sich das zweimal überlegn mit dir vor Gericht zu gehen, weil du im Recht bist und er letzendlich alle Kosten übernehemen müsste und diese übertreffen den Verlust, den er durch die Lampen hat...
Also du bist wirklich im Recht, kämpf darum!!! 😁
Wenn du Rechtsschutz hast kannst du dir ja ruhig nen Anwalt nehmen... und dann mach ihn fertig!😁