ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. soooo, hab' mich auch von meinem Dicken getrennt

soooo, hab' mich auch von meinem Dicken getrennt

Audi A6 C5/4B

Der Dicke ist weg. Schweren Herzens hab' ich mich von meinem Dicken getrennt. Das ging jetzt Schlag auf Schlag. Sonntag inseriert und Donnerstag verkauft. Seit Freitag fahre ich einen anderen :D:D:D

War schön mit euch :)

Tschüssiiiiiii

Beste Antwort im Thema

:D...daswolfgedöns

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

:eek::eek::eek:

:D:D:D

und sonst gehts dir gut? sooo einfach Knall auf Fall.:eek::cool: Was gescheites gekauft zum rumgondeln oder erhabenem fahren?:D:D

Hoffe du bleibst Motor-Talk mit deinem neuen Auto erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Der Dicke ist weg. Schweren Herzens hab' ich mich von meinem Dicken getrennt. Das ging jetzt Schlag auf Schlag. Sonntag inseriert und Donnerstag verkauft. Seit Freitag fahre ich einen anderen :D:D:D

War schön mit euch :)

Tschüssiiiiiii

Hey Ainaly,

was war den der Grund und was hast du dir geholt? 

 

Gruß

WAF

Der Grund war: Platzmangel. Die 3 Kinder quetschen sich hinten und streiten sich.

Der neue ist ein Japaner:

Nissan Pathfinder. Hier im Forum gibt es nicht viele Beiträge über Nissan. Leider.

 

P.S.: Slawa....? Vergiß' es!!!

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Der Grund war: Platzmangel. Die 3 Kinder quetschen sich hinten und streiten sich.

Der neue ist ein Japaner:

Nissan Pathfinder. Hier im Forum gibt es nicht viele Beiträge über Nissan. Leider.

 

P.S.: Slawa....? Vergiß' es!!!

Ist der denn breiter wie ein a6 :confused: Auf dem Papier ist der Pathfinder 2 cm schmaler :rolleyes:

na dann Gratulation zu deinem Dickschiff, und Allzeit ne knitterfreie Fahrt. Bei 3 Sitzreihen dürfte es keine Streitereien mehr geben. Die hatte ein Nachbar auch, mit 2 Kids. Die Lösung: " Muti nach hinten, :D und es war Ruhe".;)

Ich wünsche Dir (und den drei ehemals gequetschten) auch viel Spaß mit dem neuen ;)

Zitat:

 

Ist der denn breiter wie ein a6 :confused: Auf dem Papier ist der Pathfinder 2 cm schmaler :rolleyes:

Gefühlt ist der breiter hinten. Mehr Zuladung und keine Mittelkanal mehr vorhanden. Die Kinder fühlen sich wohl (haben die gesagt).

Sieht man ja auch beim octavia, vor allem beim aktuellen. Der ist kleiner, aber hat 600 Liter Laderaum.

bei den Chilifressern schauste aber doch schon noch ab und an vorbei, oder :D

...ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Mongolenschrott :) ...wat tut man nicht alles für seine Kinder :D

den nissan würd ich mir im winter für kurzstrecken und bier holen kaufen, den a6 würd ich bei schönem wetter nutzen

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

den nissan würd ich mir im winter für kurzstrecken und bier holen kaufen, den a6 würd ich bei schönem wetter nutzen

Is klar...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. soooo, hab' mich auch von meinem Dicken getrennt