Sooo, da isser....525d..xDrive....F11....4 Zylinder

BMW 5er

Hey!!

Sooo, heute habe ich nach ca. 8 Wochen meinen neuen "Dicken" bekommen......
Komme ja mit einen ganz kurzen zwischen Stopp bei VW Golf GTI aus dem Audi A4 Lager!. Da ich aber noch einen Stoffdach Z4 habe und auch mit dem Freundlichen super zufrieden bin, habe ich mir mal den 5er angeschaut und mich direkt verliebt.....und bestellt.
Der Wagen wurde sehnsüchtig erwartet, da ich den GTI nach Wandlung abgegeben habe und so immer auf dem "Flachflitzer" ausweichen musste.

So ist er "Aufgebaut"

525d xDrive Touring
8 Gang Automatik
Sophistograu
Leder Dakota schwarz
Sportsitze
Lordosenstütze
Fineline Leisten
LM Felgen 328 18 Zoll
Xenon
Adaptiv Licht
Wärmekomfort Paket
M-Lenkrad
schwarzer Himmel
Komfort Klima 2 Zonen
dunkle Scheiben hinten
Klima Frontscheibe
auto Heckklappe
Hifi Lautsprecher System
Navi Pro
USB Anschluss
Freisprechanlage Business Bluetooth
PDC vorn hinten
Rückfahrkamera
Tacho mit erweiterten Umfängen
Standheizung
Innenspiegel automatisch
Dachreling silber
ohne Modellschriftzug
Winterreifen 17 Zoll

Denke, das war es......
Ja....aber das M-Paket war nicht mehr drin. Aber man muss ich ja Steigerungen vorbehalten....ist ja mein erster 5er.

Bin heute ca. 150km damit gefahren und muss sagen, das es ein geiles Auto ist. Aber ich muss noch viiieeeell lernen........und probieren......
Habe mir heute schon aus Frust, weil mein Motorola Defy sich immer abmeldet/abstürzt ein Iphone bestellt.....
Was ich noch suche ist eine gescheite "anti-rutsch" Matte/Wanne für den Kofferraum.
Hat da jemand was....Erfahrung?!??!?

Gut.....mehr kommt wenn ich mehr gefahren habe.
Noch ein paar schnelle Bilder aus dem Ikea Parkhaus!!🙂

Grüße!!

Tristan

Dscn9129
Dscn9127
Dscn9135
+1
Beste Antwort im Thema

Hey!!

Sooo, heute habe ich nach ca. 8 Wochen meinen neuen "Dicken" bekommen......
Komme ja mit einen ganz kurzen zwischen Stopp bei VW Golf GTI aus dem Audi A4 Lager!. Da ich aber noch einen Stoffdach Z4 habe und auch mit dem Freundlichen super zufrieden bin, habe ich mir mal den 5er angeschaut und mich direkt verliebt.....und bestellt.
Der Wagen wurde sehnsüchtig erwartet, da ich den GTI nach Wandlung abgegeben habe und so immer auf dem "Flachflitzer" ausweichen musste.

So ist er "Aufgebaut"

525d xDrive Touring
8 Gang Automatik
Sophistograu
Leder Dakota schwarz
Sportsitze
Lordosenstütze
Fineline Leisten
LM Felgen 328 18 Zoll
Xenon
Adaptiv Licht
Wärmekomfort Paket
M-Lenkrad
schwarzer Himmel
Komfort Klima 2 Zonen
dunkle Scheiben hinten
Klima Frontscheibe
auto Heckklappe
Hifi Lautsprecher System
Navi Pro
USB Anschluss
Freisprechanlage Business Bluetooth
PDC vorn hinten
Rückfahrkamera
Tacho mit erweiterten Umfängen
Standheizung
Innenspiegel automatisch
Dachreling silber
ohne Modellschriftzug
Winterreifen 17 Zoll

Denke, das war es......
Ja....aber das M-Paket war nicht mehr drin. Aber man muss ich ja Steigerungen vorbehalten....ist ja mein erster 5er.

Bin heute ca. 150km damit gefahren und muss sagen, das es ein geiles Auto ist. Aber ich muss noch viiieeeell lernen........und probieren......
Habe mir heute schon aus Frust, weil mein Motorola Defy sich immer abmeldet/abstürzt ein Iphone bestellt.....
Was ich noch suche ist eine gescheite "anti-rutsch" Matte/Wanne für den Kofferraum.
Hat da jemand was....Erfahrung?!??!?

Gut.....mehr kommt wenn ich mehr gefahren habe.
Noch ein paar schnelle Bilder aus dem Ikea Parkhaus!!🙂

Grüße!!

Tristan

Dscn9129
Dscn9127
Dscn9135
+1
48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kelv

Vorher-Nachher-Bilder haste nicht zufällig, oder? 🙂

Neee, leider nicht...........

Aber ist jetzt alles schon hell weiß......nicht gelblich......

Hallo!

Ok.....von mir auch mal was neues.......
Hatte jetzt meinen ersten "außerplanmäßigen" Werkstatt Termin..........es war ein Kunststoffclip vom Getränkehalter abgebrochen......
Wurde gewechselt.........und fertig!

Ja.....dann noch was unangenehmes......
Hatte eine kleine Auseinandersetzung mit einer Laterne auf nem Parkplatz...........komisch....hat gar nicht gepiept.......
Naja.......leichte Spuren an der Schürze......und eine gebrochene Niere.....! Ok......kann passieren.

Aber heute in die Garage gekommen und siehe da...........über den Nummernschild und zwischen den Nieren deutliche Abschürfungen!!
Ist doch einer gegen gefahren........ich weiß auch wo das war.......aber doof, das keiner was sagt....
Mal sehen, was ich mache.....schreit aber nach M-Schürze.....

Und.....und noch was komisches......
Jetzt habe in der letzten Zeit nicht so die Langstrecken auf dem Programm und siehe da.....der Verbrauch hat sich bei 11 Liter eingependelt........
Komisch.......auch das er ab und an leicht brummig ist wenn man so untertourig durch die Lande fährt. Es geht einen dann schon ein bissel auf den Nerv......
Gut.....Standheizung ist auch ab und an am laufen......!!

Denke ich sollte mal schauen lassen.....!!

Grüße!

Tristan

Mit deinem beschriebenen Laufverhalten bestätigst du mein Gefühl (leider). Jetzt haben wir endlich unseren Fortschritt in Sachen Laufruhe und Verbrauch...

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Mit deinem beschriebenen Laufverhalten bestätigst du mein Gefühl (leider). Jetzt haben wir endlich unseren Fortschritt in Sachen Laufruhe und Verbrauch...

So ist es