Sonniboy für 4F Limousine
Hallo und guten Abend,
ich hätte da mal noch ne Frage...
Ich habe in mehreren Freds über den Sonniboy-Sonnenschutz gelesen. Leider gibt es den scheinbar nur für den Avant. Habe aber eine Limo. Habe beim Hersteller per eMail angefragt, bekomme aber keine Antwort 😕.
Hat schon mal jemand bei Windesa wegen einer 4F-Limo angefragt ?
Kennt vielleicht jemand ein ähnliches Produkt eines anderen Hersteller, das auch für die Limousine lieferbar ist ?
Danke.
Axel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Darry2010
Sodele,hiermit reaktiviere ich diesen Thread mal ^^.
Habe gerade eben mit einem Mitarbeiter der Firma Windesa telefoniert und mir ein paar heiße Infos geholt:
Der "Sonniboy" für die 4f Limousine wird DEFINITIV kommen, wurde nur unglücklicher Weise nach hinten verschoben (war eigentlich schon für März-April geplant), da denen ein wichtiger Großauftrag dazwischengekommen war.
Er meinte, dass das Produkt nun definitiv Mitte Juni auf den Markt kommen wird. Aber es kommt noch besser:
Sollten wir eine gute Sammelbestellung hinkriegen, winken uns nette Konditionen. Habe mit ihm folgendes ausgehandelt:
Sonniboy-Komplettset für die 4f Limo, also komplett ab B-Säule nach hinten (Hecktüren, kleine 3-ecks-Fenster, Heckscheibe) inclusive Versand innerhalb Deutschland
Normalpreis: € 199
Sammelbestellung ab 10 Stück = 10% Rabatt
Sammelbestellung ab 20 Stück = 12% Rabatt
Sammelbestellung ab 30 Stück = 15% Rabatt, das wären dann also noch € 169
Bei einer größeren Bestellung würden die sogar die Produktion vorverlegen und wir würden noch früher als geplant an die Sonniboys kommen.
Zudem könnten wir eine Sammelbestellung auch ohne die sonst üblichen "Nebenwirkungen" wie Geldsammlung, Artikelumverteilung etc. tätigen. Er hat mir versprochen, dass er auch bei einer Sammelbestellung die Abrechnung und den Versand personenbezogen abwickeln wird, d.h. jeder muss trotzdem selbst zahlen und jeder kriegt die Ware auch direkt nach Hause geschickt. Wenn das mal nix ist, weiß ich auch nicht ^^.
Habe auch bezüglich etwaiger verschiedener Ausführungen mal meine Fühler ausgestreckt, aber wie bei allen anderen Sonniboys, wird es nur eine Ausführung geben. Schon weniger kompliziert ^^.
Würde mich für die Aufnahme der Bestellung und deren Abwicklung zur Verfügung stellen.
Falls DU also ne 4f Limo hast und mit den Sonniboys liebäugelst, einfach ein kurzes "ja ich will" (*lol*) hier ins Forum und eine PM mit Namen, Versandanschrift und Kontodaten an mich. (Das mit den Kontodaten kläre ich noch ab, vielleicht können wirs auch per Überweisung und nicht per Lastschrift machen, k.P.)
Beste Grüße,
euer Dave
Sodele,
habe eben nochmal mit dem Windesa-Menschen telefoniert und es gibt Neuigkeiten:
Das mit den größeren Rabatten (10%+x%) hätte er nur bis zum Tag der Produkterescheinung als Vorverkaufsrabatt aufrecht erhalten können. Er konnte nun nach meinem Vorschlag und nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung einen Festpreis, exclusiv für uns, von €179 festhalten. Dieser ist gültig bis Ende Juli, also unabhängig von der Bestellmenge und auch unabhängig vom Bestellzeitpunkt innerhalb dieses Zeitraums.
Ablaufen wird das Ganze wie folgt:
In deren Webshop wird er in den nächsten Tagen den Artikel für den 4f anlegen und über besagten Webshop können wir dann auch bestellen. Dies hat zudem für uns den Vorteil, dass jeder Motortalker der über den Webshop bestellt in den Genuss des Preises von €179 kommt, wenn er bei "Bemerkungen" den Code
A6L1805
angibt. Außerdem muss mir dann auch keiner seine Bankdaten mitteilen, da über den Webshop trotz "Sammelbestellung" jeder quasi eigenständig bestellen kann. Gut gelöst, wie ich finde ^^.
Zudem habe ich noch die angenehme Tatsache in Erfahrung gebracht, dass das Sonniboy-Set sowohl für "VFL", als auch für "NFL" passen wird, da sich die Abmessungen der Fensterrahmen nicht verändert haben.
UND, als zusätzlich kleines Schmankerl, sowie als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit, hat er mir angeboten eine kleine Beschriftung auf den Sonniboys für uns gratis zu machen. Wir sprechen von einem max. 6cm langen, und max. 20cm hohen Schriftzug, auch in Farbe, wenn gewünscht.
Wir können ja hier mal diskutieren ob ein Schriftzug gewünscht ist, bzw. was dann draufstehen soll ... vielleicht wollen wir das ja auch garnicht und nehmen das Angebot nur dankend zur Kenntnis ^^.
Werde hier dann auf jeden Fall über das Vorhandensein unseres Artikels in deren Webshop hinweisen, wenn es soweit ist.
Glaube ich habe alles und vor Allem nix vergessen (^^)
Grüße,
Dave
221 Antworten
Sodele,
habe heute direkt nochmal mit dem Geschäftsführer telefoniert. Der Rabatt-Code wird bis Ende August ohne Probleme akzeptiert werden, in diesem Zeitraum sollten eigentlich (wie wir beide fanden) alle Forenmitglieder ihren Bedarf an Sonniboys für den "A6 4f Limo" gedeckt haben. ;o)
In Einzelfällen ließe er bestimmt nochmal mit sich reden, im Zweifelsfall (also nach August 2010) einfach die:
0541 / 18 19 770
anrufen und nach Herrn Borner verlangen. Er is der Chefe und mit ihm hab ich das auch ausbaldovert ^^. Einfach sagen Motor-Talk-Forum und Autotyp, dann weiß er, wo er euch einordnen muss.
Ach, übrigens:
Der Massivste Grund für die krasse Verzögerung bei unserer Bestellung war und ist dieser Bericht von Kabel 1 bei "Abenteuer Auto". Jeder der sich für den Sonniboy entschieden hat kann sich freuen, ihr kauft nen Testsieger ^^.
xxx
Also, genug der Info, man "liest" sich dieser Tage eh bald wieder, da bin ich mir sicher ^^.
Beste Grüße,
euer Dave
habe heute nachmittag die Sonniboys in Empfang genommen und voller Erwartung direkt eingebaut.
1. Sonniboy macht qualitativ einen sehr guten Eindruck
2. Einbau super einfach und leicht verständlich beschrieben
3. Wagen hat super Optik, Verdunkelung ist super und trotzdem hat man noch guten Blick nach draußen. Lediglich der Sonniboy der Heckscheibe wellt sich leicht, was Sicht etwas erschwert. Denke da muss ich noch versuchen etwas zu straffen.
4. Spaltmaße: es mögen welche vorhanden sein, sind für mich aber vollkommen irrelevant.
==> Jetzt muss nur noch die Sonne rauskommen:-)
Ich wünsche allen ebenfalls viel Spaß und Zufriedenheit damit. Ich bin hochzufrieden!
Viele Grüße
Kai
Leider hat es eben kräftig geregnet und Licht ist etwas dunkel. Hoffe Ihr könnt etwas erkennen. Von außen sieht man eigentlich nichts, es spiegelt schon fast.