Sonnenschutzverglasung - billig oder dezent?
Hallo MTler,
ich habe vor zwei Wochen meinen e90 bestellt und brauche dringend Euren Rat....
320d Limousine
Saphirschwarz metallic
Leder Dakota schwarz
Leichtmetallräder Sternspeiche 158
Sonnenschutzverglasung, Individual
....
Nun bin ich mir bei der Ausstattung hinsichtlich der }Sonnenschutzverglasung{ nicht mehr sicher, da ich diese Kombination leider noch nicht live bei einem e90 gesehen habe... ;-(
Anbei die Farbkombination bei einem ...
5er - http://www.motor-talk.de/t430610/f278/s/thread.html
1er - http://www.motor-talk.de/t504534/f273/s/thread.html
3er (aber silber) - http://www.motor-talk.de/t668677/f240/s/thread.html
Meine Kollegen meinen, es ist zu dunkel und sieht "billig" aus...
Ich fand es bisher immer sehr dezent und individuell und keineswegs prollig,
was meint ihr - billig/prollig oder dezent/edel?
Vielen Dank und liebe Grüße
Caroline
PS: Wen es interessiert - hier noch die weiteren Sonderausstattungen ;-):
Modellschriftzug Entfall
Diesel Partikelfilter
Sport-Lederlenkrad / Multifunktion für Lenkrad
Exterieurumfänge in Wagenfarbe / Grünkeil-Frontscheibe
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Fußmatten in Velours
Durchladesystem inkl. Skisack
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Interieurleisten Aluminium, Längsschliff fein
Park Distance Control (PDC) hinten
Nebelscheinwerfer
Raucherpaket / Lichtpaket
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht / Scheinwerfer-Waschanlage
Klimaautomatik mit Fondausströmern
Radio BMW Professional / HiFi Lautsprechersystem
55 Antworten
@karel_corik: Bin zwar nicht Caroline, aber ich antworte trotzdem mal 😉 Ein echt schöner Wagen! Und die Tönung ist wirklich sehr dezent und edel. Kann man nicht anders sagen. Durch die abgesetzten Leisten im Innenraum wirkt auch dieser gar nicht so düster. Im Gegenteil - ich finde es chic.
Wenn ich die Bilder so sehe, bin ich bestärkt darin, die richtige Wahl bzgl. Farbzusammensetzung gemacht zu haben 😉 Oder was sagst du dazu @Caroline?
@Lars996: Ja, bitte bitte Bilder. Ist doch optimales Wetter zum Fotografieren 😉
Ähnliche Themen
Schööön 🙂 Ihr habt ja alle die 18"er *neidischbin*. Die SSV ist ja wirklich sehr hell. Alles klar - sie bleibt 😉
Die Farbe sparkling graphite ist echt nicht schlecht. Hab auch lange überlegt. Aber da ich noch nie ein richtig dunkles Auto hatte, musste es diesmal schwarz sein. Wenn dann richtig 😉
Jetzt mal ne ganz andre Frage... Die Lenkradspange ist bei Titanleisten und Sportlederlenkrad m. Multifunktion automatisch auch in titan, oder? Gefällt mir nämlich eigentlich nicht so wirklich. Hätte lieber ganz schwarz... Geht das?
Lebenszeichen
Hi, bin endlich wieder online 😉
Vielen lieben Dank für die Kommentare und vorallem die Photos - ich kann mich Ademara nur anschließen 😉.
"Ich NEHME DIE SONNENSCHUTZVERGLASUNG - sieht total top und edel aus 😉"
@Ademara - die Entscheidung war richtig 😉 😉 und sparkling hätte ich zuerst fast auch genommen ...
@karel_coric & @Lars996 klasse, dass ihr so schnell Bilder reingestellt habt, ihr habt mich und Ademara total überzeugt - Daaanke!!
@lucas_cranach - und wie sieht das Bauchgefühl bei Dir aus?
@Ademara - wegen PCD vorne - keine Frage, wenn man es nicht gewöhnt ist, ist es auf jeden Fall besser .. ich fahre öfters den S60 von meinem Freund und die Abschätzung vorne klappt mittlerweile ganz gut.
Wegen der Ausstattung würde ich mir das Raucherpaket trotzdem nochmal überlegen und eins hatte ich noch vergessen - wenn Du gerne Musik hörst, würde ich das kleine Hifi (ca 550 €) empfehlen ...
Brugall hat recht, Spange gibt es nur mit Sportlederlenkrad + titan ...
Liebe Grüße an alle
Caroline
@Caroline: Da bist du ja wieder 😉
Ich höre in der Tat gerne Musik und hatte bisher auch immer eine Anlage im Auto verbaut. Allerdings bin ich vor einiger Zeit einen E90 mit Serienanlage probegefahren und da fand ich den Klang eigentlich schwer in Ordnung. Hab mir daher das Geld gespart. Mit dem Raucherpaket kann ich ja noch überlegen - kostet ja nix 😉 Allerdings muss mein armer 🙂 dann ja schon wieder ne neue Auftragsbestätigung schreiben...
Hmm ja, ich werde es erstmal bei der aktuellen Konfiguration belassen. Einzig diese dämliche Spange nervt mich. Will aber nicht noch Alu bestellen. Find das arg teuer...
@Ademara,
bist Du sicher das der Vorführer kein Hifi drin hatte? IMO klingt das nämlich ohne ziemlich blass da fast kein Bass. Würde auf jeden Fall Hifi nehmen - Musik trägt deutlich zur Freude am fahren bei!
cheers, L@rs
@Lars: Tja, wenn du mich so fragst - sicher bin ich natürlich nicht... Der Wagen war aber insgesamt soooo spärlich ausgestattet...Auch das Radio total simpel und kein Navi, da bin ich einfach davon ausgegangen... Ist es nicht möglich, später noch ne Endstufe einzubauen inkl. kleinem Sub im Kofferraum? Hatte ich bisher eigentlich immer so und war zufrieden.
Hi,
jo bin wieder da 😉
Klar, die Kleinigkeiten summieren sich ganz schön auf. Habe mein zu Anfang gesetztes Limit auch schon überschritten .. aber es ist ja gut angelegt... Bei so einem toll ausgestatteten e90 wie Deinem, würde ich mir aber das Hifi wirklich noch überlegen. Inwieweit man den Standard aufrüsten kann - keine Ahnung - da muss ich den Experten in diesem Forum den Vortritt lassen
Navi ist klasse - alleine schon die Haifischflosse 😉 Aber brauchst Du es wirklich zum Navigieren? Ich will es Dir hier absolut nicht ausreden, aber dafür könntest Du locker Radio Prof. (im Gegensatz zum Navi noch MP3 tauglich), Alu und die Hifi Boxen nehmen 😉 ich glaube fast die 18er wären auch noch drin 😁
Liebe Grüße
Caroline *sich auf das Auto furchtbar freu 😁