ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sonne erwischt, yuhuuu :))

Sonne erwischt, yuhuuu :))

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 22:45

Ich hab mal meine gesamte Mittagspause zum Knipsen verbraten. Endlich mal die Sonne .... hier nun das Ergebnis:

Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 | Bild 5 | Bild 6 | Bild 7

 

:D

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 22:50

...noch ein paar, welche ich jedoch nur halb gelungen finde...

 

Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 | Bild 5

Bild 7 ist nen Compact mit 4 TÜREN ;)

das sind ebenfalls sehr schöne bilder pfauli...;)

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 22:55

Burning BMW :)

 

Zitat:

Original geschrieben von st328

das sind ebenfalls sehr schöne bilder pfauli...;)

...knicksmacht

 

Ich muss das einfach ausnutzen, bevor irgend eine Werkstatt mir die Karre vollkommen verhunzt, weil ich ihn zum Reifenluft-Pürfen abgegeben habe und nen Schrotthaufen wieder bekomme ... wer weiss, wer weiss... ;)

 

Und das passiert, wenn man zu schnell fährt!

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Bild 7 ist nen Compact mit 4 TÜREN ;)

Könnte auch ein tiefer X3 sein... :)

Aber sonst schöne Bilder... ich würd aber wohl in der Pause eher was futtern als mein Auto zu knippsen. ;)

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von eifel_dreier

Könnte auch ein tiefer X3 sein... :)

Aber sonst schöne Bilder... ich würd aber wohl in der Pause eher was futtern als mein Auto zu knippsen. ;)

Wer sein Auto liebt, der .... lässt das Essen sein :D

ja echt schöne aufnahmen :)!

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 23:26

Danke schön! Ich hoffe ich hab Euch für ein paar Minuten die Zeit vertreiben können. Wünsche eine angenehme Nacht

 

wink

Zitat:

Original geschrieben von eifel_dreier

Könnte auch ein tiefer X3 sein... :)

Aber sonst schöne Bilder... ich würd aber wohl in der Pause eher was futtern als mein Auto zu knippsen. ;)

DIÄT ;)

schicke Bilder

:)

Schöne Bilder, wenn ich auch die "Sonne-verpasst-Bilder" schöner finde.

Bild 3 aus der Reihe der nicht gelungenen finde ich hier eigentlich am besten.

 

Gruß Christoph

Re: Burning BMW :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Und das passiert, wenn man zu schnell fährt!

lüge lüge :)

das auto steht :) jedoch dreht der motor bei ca. 700 u/min

edit:

sorry auch meine augen sind noch net ganz wach meinte natürlich 850-900 u/min :D

Re: Re: Burning BMW :)

 

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

lüge lüge :)

das auto steht :) jedoch dreht der motor bei ca. 700 u/min

:Dhehe

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 9:09

Re: Re: Burning BMW :)

 

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

lüge lüge :)

das auto steht :) jedoch dreht der motor bei ca. 700 u/min

na gut, erwischt :( Ich stand auf der A39 im Stau und wollte eigentlich Sonnenuntergangsbilder fotografieren, um mir die Langeweile zu vertreiben hab ich allerlei Zeugs im Auto fotografiert ...

... später dann, und das war recht lustig, hab ich mein Fahrzeug unter eine Autobahnbrücke gestellt und wollte ich am Rande der Autobahn diese rote und weisse Lichtlieninienbilder schiessen. Das hat auch etwas geklappt, nur da ich so eine fette Cam mit Stativ hatte, dachten alle ich wär ein Bulle und bau gerade ein Blitzgerät auf - denn es war eine 60 Baustellenzone :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sonne erwischt, yuhuuu :))