Sondermodell United Modelljahr 2009
Hallo,
ich habe eine Frage zum Golf united bzw. dem Modelljahr. Ich bekomme demnächste einen United aus Juli 2008- Ist das dann Modelljahr 2008 oder schon 2009 ?
Über die SuFu habe ich leider nichts gefunden.
Woran kann man das Modelljahr erkennen ? Bem 2009er soll ja eine neue CANBUS Version verbaut worden sein - gibt es weitere Änderungen ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Blöde Frage, aber ein United aus 04/08 mit dem RCD 300, hat der dann 8 Lautsprecher, oder musste man die auch einzeln bestellen?
Du konntest das RCD-300 mit 4 oder 8 Lautsprechern bestellen, wenn du dir nicht sicher bist einfach mal hinten probe hören. Ich erkenne den Unterschied jedenfalls schon ohne genaues hinhören. 😁
Jedenfalls gabs die 8LS nicht serienmäßig.
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
zu 99,9% JA
danke....dann muss ich morgen direkt mal den 🙂 meines Vertrauens anrufen.
ich habe mir das abbiegelicht bei meinem codieren lassen. versprich dir aber nicht zu viel- das merkst du so gut wie garnicht. ich merke es nur wenn ich stehe wenn du fährst und dann in ne kurve fährst oder abbiegst(bis 40km/h) merkst das so gut wie garnicht. ich schätze die nebler sind einfach nicht dafür konstruiert.