Golf GTI United Grey Metallic???
Also ich bin mit meinem Händler soweit einig und werde am Montag bestellen.
Meinen jetzigen Golf V Sportline habe ich vorsichsthalber, da ich mir nicht sicher war wie die Farbe aussieht, in BMP bestellt.
Als ich dann United Grey zum ersten mal auf dem Sportline gesehen habe, hab ich mich geärgert!
Deshalb denke ich wird es mir auf dem GTI auch gefallen.
Hat jemand vielleicht schon ein Bild vom GTI in United Grey???
Sicher bin ich mir nämlich wieder nicht 100%ig ob nicht doch wieder BMP nehmen soll.
49 Antworten
Hab zwar kein Bild, kann dir aber zum united grey raten. Für mich sprechen für united: Der schwarze Külergrill wird stärker betont als bei BMP. United ist im Gegensatz zu BMP pflegeleichter und man sieht diese kleinen Kratzer nicht so doll.
Aber united-grey ist leider nicht Black Magic :-)
MFG
little-j.
nimm United Black Magic Greyeffect ;-)
Ich wollte auch unbedingt wieder BMP ordern, habe mich aber in letzter Sekunde für united grey entschieden, weiss aber noch nicht, ob das so richtig war... ;-)
ich war immer der Meinung, die Farbe des Autos ist egal, hauptsache es ist schwarz ;-)
zack
So würde die Schönheit aussehen. Finde das passt schön zum rustikalen GTI.
Mfg
little-j
Ähnliche Themen
Dringender Rat: Vergeßt bloß diese Konfigurator-Bilder! Da kann man echt nicht nach gehen, das ist allerhöchstens ein grober Anhaltspunkt.
Meine persönliche Meinung: United passt nicht wirklich zum GTI.
Zitat:
Original geschrieben von sovana
United Grey ist doch die OPA-FARBE!!
Nimm was anderes!!!
Klasse Herr Schmitz und Sovana, hinsetzen 0 Punkte. Wenn Sie zum MT-Abi zugelassen werden möchten sollten Sie ihre Aussagen begründen und Verbesserungsvorschläge machen. Ansonsten ist ihr Beitrag nichts wert.
MFG
little-j
@little: Geht's noch? 1. Ich finde es passt nicht zum GTI, was soll ich denn da begründen? Ist halt mein Eindruck!
2. Verbesserungsvorschläge? Schau doch einfach mal in den ein oder anderen thread hier hinein, da wurde das Thema "Farbe, GTI" schon einige Male behandelt. Auch mit Beiträgen von mir.
3. Man sollte auch Kritk an "seiner" Farbe etc. vertragen können.
Zitat:
Original geschrieben von zerox
sieht aus wie ne Grundierung...sorry aber die Farbe passt nun wirklich nicht zum GTI
Ihr müsst auch mal bedenken, dass so ein Auto auch lange schön bleiben soll. Wer schon mal rot hatte weiß wie stark das stumpf wird, schwarz ist zwar super schön aber sehr empfindlich, grau ist momentan bei der Jugend voll angesagt (sagt euch hier jetzt ein Insider), und so knallige farben kaufen sich hauptschüler und "ewig jung gebliebene" sind also nur voll peinlich. Stellt euch mal STudienrat Stefan vor wie er aus seine Golf mit sonderfarbe Zitus aussteigt. Werdet mal erwachen! So wie ich :-)
MFG
little-junior
Mich würde übrigens mal interessieren, ob du (little) schon mal einen GTI in united-grey live gesehen hast...
Zitat:
Original geschrieben von JuppSchmitz
@little: Geht's noch? 1. Ich finde es passt nicht zum GTI, was soll ich denn da begründen? Ist halt mein Eindruck!
2. Verbesserungsvorschläge? Schau doch einfach mal in den ein oder anderen thread hier hinein, da wurde das Thema "Farbe, GTI" schon einige Male behandelt. Auch mit Beiträgen von mir.
3. Man sollte auch Kritk an "seiner" Farbe etc. vertragen können.
Kann mich nicht daran erinnern zu können, dass du in diesem Thread bislang in der Lage warst Kritik aus zu üben:
Kritik beruht auf begründeten Gegenargumenten, nicht nackten Aussagen.
Wenn du hättest Kritisieren wollen hättest du schreiben können: Mir gefällt united nicht für den Gti. Meiner meinung nach ist united eine dunkle Erdfarbe welche ehr das triste symbolisiert, finde das passt nicht zu einer Frohnatur wie dem GTI.
MFG
little-j
Zitat:
Original geschrieben von JuppSchmitz
Mich würde übrigens mal interessieren, ob du (little) schon mal einen GTI in united-grey live gesehen hast...
Mein gott auf welcher Wolke schweben Sie denn? Also soviel anders oder toll ist der GTI auch nicht. Wer mal nen normalen in united gesehen hat kann sich doch wohl denken wie das aussieht.
So und jetzt mal langsam zurrück zum Thema, interessiert doch hier keinen.
MFg
little-j
Ich dachte wir duzen uns hier alle...
Übrigens sind wir doch beim Thema.
Du hast doch selbst von der Betonung des schwarzen Kühlergrills geredet, einer Besonderheit des GTI.
Naja, lassen wir das.
Ich ändere meine Meinung: Nimm United sieht bestimmt toll aus.