Sondermodell geplant?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Servus,
möchte mir einen Golf VI oder G+ zulegen.
Ist evtl. bekannt, ob VW in der nächsten Zeit ein Sondermodell wie United/Tour/Edition/... auf den Markt bringt?

Gruß
Tobi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Seit gestern ist der VFL Wolfsburg deutscher Meister... Weiß jemand, ob anlässlich dieses Ereignisses ein Golf Sondermodell auf den Markt kommt? Es könnte z. B. "Meisteredition" oder "Champion" heißen!

Es ist eigentlich schon eine Riesenfrechheit von dir dieses Thema hier wieder aufzuwärmen obwohl gestern erst der Moderator für diesen Bereich genau ein solches Thema geschlossen hat weil er sich nicht für Fußball interessiert!

Der Moderator möchte keine Diskussion über ein mögliches Sondermodell!!!

Wenn du hier öfter reinschaust, dann wirst du sehen was für Themen erwünscht sind, zB 100 gleiche Themen über 3 Felgen, oder 10 themen mit Jammerein über den Liefertermin, oder auch gerade aktuell 2 identische Threads über den Golf 7.

Ach was schreib ich, irgendwie gärtnert hier ein Bock und vielleicht sollte sich mal die Administration des Forums mit dem kopflosen und sporadischen handeln des Moderators beschäftigen.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Jungs, bitte. Ein moderativer Eingriff braucht kein Danke. Ich brauche das auch nicht als irgendeine Form der Bestätigung 😉 Wenn wir als User uns dem Thema widmen, dann könnt ihr auch den Mods ein Danke zukommen lassen, wenn ihr das möchtet. Und jetzt bitte wirklich zurück zum Thema 🙂

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von pissbirne

Demnächst wird es sicherlich ein Sondermodell "Deutscher Meister 2009" geben. Was wieder für alle Puristen ne tolle Sache ist.

Wenn überhaupt dann wohl nur "regional begrenzt", anbei mal eine mögliche Variante.

Glaube kaum dass sich ausserhalb von WOB jemand son Teil vor die Tür stellen möchte, lol.

Hinweise:
1) Ja - es ist eine Fotomontage
2) Nein - ich weiss nicht, ob da was geplant ist
3) Ich hoffe dem Thread droht jetzt nicht die Schliessung ;-)

Es muß ja nicht gleich ein Sondermodell sein. Wie wärs mit einem Sonderzubehör in Meisterausführung...?

Zitat:

Original geschrieben von f2711

Zitat:

Original geschrieben von pissbirne

Demnächst wird es sicherlich ein Sondermodell "Deutscher Meister 2009" geben. Was wieder für alle Puristen ne tolle Sache ist.
Wenn überhaupt dann wohl nur "regional begrenzt", anbei mal eine mögliche Variante.
Glaube kaum dass sich ausserhalb von WOB jemand son Teil vor die Tür stellen möchte, lol.

Hinweise:
1) Ja - es ist eine Fotomontage
2) Nein - ich weiss nicht, ob da was geplant ist
3) Ich hoffe dem Thread droht jetzt nicht die Schliessung ;-)

Ich will ihn so haben (inkl. den blauen Spiegeln)... 😁😁😁

trotzdem gute Arbeit

LG