ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Neues Sondermodell Style

Neues Sondermodell Style

VW Golf 6 Plus (1KP), VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

ich habe eben erfahren, dass das Sondermodell Team noch bis zur 50.KW bestellbar ist, es wird danach vom Sondermodell Style abgelöst.

Weiß schon jemand, wie sich Style vom Team Sondermodell unterscheidet?

Oder anders gefragt: jetzt ein Team Sondermodell bestellen oder auf den Style warten?

Gruß

NW

Beste Antwort im Thema
am 8. Oktober 2010 um 17:06

Dann wird´s bei 180 aber ganz schön kalt im Auto...so ohne Scheiben:D

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten
am 8. Oktober 2010 um 8:57

Woher hast Du das denn "erfahren"? Wenn das schon jemand wüßte, dann würde er auch die Ausstattungsmerkmale kennen, oder?

Oder meinst Du das hier (Achtung, Gag)

GOLF STYLE ist eine deutschsprachige Zeitschrift und berichtet rund um die globale Golfszene mit Portraits von berühmten Golfpersönlichkeiten und ... :D

Vor langer Zeit hab ich mal gelesen das es ein auf dem Trendline basierendes Sondermodell den Team ablösen soll. Würde sich also nicht lohnen wenn es so kommt. Im Poloforum schrieb man aber auch, die Teammodelle würden erstmal weiterlaufen.

Zitat:

Original geschrieben von N_W

 

Weiß schon jemand, wie sich Style vom Team Sondermodell unterscheidet?

Anderer Aufkleber, anderes Sitzstoffdesign :D

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Fan63

Woher hast Du das denn "erfahren"? Wenn das schon jemand wüßte, dann würde er auch die Ausstattungsmerkmale kennen, oder?

Vom Freundlichen - der Team ist nur noch bis zur 50. KW bestellbar!

Ein Anruf in Wolfsburg ergab, das es ein Sondermodell Style tatsächlich geben soll, man weiß aber (angeblich) nichts genaueres...

Gruß

NW

am 8. Oktober 2010 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von N_W

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Fan63

Woher hast Du das denn "erfahren"? Wenn das schon jemand wüßte, dann würde er auch die Ausstattungsmerkmale kennen, oder?

Vom Freundlichen - der Team ist nur noch bis zur 50. KW bestellbar!

Ein Anruf in Wolfsburg ergab, das es ein Sondermodell Style tatsächlich geben soll, man weiß aber (angeblich) nichts genaueres...

Gruß

NW

Ist ja logisch, danach sind Werksferien :-)

Schönes Wochenende Euch allen.

Die sollen lieber mal die bescheidenen getönten Scheiben rausnehmen. Das verstehe ich eh überhaupt nicht.

Wirklich bei fast jedem Sondermodell oder auch im Sport Paket, immer diese fürchterlichen Scheiben.

Viele werden sie vielleicht mögen, aber mir gefallen sie einfach nicht.

die kann man abbestellen...also die scheiben...

am 8. Oktober 2010 um 17:06

Dann wird´s bei 180 aber ganz schön kalt im Auto...so ohne Scheiben:D

am 8. Oktober 2010 um 18:08

Die Team Modelle laufen alle aus.

Danach stimmt es und es kommt ein Stlye.

Die Infos wie das Modell aussehen soll gibt es derzeit noch nicht

bzw liegen dem Händler noch nicht vor.

Wenn das wirklich stimmt, dass es ein neues geben wird ab 2011 das auf Trendline aufsetzt, muss ich meine Bestellung noch bis dahin auf den Weg bringen weil Style dann für mich nicht interessant ist.

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

die kann man abbestellen...also die scheiben...

Laut meinem Händler geht das nicht. Auch im Internet habe ich nichts dergleichen gefunden, dass man getönte Scheiben bei Sondermodellen/Sportpaketen abwählen kann. Wenns wirklich stimmt- finde ichs sehr gut, der richtige Schritt.

am 8. Oktober 2010 um 19:56

Beim Team Modell kannst du die getönten Scheiben abbestellen.

Habs gesehen. Muss dann das erste Sondermodell sein, wo mann das kann.

Bisher gings nicht. Na dann VW- gut gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von X-treme1985

Wenn das wirklich stimmt, dass es ein neues geben wird ab 2011 das auf Trendline aufsetzt, muss ich meine Bestellung noch bis dahin auf den Weg bringen weil Style dann für mich nicht interessant ist.

Auf welchem Modell das Sondermodell aufsetzt ist prinzipiell egal, so lange die Ausstattung passt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen