Sonax Etrem Nano Wax

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hat jemand erfahrung mit diesem produkt?
ist es für neuwagen geeignet?

mfg
micha

18 Antworten

Soll gut sein, nehm aber für Neuwagen das reine Wachs ohne Politur (Schleifkörper).

Hallo,
ich würde dieses Produkt nicht kaufen. Ich würde den neuen Lack mit einer guten Nano-Versiegelung beschichten. Eine Nano Politur kann nicht funktionieren. Dieser Effekt wird durch Öle oder Wachse erzeugt. Das hält natürlich auch nicht lange auf dem Lack. Versuch mal die Produkte von Natepro.com. Kann ich nur empfehlen, nutze diese schon sehr lange.

MFG

Kinzigtal-Mobil

das Sonax Xtreme Brillant Wax 1 NanoPro hat keine schleifkörper und ist somit ideal für Neuwagen und neuwertige Lacke, ich kanns nur empfehlen. Ich nehm allerdings das SONAX Xtreme Wax 1 full protect, lässt sich super auspolieren ohne jede schlierenbildung, hat auch keine schleifkörper.

Gibt es Firmen die solche Versiegelungen realisieren ?
Was würde sowas kosten ?
Kennt jemand so Unternehmen in NRW ???

Ähnliche Themen

In NRW kein Plan, aber es gibt recht viele, die soetwas anbieten. Ich kenne die Firma Natepro, da kostet eine Nano-Versiegelung für eine Golf 5 349 €. Da wird der Lack, Felgen und Scheiben versiegelt. Das hält für ca. 50.000 km od. ca. 3 Jahre. Ich habe das machen lassen und bin mega zufrieden. Auto glänzt wunderschön und lässt sich nur mit wasser reinigen.

MFG

Kinzigtal-Mobil

Zitat:

Original geschrieben von hallihallo75

Gibt es Firmen die solche Versiegelungen realisieren ?
Was würde sowas kosten ?
Kennt jemand so Unternehmen in NRW ???

Hallo Tabellenzweiter 😁 schau mal hier, soll gut sein und habe ich auch ins Auge gefasst.

http://www.lackkonservierung.de/ditec_lackkonservierung_partner.htm

Kann das Wax von Sonax auch nur sehr empfehlen!Ist Preis-Leistung top!Habe vor kurzen mal Liquid Glass getestet ist auch mehr wie top!Aber auch viel teurer wie Sonax!Gut finde ich auch A1 Speed Wax 3!!!Sehr toll zu verarbeiten und toller Glanz!!

So mal die Produkte die ich sehr empfehlen kann!!

1.Liquid Glass eine super versiegelung des Lacks!Läßt sich sehr leicht verarbeiten und auspolieren

Dann dies wenn man kleine Kratzer im Lack hat(an den Türgriff) oder so geht supi weg!

Dann zur Kunstoffpflege innen!Angenehmer Duft.Keine Lösungsmittel enthelten und somit sanft zum Kunstoff!Ist Seidenmatt und wirkt wie neu der Kunststoff!(nicht glänzent oder speckig)

Und zum Schluß für alle Flecken im Stoff!
Entfernt sogar Fett usw!Ohne den Stoff zu verfärben oder anzugreifen!Haben sogar bei unseren Polo 6n der nach den das Schiebedach einmal undicht war und am Stoffhimmel einen Wasserfleck hinterlassen hat sogar weg bekommen!Sonax usw. hat nicht geholfen!Hat noch nicht mal einen Rand hinterlassen echt top dieses Produkt!

A1 Speedwax. Super zu verarbeiten und ein super Glanz.

Zum polieren nehme ich auch 3M.

Flechenentferner?

Hallo,

wo bekommt man den diesen Fleckenentferner her?? Ist der auch für eine grundsätzliche Reinigung der Sitze zu empfehlen?

Gruß Bart

Ist auf jeden fall zu empfehlen!Einfach für alles was aus stoff ist!Auch extreme sachen werden schonend entfernt

Schau mal hier her!

http://www.petzoldts.de/.../product_info.php?...

Deine Antwort