Sommerreifen, welche
hi, brauche bald neue Reifen.
MIchelin ist im Winter zwar sehr gut, aber mit den Sommerdingern bin ich net so zufrieden.
Jetzt stehen folgende zur Wahl, was meint Ihr?
Hankook Ventus V12 Evolution
Dunlop SP Sport Maxx
Hankook Ventus Prime K105
Falken ZIEX ZE-912
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
...
Und jetzt schließe ich die Akte für mich ...
Lieber Gott, lass es doch endlich wahr sein!
Ähnliche Themen
161 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
FN2 Fahren ist einfach die reinste Freude am Fahren, würde ich niemals gegen ein sogenanntes „Premiumprodukt“ eintauschen.
Na Gott sei Dank, dort würde es dann wahrscheinlich eh nicht mehr für die Topmotorisierung reichen.
Kommst am 15.07. nach Bayern... Mich erkennst am dunkelblauen Z4 sDrive35i und am Dauergrinsen im Gesicht. Das kommt von der Freude am Fahren.
(Nein, hab ihn mir nicht gekauft, sondern mache Urlaub in Bayern und hab ihn mir an besagtem Tag von 09,30 Uhr bis 18,00 Uhr bei der BMW Welt in München im Rahmen von BMW on demand ausgeborgt).
Hotnight: Der CTR ist ein cooles Auto, optisch sowieso und für die 200 PS fährt sich das Gerät auch zackig und der Motor ist einfach Bombe für die Leistung. Mein EP 3 hat mir deshalb jahrelang viel Spass bereitet.
Allerdings bin ich mir fast sicher (Auch wenn Du Hondafan durch und durch bist), dass Du sicher sehr gerne auch einen 30, oder 35i fahren würdest- zumindest ne zeitlang. Die sind klar teurer /neu überteuert, aber von der Leistung und der Verarbeitung dem CTR auch für die Mehr-Kohle natürlich entsprechend überlegen.
Evtl. auch mit mehr Wehwehchen, trotz Premium 😉
Für knapp 30 k gibts das natürlich nicht neu, ganz klar. Da ist ein Honda = Mehrwert.
Aber es ist definitiv ne ganz andere Geschichte als CTR fahren - das meine ich jetzt ohne (Ab)Wertung, ganz objektiv und ohne Ironie.
Auch der neue Golf GTI ist ein klasse Auto geworden, obwohl ich VW nicht besonders schätze.
Optisch gefallen tut der mir nicht, aber fahren tut das Auto auch richtig gut.
Sorry@OT..Hat ja nur bedingt mit den Reifen zu tun jetzt.🙂
Der FN2 ist schon ein tolles Auto, vor allem optisch. Übrigens nette neue Alufelgen @ hotnight. Dennoch verstehe ich nicht ganz die Lästerei, zumal ich hier tagelang nicht mehr aktiv war und
nur noch ab und zu im Honda-Forum vorbeisehe.
Aber ich kann da sehr gut drüber stehen. Das beste Rezept: Sich in meinen 1er zu setzen und eine Runde damit zu drehen, und im Vergleich dazu an den Civic denken, dann weiß ich, was ich am grandiosen 116er mit M-Paket habe.
Weiterhin viel Spaß hier beim Rumbashen (von mir aus auch viel Freude am Fahren - hab kein Problem damit).
Habe nur meine Meinung kund getan, da mich der FN2 einfach immer wieder von Neuem fasziniert, ist schließlich ein Honda Forum 🙂
Habe auch über kein "Premiumprodukt" gelästert, also verstehe ich die Aufregung nicht ganz lieber Mike. Auf die Ironie in den Postings wurde ja sogar explizit hingewiesen 😉.
In meinem Freundeskreis gibt es ja ausreichend Gelegenheit für mich mit "Premiumfabrikaten" zu fahren. Sei es A5 Coupe oder Z4, für keinen würde ich meinen FN2 eintauschen wollen und schon gar nicht ein paar Tausender mehr bezahlen.
Der Einser würde allein schon wegen dem Design bei mir durchfallen 🙄.
@Zeiti
Wenn es sein muss, dann bitte M3 😉
Yay! Endlich wieder Offtopic gespamme 😎
Wie, Offtopic???
Hat jemand was gesagt 😛
Hier der Einser von dem ich schon mal Bilder gepostet hatte, steht jetzt also doch zum Verkauf und kostet gar nicht viel mehr als ein neuer 116i mit M-Paket 😉 :
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3299847
Zitat:
Original geschrieben von dingo55
Yay! Endlich wieder Offtopic gespamme 😎
Bei den Verkaufszahlen muss ja hauptsächlich gespammt werden, sonst kann man das Forum gleich dicht machen.
(Wer die Ironie finden will, der muss sie suchen).
Hab im OT geantwortet.. 🙂
Der Bridgestone S001 ist wirklich Spitze, volle Kaufempfehlung 😁
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Wie, Offtopic???
Hat jemand was gesagt 😛Hier der Einser von dem ich schon mal Bilder gepostet hatte, steht jetzt also doch zum Verkauf und kostet gar nicht viel mehr als ein neuer 116i mit M-Paket 😉 :
Der steht doch eh schon länger drinnen.
Tja, daran sieht man, dass der 116i eben auch ein wertvoller Wagen ist!
Und jetzt back to topic bitte. Ich finde es ja immer witzig, dass dann just jene Leute, die betonen, dass das hier ein Honda-Forum ist, über andere Marken schreiben.
Ich schau zwar nicht mehr oft hier vorbei, aber wenn, dann erwarte ich mir zumindest, dass man im Honda-Forum etwas über Honda liest. Über BMW lese ich lieber dort was, wo die Leute auch selbst BMW fahren und sich mit den Autos auskennen.
Mike, Du hast aber auch schon hier über BMW geschrieben.
Würde, wenn das noch im OT weitertexten, weils hier um Hondreifen geht..
Stimmt, aber es hat keinen Sinn, weil sich hier eh niemand mit den aktuellen BMW's auskennt. Was auch verständlich ist in einem Honda-Forum.
Ergo lese ich hier nur noch ab und zu mit, und dann sollte wenigstens was über Honda zu lesen sein, und nicht irgendein Geschwafel á la "Der Cousin vom Freund meines Nachbarn ..." bzw. mir etwas über mein Auto erzählen, nur weil der Cousin 3. Grades einen BMW fährt.
Und jetzt schließe ich die Akte für mich, und wenn jemand mit mir über BMW diskutieren will, dann bitte per PN oder im entsprechenden Forum.
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
...
Und jetzt schließe ich die Akte für mich ...
Lieber Gott, lass es doch endlich wahr sein!
Das kannst vergessen er wird uns noch lange Wissen lassen das er uns voraus ist !
Er hat ja jetzt schließlich Freude am fahren . Vorher im Civic muss das fahren ja ein Krampf gewesen sein. Dieses schlechte Auto was er vorher hatte . Wenn mein neuer Civic auch so ein Überflieger wäre wie der 1er BMW dann würde ich das den Usern im BMW Forum auch jeden Tag auf das Brot schmieren . Aber so , schließe ich mich lieber in mein Kämmerlein ein und freue mich allein .
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Mike, Du hast aber auch schon hier über BMW geschrieben.
Würde, wenn das noch im OT weitertexten, weils hier um Hondreifen geht..
Recht hat er ->
OT? - Hier gehts weiter