Sommerreifen

BMW 5er E39

Hab heute auf Sommerreifen gewechselt. Ich glaube kaum das es jetzt in den nächsten Tagen noch mal einen Wintereinbruch geben wird und ich hab es nicht mehr ausgehalten auf den Winterpuschen nur 210 fahren zu können *g*

Gruß
Stefan

32 Antworten

Hallo,

auch ich konnte nicht abwarten, und habe die ersten Sonnenstrahlen genutzt um ihn wieder auf richtigen Bodenkontakt zu bringen.

Jetzt gefällt er mir gleich so gut, das ich kaum einen Gedanken daran verschwenden würde ihn zuverkaufen.

Macht mit, es ist Sommer befohlen!!!😎

Gruß cytec

Hallo ThePilot,
nein ich brauche nur Reifen meine sind knapp vor der Verschleißgrenze.
Ich komme aus Kirchheim. Wo ist der Reifen Birkmaier in Nürtingen ungefähr?
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Sven

lass dir erst ein angebot von reifen driekt raus, damit er auf jeden fall drunter geht.

Ja das ist klar.
Hab bei meinem letzen auto die Erfahrung gemacht, das sich schauen lohnt. Hab bei vier Sommerreifen im Umkreis von 7 km 100€ gespart.
Normalerweise hol ich die Reifen bei Reifen Herceg in Kirchheim, der hat eigentlich Internetpreise inkl. Montage.

Gruß Sven

Ähnliche Themen

Gegenüber vom Meistermax. Starße weiß ich jetzt nich auswendig...
Sonst kenn ich keinen günstigen hier in der Gegend!

OK dann weiß ich Bescheid wo der ist.
Vielen Dank und einen schönen Abend....

Gruß Sven

Nicht verwechseln mim Penumobil Herl der dahinter ist! der Birkmaier ist die Starße runter Richtung Nürtingen (-> Fahrschule Wolfer ist daneben)

Will nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen. Sacht mal Männers wenn ich rundum 8x17" und ET15 habe was kann ich maximal an Spurverbreiterung hinten verbauen? Ohne was zu bördeln etc..

Zitat:

Original geschrieben von oppilein

Will nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen. Sacht mal Männers wenn ich rundum 8x17" und ET15 habe was kann ich maximal an Spurverbreiterung hinten verbauen? Ohne was zu bördeln etc..

meiner hochrechnung zufolge sind es 40 auf die achse hinten!!! Wo bestellst du? was kosten die?

Na habe noch keine bestellt hab mir das erst mal überlegt und daher noch gar nicht nachgeschaut welcher Anbieter wohl das beste Preis/ Leistungsverhältnis hat. Kannst einen empfehlen?
40 hätte ich nicht gedacht mein lieber man 😰

Hallo
Ich hatte auch keine Lust mehr auf Winter , bin auf Sommer umgestiegen

SORRY

verrechnet....es sind nur 20 auf der HA und 10 auf der VA

😉 also 10 auf jeder Seite na dann werd ich mal schauen was man da so anbietet 😁

hatte die selbe frage gestellt...da dein et 5 weniger is wie bei mir, habe ich einfach mal dieses errechnet!

kliggen

Hallo Pilot
Ich muß schon Sagen das ich es Unverschämt Finde mir zu Schreiben ich solle nicht immer Bilder von meinem 5er Einstellen , so Schön währe er wohl auch nicht : So nun zu deinem Auto , wenn ich mir einen 5er in Rot kaufen würde , und denn auch noch mit so Billigen Felgen Außstatten würde , Würde ich Hier im Forum kein Bild davon eintragen , So einen Häßlichen 5er Wie du ihn Fährst habe ich schon lange nicht mehr gesehen ,

Deine Antwort