Sommerreifen
Hab heute auf Sommerreifen gewechselt. Ich glaube kaum das es jetzt in den nächsten Tagen noch mal einen Wintereinbruch geben wird und ich hab es nicht mehr ausgehalten auf den Winterpuschen nur 210 fahren zu können *g*
Gruß
Stefan
32 Antworten
Über Geschmack lässt sich trefflich Streiten Bora, nur glaube ich dass keinem geholfen ist wenn du in jede Antwort ein Bild von deinem Auto einstellst, dazu noch in einer meiner Meinung nach langweiligen Farbe.
Es wird gefragt ob er einen 530d oder 330i kaufen soll und du zeigst ihm ein Bild von deinen viel zu tiefen Auto? Jetzt weiß er natürlich was er kaufen soll...
Ich weiß das du tierisch stolz bist auf dein Auto, habe ich ja auch nichts dagegen nur nervt es nicht nur mich (schau dir den alten Thread wo ich dir das gleiche vor ein paar Wochen schrieb) an!
Mit so Aussagen wie billige Felgen etc. stellst du dich auf die unterste Stufe. Überleg doch vorher warum manche Leute lieber 17" als 18" fahren. Für mich war der Preis entscheiden da ich nicht bereit bin soviel Geld ins Auto zu stecken und mir lieber ein neues Notebook von dem Geld gegönnt hab. Natürlich würde ich lieber 3-teilige Alpinas fahren, aber da rebelliert mein Gewissen und die bessere Hälfte...
Als Trost bleibt mir nur das meiner nicht qualmt und rattert wie der alte Lanz vom Opa *hehe*
Na ja mit 65 werd ich dann auch mal zum Diesel greifen aber des sind noch 44 Jahre vielleicht können wir uns dann beamen!
P.S.:
Und statt teuren Felgen wäre ein Duden die sinnvollere Inevstition gewesen.
*edit* weil mein Duden heut auch Urlaub hatte...
Nunja, mein Geldbeutel lässt auch keine 18 zoll zu und um ehrlich zu sein gefällt mir die 32er felger richtig gut. Schon als ich die felge vor 2 jahren zum ersten male auf nem 5er wissentlich wahrgenommen habe, war ich von der felge begeistert. In 18 zol währe sie optisch ein Traum auf meinem Wagen gewesen. Für mich steht sie optisch der M-Felgein nichts nach. Als Azubi hat man leider nicht die möglichkeiten dazu. Als ich sie mir letztes Wochenende mit Pilot´s hilfe neu kaufen konnte in 17 zoll....und sie am dienstag montierte, muss ich sagen, dass ich keine 18 zoll fahren möchte, da sie mir einfach zu hart währen. Das rad selbst hat einen sehr geringen Federweg. Mit 17 zoll habe ich für mich einen schönen kompromis gefunden.
Ich möchte hiermit nochmals bei Ihm für den guten Tipp bedanken!!!
Dass nun aber wieder mit Gehälter geprotzt wird, wie es in einem vorherigen Fred schon geschah, finde absolut unterste Schublade! Was in der PN gesprochen wurde ist mir unbekannt, jedoch bitte ich darum das niveau hier im Forum wieder steigen zu lassen. Reicht schon, dass der E39 für wenig Geld jedem zugänglich gemacht wird, mann muss ihn hier im Forum nicht noch schlechtem charackter verpassen.
gruss
Muß ich mich anschließen - habe am Montag meine 17er gekauft, werde aber noch etwas warten mit dem drauf machen - hier hat es gestern wieder geschneit- aber 18er wären mir persönlich zu teuer gewesen. ist ein guter kompromis und meine frau ist auch begeistert, das ich geld gespart habe 😁
Auch muß das Niveau hier wieder steigen, habe Tom zB auf Ignore gestellt, weil mir sein Geldgehabe tierisch auf den S... ging. Wir treffen uns doch hier wegen unseren Autos, um Hilfen untereinander zu geben usw.