ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sommerreifen drauf oder lieber warten?

Sommerreifen drauf oder lieber warten?

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 12:32

hi was meint ihr kann man schon Sommerreifen drauf machen oder lieber warten? komm aus nrw recklinghausen. ein tag kalt ein tag warm ob es noch schneit? hm

Ähnliche Themen
67 Antworten

Ja, gefällt mir besser.

Bei grober Fahrlässigkeit zahlt die Vollkasko nicht - außer, grobe Fahrlässigkeit ist bei der Versicherung mit inbegriffen.

Zitat:

Original geschrieben von face09

@össel330ci

Wie heissen die Felgen? Brauch im Laufe des Jahres noch Winterfelgen. Hat zwar noch Zeit aber die gefallen mir ;)

Im Sommer fahr ich die M68.

Danke face09,

sie sind von der Firma Autec -U "Phönix einteilig

Stückpreis 135.-Euro

Hier mal ein Bild von der Felge.

Hab mir die BMW Embleme draufgemacht und fertig.

@össel330ci

Hab die kleine Macke an der vorderen Felge von dir übrigens jetzt endlich reparieren lassen. Sehen immer noch top aus und blieben bis jetzt - aufholzklopf - noch von allen Bordsteinen weit entfernt :)

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

@össel330ci

Hab die kleine Macke an der vorderen Felge von dir übrigens jetzt endlich reparieren lassen. Sehen immer noch top aus und blieben bis jetzt - aufholzklopf - noch von allen Bordsteinen weit entfernt :)

Wurde auch höchste Zeit..:D :D :D

Sie sind auch Wintertauglich... schau mal :D

Zitat:

Original geschrieben von össel330ci

 

Wurde auch höchste Zeit.

Sie sind auch Wintertauglich... schau mal :D

Was hast du nur mit meinen armen Felgen gemacht :rolleyes:

:D:D:D

Das mit der sieben grade regel ist schon richtig!! das weiß eigentlich jeder... wohn in köln da brauchste eigentlich eh keine winter reifen, hab aber immer welche drauf .... außerdem kosten die sommer reifen doch mehr geld und die jetzt schon runter zu fahren bringts nicht.......bleib noch bei den WR.

am 27. Februar 2007 um 6:59

Gut, dass ich noch meine Winterreifen druff hab.. Bei uns schneits seit heute Früh wieder :mad:

Zitat:

Original geschrieben von MOOVE

Das mit der sieben grade regel ist schon richtig!! das weiß eigentlich jeder... wohn in köln da brauchste eigentlich eh keine winter reifen, hab aber immer welche drauf .... außerdem kosten die sommer reifen doch mehr geld und die jetzt schon runter zu fahren bringts nicht.......bleib noch bei den WR.

Ein paar Seiten weiter vorne steht das mit 7 Grad stimmt nicht sogar mit Links wo das erklärt wird jetzt kommst du das stimmt schon hast du auch einen Link wo das steht das es stimmt.

Wo hast du es den gelesen bei Michelin oder Conti?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sommerreifen drauf oder lieber warten?