ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fotos vom Coupé mit Sommerreifen

Fotos vom Coupé mit Sommerreifen

Themenstarteram 13. März 2005 um 12:57

Grüß euch,

da es hier im Süden der Steiermark schon recht warm wird (nächste Woche Höchstwerte von bis zu 18°C), habe ich nun die Sommerreifen montiert.

Es war für mich eine Premiere, da ich vor ca. 1 Monat ein neues Aerodynamikpaket montieren ließ und ich es noch nie mit den Sommerreifen gesehen habe.

Fotos dazu:

http://members.aon.at/scius/bmw13.jpg

http://members.aon.at/scius/bmw14.jpg

http://members.aon.at/scius/bmw15.jpg

 

Wie gefällts euch?

Grüsse,

Ernst

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 13. März 2005 um 12:59

Welcher Felgen Hersteller ?

Themenstarteram 13. März 2005 um 13:01

Felgenhersteller ist ATP

Da gehen hinten ja noch 3cm Distanzen nei :eek:

Themenstarteram 13. März 2005 um 13:05

Ja, ich weiß, das muss ich noch machen lassen.

Und vielleicht ein klein wenig tiefer legen.

am 13. März 2005 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von Scius

Ja, ich weiß, das muss ich noch machen lassen.

Und vielleicht ein klein wenig tiefer legen.

würde ich an deiner stelle auch noch machen.

wie gesagt... tiefer...;)

sonst sieht es gut aus....;)

am 13. März 2005 um 13:19

Auf jeden Fall tiefer und ein paar Distanzscheiben drauf. Ansonsten sieht der Wagen doch ganz gut aus.

Re: Fotos vom Coupé mit Sommerreifen

 

Zitat:

Original geschrieben von Scius

Grüß euch,

da es hier im Süden der Steiermark schon recht warm wird (nächste Woche Höchstwerte von bis zu 18°C), habe ich nun die Sommerreifen montiert.

Hab ich voriges Jahr auch so gemacht. 3 Tage später hat es wieder geschnieben.

Schöne Felgen, sehen sehr gut auf Deinem Auto aus.

Wo hast Du den Deine Felgen gekauft, wenn ich fragen darf?

Kann mich nur anschließen: Tifer,Breiter ;)

Ansonsten fein fein...mhm andere Spiegel evtl.

Gruß G09

sieht sehr gut aus :)

Themenstarteram 13. März 2005 um 13:47

Werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und das Auto, wenn ich wieder Geld habe, tiefer legen und hinten Distanzscheiben reingeben :)

Das teuerste wird wohl das Typisieren des Aerodynamikpakets (lt. meiner Versicherung muss ich das typisieren, was ich aber nicht verstehe, da es original BMW ist?)

Zitat:

Wo hast Du den Deine Felgen gekauft, wenn ich fragen darf?

Habe sie beim Reifen Rudorfer in Graz in der Wienerstraße gekauft.

am 13. März 2005 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von Scius

Werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und das Auto, wenn ich wieder Geld habe, tiefer legen und hinten Distanzscheiben reingeben :)

Das teuerste wird wohl das Typisieren des Aerodynamikpakets (lt. meiner Versicherung muss ich das typisieren, was ich aber nicht verstehe, da es original BMW ist?)

 

 

Habe sie beim Reifen Rudorfer in Graz in der Wienerstraße gekauft.

wenn es original BMW ist muss man das doch nicht.

Wenn du mit deinem Wagen dann aber einen Unfall machst ersetzt dir die Versicherung nur die Standard BESpoilerung :)

zünftig :D

Zitat:

Original geschrieben von st328

wie gesagt... tiefer...;)

aber richtig.

sonst alles ok

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fotos vom Coupé mit Sommerreifen