Sommerräder 19" oder 20"

BMW 5er F11

Hallo Zusammen,

ich kann mich nicht entscheiden, welche Räder ich bestellen soll.
Zur Wahl steht die BBS CH-R in 19" oder 20" jeweils in Silber und Mischbereifung.
Ich bin unsicher, ob die 20" er vielleicht zu prollig wirken....
Was meint Ihr????

Beste Antwort im Thema

Nun ein paar Bilder von meinem Auto.
Habe ich auf die Schnelle mit Ipad gemacht.
Bei Wunsch kommen am Wochenende bessere.

F-11-0062
F-11-0063
F-11-0065
+1
179 weitere Antworten
179 Antworten

Hallo harzbiker2

Sagen wir mal so - ich habe weniger bezahlt, als der ursprüngliche Käufer als Aufpreis bei seiner Neubestellung bezahlt hat. Somit denke ich, dass dies ein richtiges Schnäppchen war.

Mir gefallen die 331er besser als die 311er, ist aber alles Geschmackssache. Wie du sagst, es wird immer schwieriger, je länger man sich damit beschäftigt, ich kenne das vom 3er...

Zitat:

Original geschrieben von harzbiker2

Hey 332701,

ja, die Fotos kenne ich - AUCH HABEN WOLLEN !!!!

Aber die werden wohl meinen finanziellen Rahmen sprengen (was haste denn hingelegt??) und ich weiss auch gar nicht, wo ich die herbekommen soll. mein 🙂 meint, die gibt es noch nicht zu bestellen?!

Ich habe hier noch suuuuuper 18" M Felgen zum Tausch - wie siehst aus?? 😎

Im Ernst - ich schwanke zwischen der 19" V-Speiche 311 mit NON RFT für 2400,- oder die 20" 331 für 2.800,-. Bei der 331 bin ich mir nicht sicher, ob die nicht zu prollig aussieht.... aber ich finde auch keine Fotos mit dieser auf`m schwarzen Touring....

Ich habe das Gefühl, je länger man sich mit dem Thema beschäftigt, umso unentschlossener wird man.... 🙂

Schönen Abend und beste Grüße

David

Hab die 434M ganz normal über meinen Freundlichen bestellt, geht also.

Gruß Woody

Hallo zusammen,

so, habe mich für die 19" 331 entschieden mit RON RFT auf Dunlop Sport 01 für 2400,-. Ich denke, es ist ein guter Kompromiss .... weg von meinen M 350 Felgen und nicht ganz so flacher Reifen mit RFT bei den 20", da ich ca. 50.000km p.a. fahre.

Wenn ich dürfte wie ich wollte, wäre es die 434M geworden, aber da kosten die Felgen schon soviel wie mein neuer Komplettsatz.... LEIDER !!!!!!

Werde berichten, wenn die drauf sind.

Die 350 M 18" werde ich verkaufen, wenn also jemand Interesse hat, einfach PM an mich.

Danke und euch ein schönes WE

BG, David

Zitat:

Original geschrieben von harzbiker2

so, habe mich für die 19" 331 entschieden mit RON RFT auf Dunlop Sport 01 für 2400,-. Ich denke, es ist ein guter Kompromiss .... weg von meinen M 350 Felgen und nicht ganz so flacher Reifen mit RFT bei den 20", da ich ca. 50.000km p.a. fahre.

Die 350 M 18" werde ich verkaufen, wenn also jemand Interesse hat, einfach PM an mich.

Wäre interessant zu erfahren, welchen Preis man für die M 350 Felgen erzielen kann.

Verkaufst Du nur die Felgen oder sind Reifen auch bei?

Und bitte ein schönes Bild von hinten, wenn die 331er mit Dunlop Sport drauf sind.

Ähnliche Themen

Hallo,

habe den Händler nochmal gefragt.... es gibt derzeit keinen Komplettsatz 434 M seitens BMW, man kann jedoch die Felgen und die Reifen separat bestellen.

Die 350 M verkaufe ich auch als Komplettsatz inkl. Reifen.

BG, David

Nabend,

Glück im Unglück??!! Nachdem die 19" für den Preis nicht lieferbar war, habe ich mich auch für die 464M 20" von Kingston entschieden. Die muss man einfach life sehen, die ist schon der Hammer.... muss jetzt noch ne Woche warten, dann sollte ich die drauf haben.

Mal sehen, wie die dann ohne M-FW aussehen, hoffe noch erträglich, werde Fotos einstellen.

@mephisto-f10: Das mit den Fotos von den 19"ern von hinten wird dann leider nix, die neuen sind ne Spur breiter.... 🙂

Beste Grüße

David

@harzbiker
Hast du die M464 schon drauf? Bilder mit Standard-FW konnte ich nämlich bisher nirgends finden. Freu mich auf deine Bilder!

habe seit heute die 464m in black drauf 🙂 🙂 🙂
bild stell ich gleich mal in mein profil. ist zwar nicht sehr aussagekräftig, aber zu mehr war heute keine zeit mehr

434M Felgen

Wer weiß welche ET und Breite die haben?

Hallo zusammen,

ich habe mich gegen die M464 entschieden. Live gefiel mir die sehr gut, dann habe ich die aber noch live "am2 Auto gesehen, auch geil, aber daneben stand auch noch ein schwarzer F11 mit den 311 in 20", und das ist doch ein anderer Schnack. Die sehen wesentlich größer aus.

Soll die - wenn alles klappt - nächste Woche draufbekommen....

Ich kannte bisher immer nur diese Foto - denke aber , das dieser tiefer gelegt ist.

http://img440.imageshack.us/img440/4583/535dala550i.jpg

Also, allen ein schönes WE

Zitat:

Original geschrieben von kingston-A

Schick.

Wie gefällt euch die V-Speiche 464M ferricgrey glanzgedreht?

Gibt es davon reale Bilder also auf user Auto und nicht die von BWM selbst!!

Zitat:

Original geschrieben von esprit70

Zitat:

Schick.

Wie gefällt euch die V-Speiche 464M ferricgrey glanzgedreht?

Gibt es davon reale Bilder also auf user Auto und nicht die von BWM selbst!!

Eine Seiter weiter vorne findest du welche.

Zitat:

So. Endlich bekommen.

M Performance V_Speiche 464M ferricegrey glanzgedreht.

245/35 R20 und 275/30 R20. Non Runflat Reifen Michelin Pilot Super Sport.

Fühlen sich in etwa an wie die 18er RFT. Vielleicht einen kleinen Zacken härter.
Und Spurrinnen haben sie auch ziemlich gerne.😁 Aber die Optik ist eine Wucht. Kommt auf den schnell gemachten Bildern leider nicht so gut rüber. Jedenfalls sehen 20 Zoll am 5er wirklich gelungen aus.

Sieht man das hier mit Serien Fahrwerk oder was ist hier verbaut ?

Zitat:

Original geschrieben von taumel

434M Felgen

Wer weiß welche ET und Breite die haben?

Die Räder haben die Größe 8,5 x 20" (Et 33) vorn und 9 x 20" (ET 44) hinten.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von esprit70

Zitat:

So. Endlich bekommen.

M Performance V_Speiche 464M ferricegrey glanzgedreht.

245/35 R20 und 275/30 R20. Non Runflat Reifen Michelin Pilot Super Sport.

Fühlen sich in etwa an wie die 18er RFT. Vielleicht einen kleinen Zacken härter.
Und Spurrinnen haben sie auch ziemlich gerne.😁 Aber die Optik ist eine Wucht. Kommt auf den schnell gemachten Bildern leider nicht so gut rüber. Jedenfalls sehen 20 Zoll am 5er wirklich gelungen aus.

Sieht man das hier mit Serien Fahrwerk oder was ist hier verbaut ?

M- Fahrwerk.

Deine Antwort