sommerlook 08

VW Golf 5 (1K1/2/3)

so fast fertig dazu gekommen dieses jahr eibach gewindefahrwerk, individual front u. heck, kenwood doppel din dvd radio, fehlt nur noch der kofferraumausbau und dann wars das erstmal für dieses jahr..

Beste Antwort im Thema

Super Thread-Titel!
Dachte, du hättest dir eine praktische Kurzhaarfrisur zugelegt!!
Super Aufkleber vorne! 😁

gruß

115 weitere Antworten
115 Antworten

So, jetzt gebe ich mal meinen Sommerlook zum besten:

Also den Badeanzug würde ich auch so um die 3500€ einschätzen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von sssack

@ G0lf-V-GT

hast du den versatz von der R32 heckstoßstange weggemacht oder ist das nur ein spalt den man zu schweißen kann? ( oder vertu ich mich da und überseh den spalt einfach nur😁)

der spalt wurde nur zugeschweisst...hat mir nicht so gefallen...

Zitat:

Original geschrieben von MSWelsch

Zitat:

Original geschrieben von paultdi

meine meinung zu deinem auto... golf 5 sollte golf 5 bleiben und r 32 halt nen r32 das ist verarsche am auto....ich werd jetzt bestimmt mir wieder tausend negative meinungen anhören müssen das ist mir aber relativ egal da es halt meine meinung ist....
Von mir gibt es dazu Zustimmung. Außerdem würde ich nicht mit einem Auto, das wesentlich mehr PS, als im Schein eingetragen hat, herumfahren u. das dann auch noch in meiner Signatur hier verwenden.

ja sollt ich jetzt VW verklagen dass sie mir das Auto mit soviel PS ausgeliefert haben ?!?!

einen R32 kaufe ich mir nicht wenn ich 30.000km im jahr fahre !!! deswegen darf er ja so aussehen,aber du wirst NIE an meinem auto ein R32 Zeichen sehen, nur ein R

Ich finde Golf-V-GTs GT sehr gelungen. Wenn der fertig ist, sieht der auch nicht nach R aus, sondern nach einem Sportgolf-Mix.

Ich finde es gut, daß er nur Orginalteile verwendet hat, das lässt den Wagen sehr wertig und nicht billig erscheinen. Nur andere Felgen hätte ich genommen, z.B. die rockingham vom Edition.

es gibt Billiges Tuning und gutes Tuning. Das ist letzteres.

Und die Leistungsangabe ist realistisch. Die meisten gemessenen TSIs haben überdurchschnittlich nach oben gestreut.

Zitat:

Original geschrieben von Forrest 1A

Und die Leistungsangabe ist realistisch. Die meisten gemessenen TSIs haben überdurchschnittlich nach oben gestreut.

siehe auch hier...ORIGINAL mit 205 PS

http://www.youtube.com/watch?v=kSM5SWgJVwc

Zitat:

Original geschrieben von Orca1910

Also den Badeanzug würde ich auch so um die 3500€ einschätzen. 😉

also ich finde das sehr realistisch mit den 3500€ da habe ich schon viel schlimmere sachen gehört

an alle die meien sich aus zu kennen, schätzt doch mal was meine umbauten gekostet haben 😁 würd mich mal interresieren ob ihr wirklich wisst was es kostet ein wagen auf zu bauen ;D

mein auto

Zitat:

Original geschrieben von sssack

würd mich mal interresieren ob ihr wirklich wisst was es kostet ein wagen auf zu bauen ;D

Also von der Optik hat der Wagen eher abgebaut! 🙁 Und egal wieviel der ganze Umbau gekostet hat... es war zuviel!

Zitat:

Original geschrieben von }Z{

Also von der Optik hat der Wagen eher abgebaut!

das ist geschmacksache😁 mir gefällt der serien golf überhaupt nicht aber getunt find ich den richtig geil😁

Zitat:

Und egal wieviel der ganze Umbau gekostet hat... es war zuviel!

genau dadrau will ich hinaus, es war deutlich weniger als die meisten denken. mit den schätzen von umbaukosten verhauen sich die meisten total. felgen fahrwerk hauen am anfang gleich richtig rein, besonder wenn man dann noch anfängt zu lackierne.dann ist man schnell bei über 5t€ mit anlage und man sieht nicht viel. der rest ist dann meist viel optik für wenig geld. mir haben schon leute erzählt das ihre umbauten mehr gekostet haben soll wie meiner und es war nicht mal halb soviel dran gemacht.

So is es alleine ne gescheite Anlage kostet, ich hab ein Doppel Din DVD-Navi von alpine mit neuen Lautsprechern Kofferraumausbau und schon is man 4000€ los und du siehst null an Optik!!! In die Optik hab ich knapp 2000€ gesteckt und das ohne Felgen die muss ich mir au noch holen...

Zitat:

Also von der Optik hat der Wagen eher abgebaut! 🙁 Und egal wieviel der ganze Umbau gekostet hat... es war zuviel!

Genau...

Wenn man zu viel an dem Wagen macht hat man genau das Gegenteil von dem was man erreichen will.

Er wirkt dann irgendwann nur noch billig.

Dann will ich auch mal meinen SOMMERLOOK 08 einstllen!!!

Ich könnte meinen Sommerlook nichtmal einstellen, weil ich im Sommer normalerweise mit Sommerreifen fahre....

;-)

hallo

was haltet ihr von meinem

golf editon 30 mit 19 zoll bbs a6 felgen mit federn.

denke ich brauch hinten noch a paar distanzscheiben oder was denkt ihr???

mfg.

Sehr schicke Felgen ...gefallen mir wirklich super. Mir wären sie aus Performancegründen eine Nummer zu groß 😉

Leider kann man aber auf dem Pic nicht erkennen ob noch Distanzscheiben passen.

Welche Federn hast du verbaut ?

hab 30 mm h&r federn drin, die reichen mir gewinde ist mir zu hard

mfg.

Deine Antwort