sommerlook 08

VW Golf 5 (1K1/2/3)

so fast fertig dazu gekommen dieses jahr eibach gewindefahrwerk, individual front u. heck, kenwood doppel din dvd radio, fehlt nur noch der kofferraumausbau und dann wars das erstmal für dieses jahr..

Beste Antwort im Thema

Super Thread-Titel!
Dachte, du hättest dir eine praktische Kurzhaarfrisur zugelegt!!
Super Aufkleber vorne! 😁

gruß

115 weitere Antworten
115 Antworten

front

und heck

Super Thread-Titel!
Dachte, du hättest dir eine praktische Kurzhaarfrisur zugelegt!!
Super Aufkleber vorne! 😁

gruß

ne lackierte heckschürze, 996 turbo fake felgen und nen tollen sticker kann ich erkennen, nix wildes.....

für dich die r&h felgen sind porsche felgen und porsche bezieht ihre "porsche" felgen von r&h

hm nichts besonderes... -.-
und die felgen gefallen mir zumindest auch nicht, auch wenn porsche seine autos mit solchen felgen ausliefert, müssen sie ja nicht schön aussehen. gibts es für sowas nicht nen großen bilderthread oder so?

sind die Felgen 17 oder 18 Zoll, weil die Turbos wirken auf den Bildern fast etwas klein. Ist das Fahrwerk schon drin oder kommt das noch, sieht nämlich recht hoch aus.

Zitat:

Original geschrieben von paultdi

für dich die r&h felgen sind porsche felgen und porsche bezieht ihre "porsche" felgen von r&h

Na dann ist ja alles prima und der Sommer kann kommen!😛

sind 17er mit distanzscheiben fahrwerk ist schon drin vorne gehts nach dem tüv :-) noch 1 cm in die knie...

wo ist jetzt der sommerlook 08? mal ganz ehrlich, die felgen können es ja nun wirklich nicht sein, die passen ja nun wirklich nicht auf einen GV zumindestens nicht in diesen dimensionen. die lackierte heckschütze kann es auch nicht sein, den look gibt es auch schon seit jahren. bleibt nur noch der aufkleber und über den lässt sich streiten. ich fahre nur einen stinknormalen weisen serien r-line und "ich" denke er schaut vom gesamtkonzept ein bisschen besser aus als dein sommerlook 08. wenn du tips und anregungen brauchst wirst du hier bei MT viele schöne umbauten finden.s.l.

ich bin ja kritik fähig aber mal im ernst du kaufst dir das auto so wie es ist und das wars... meiner ist normalerweise nen trendline golf und da steckt schon arbeit drin die man vielleicht nicht auf den ersten blick sieht...

Willst du uns verarschen ???????

Was bitte schön ist denn des Highlight an deinem Auto ??????
Die roten Ventilwürfel ?????.......Lach

Denke der Aufkleber oder ?????

Mal Ehrlich das ist doch nicht dein ernst oder ?????

sind die felgen besser? das sind felgen die jeder ar*** fährt, hatte ich auch schon mal drauf und nen halbes jahr gefahren...

So sieht der Sommerlook 08 aus: 🙂 aber eigentlich sah er 07 auch schon so aus..... 😁

Deine Antwort