sommerlook 08

VW Golf 5 (1K1/2/3)

so fast fertig dazu gekommen dieses jahr eibach gewindefahrwerk, individual front u. heck, kenwood doppel din dvd radio, fehlt nur noch der kofferraumausbau und dann wars das erstmal für dieses jahr..

Beste Antwort im Thema

Super Thread-Titel!
Dachte, du hättest dir eine praktische Kurzhaarfrisur zugelegt!!
Super Aufkleber vorne! 😁

gruß

115 weitere Antworten
115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

ok.,... dann hier man sommerlook teil 1 🙂

http://web17.server27.publicompserver.de/R32heckclean1.JPG

http://web17.server27.publicompserver.de/R32heckclean2.JPG

http://web17.server27.publicompserver.de/HRtief.JPG

sind bei meinen 18" felgen genau 5cm von der Kotflügelunterkante bis zum felgenhorn..vorne sowie hinten.und so bleibts auch 🙂

Schöne Sache das mitm gecleanten R32 Heck. Bleibt Dein ESD dann auf Links? Musst dann aber noch verlängern, gelle?
Was für eine Blende verbaust Du?

Zitat:

Original geschrieben von MSWelsch

Zitat:

Original geschrieben von Ywonne

Sieht doch schön aus 🙂

Ich gehe mir auch noch in den nächsten Tagen meinen Sommerlook besorgen. Aber nich am Auto 🙂

@ Ywonne
ich überlege auch, ob ich nach dem langen winter mal wieder ins sonnenstudio gehen sollte, aber das gesündeste ist es ja auch net, gelle ... :-)

Ich dachte da eher an Klamottenshopping, aber der asi-Toaster ist auch keine üble Idee. Ist zwar nicht gesund, aber hey, wer braun sein will muss rösten 😉.

@ GolfVGT:

Dein Heck sieht aus als ob du vorhättest, damit den Garten umzugraben und Maulwürfe zu vertreiben.

Zitat:

[...]

man sieht ja beinah den kompletten unterboden, oder täuscht das jetzt nur so von der aufnahme? so auf den pics find ich das heck nicht gerade prickelnd

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

[...]
man sieht ja beinah den kompletten unterboden, oder täuscht das jetzt nur so von der aufnahme? so auf den pics find ich das heck nicht gerade prickelnd

Da kommt doch noch ne Blende vor. sieht dann evtl. in etwa vllt. so aus.

nur geduld nur geduld,da fehlt noch die blende....gut ding braucht weil...brauche erst wieder mal urlaub um mein Auto abzugeben und eine Auspuffanlage fertigen zu lassen....

für die ganz ungeduldigen hier eine Fotomontage

hier die blende mal einzeln ( verzeih mir cuscu 😉 )

diese ist schwarz,meine kommt in carbon,passt besser zu meinem schwarz

ah...geht klar, dann ist ds natürlich top 😉

Nur mal ne Frage Golf-V-GT: Weiß das deine Versicherung, TÜV und Kfz-Zulassungsstelle mit den 143 kw?

Ansonsten finde ich das Auto zu overstyled, sorry, aber bei euch in der Gegend gehört das ja zum guten Ton. 😉

overstyled?
ich hab ja nichts anderes als ein normaler R32 auch hat(front heck und seite)...außer die felgen und das Fahrwerk wurden NUR original VW teile verwendet,darauf hab ich schon wert gelegt

und nein das mit den 143 kw weiß keiner,er wurde mir so übergeben in WOB und seitdem wurde nichts am Motor gemacht (außer vom VW vieleicht mal update oder so)

meine meinung zu deinem auto... golf 5 sollte golf 5 bleiben und r 32 halt nen r32 das ist verarsche am auto....ich werd jetzt bestimmt mir wieder tausend negative meinungen anhören müssen das ist mir aber relativ egal da es halt meine meinung ist....

@ G0lf-V-GT

hast du den versatz von der R32 heckstoßstange weggemacht oder ist das nur ein spalt den man zu schweißen kann? ( oder vertu ich mich da und überseh den spalt einfach nur😁)

Zitat:

overstyled?
ich hab ja nichts anderes als ein normaler R32 auch hat(front heck und seite)...außer die felgen und das Fahrwerk wurden NUR original VW teile verwendet,darauf hab ich schon wert gelegt

Dann hab ich anscheinend nicht genau genug hingeschaut, sorry.

Meine Meinung dazu: Ich kauf mir das Auto gleich original ab Werk. Spart man Arbeit und (nachträglich) Geld und hat auch das drin was dran ist. Aber das ist ja nicht Thema des Threads.

Zitat:

und nein das mit den 143 kw weiß keiner,er wurde mir so übergeben in WOB und seitdem wurde nichts am Motor gemacht (außer vom VW vieleicht mal update oder so)

ach so. nachgemessen?

Zitat:

Original geschrieben von paultdi

meine meinung zu deinem auto... golf 5 sollte golf 5 bleiben und r 32 halt nen r32 das ist verarsche am auto....ich werd jetzt bestimmt mir wieder tausend negative meinungen anhören müssen das ist mir aber relativ egal da es halt meine meinung ist....

Von mir gibt es dazu Zustimmung. Außerdem würde ich nicht mit einem Auto, das wesentlich mehr PS, als im Schein eingetragen hat, herumfahren u. das dann auch noch in meiner Signatur hier verwenden.

Zitat:

Mir kommt so vor alles wenn du dir hier einfach keine Freunde machen willst 😕😕😕

Jeder kann mit seinem Auto das machen was ihm gefällt, also greift euch nicht gegenseitig an sondern her mit den Sommerlooks 2008...

Und ist es nicht so...wenn jeder den gleichen Geschmack hätte dann hätten wir wohl alle dasselbe Auto mit demselben Tuning...und ich glaube da hätte wirklich niemand mehr seinen Spaß daran...
also seit froh das jedes Auto verschieden ist und erfreut euch daran wenn eurer schöner ist...😁😁😁

Meine Meinung

Zitat:

stimme ich dir zu. denn nur wo gti/r32/opc/gsi/M/RS usw. dransteht ist auch selbiges drin 😉

zum thema: schicke 18er würden deinem auto viel mehr sommerlook verleihen! dezent ist er ja...aber schöne felgen würden es besser abrunden finde ich ! 🙂

just my 2 cents.

und um eines vorweg zu nehmen: ja...ich fahre opel und nein, ich habe keine markenbrille auf 😉 also erspart euch bitte kommentare in diese richtung 😉

Deine Antwort