sommerlook 08
so fast fertig dazu gekommen dieses jahr eibach gewindefahrwerk, individual front u. heck, kenwood doppel din dvd radio, fehlt nur noch der kofferraumausbau und dann wars das erstmal für dieses jahr..
Beste Antwort im Thema
Super Thread-Titel!
Dachte, du hättest dir eine praktische Kurzhaarfrisur zugelegt!!
Super Aufkleber vorne! 😁
gruß
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von try_again6.7
hab 30 mm h&r federn drin, die reichen mir gewinde ist mir zu hardmfg.
Ich schwanke noch zwischen dem hohen Gewindefahrwerk oder den 30 mm H&R Federn.
Im Moment tendiere ich zu den Federn. Sieht ja bei dir auf dem Pic auch gut aus.
mit sommerlook 2008 kannich ja noch nicht dienen, nur 2007...
aber auch das ist geschmacksache, wie alles am tuning
Zitat:
hab 30 mm h&r federn drin, die reichen mir gewinde ist mir zu hardmfg.
also meine Federn waren härter als das gewindefahrwerk jetzt...
Zitat:
Original geschrieben von hansihase
So sieht der Sommerlook 08 aus: 🙂 aber eigentlich sah er 07 auch schon so aus..... 😁
Schöner Golf - würde mir auch gefallen. Nur noch die NSW-Gitter vom GT oder R-Line rein und es ist perfekt.
Es ist ja nun wirklich alles geschmackssache.....ich finde den Golf vom TE schick...natürlich gibt es mitlerweile angesagtere Felgen.....aber fanden vor 5 oder 8 Jahren, oder was weiß ich wie lange das her ist, nicht mind. die Hälfte der Golf 3 Fahrer (wovon jetzt bestimmt viele nen 5er fahren und genau hier posten) genau diese Felfen geil??? Also man sollte mal ein bissel die Kirche im Dorf lassen.....
Aber sonst würde ich auch die Aufkleber auf der Haube lieber abreissen...die sind echt unpassend....
Und zum Golf von Golf-V-GT: Schönes Auto....aber die Rückleuchten....naja...sehen aus wie für 5Ct aus dem Baumarkt.....wo wir schon dabei sind hier jedes Auto was gepostet wird mies zu reden....
Und zu demjenigen der seinen weißen Golf hier als Vergleich zum Golf vom TE reingestellt hat: Schau dir mal den miesen Aufkleber auf der C-Säule an.....ein Picasso ist das auch net gerade......und dann noch die nicht-lackierten Leisten....naja...ist eben auch geschmackssache....und ja ich weiß.....ich fahre auch ne Kiste die nur mir und meiner Frau gefällt....und das ist gut so... ;-)
Zitat:
hallowas haltet ihr von meinem
golf editon 30 mit 19 zoll bbs a6 felgen mit federn.
denke ich brauch hinten noch a paar distanzscheiben oder was denkt ihr???
mfg.
mal ne frage, sind das die 30mm gti federn von h&r sprich zusätzlich zu den 15mm tieferlegung? bist du dann jetzt 30mm oder 45mm unten??
danke
Zitat:
Original geschrieben von Nightman
Und zum Golf von Golf-V-GT: Schönes Auto....aber die Rückleuchten....naja...sehen aus wie für 5Ct aus dem Baumarkt.....wo wir schon dabei sind hier jedes Auto was gepostet wird mies zu reden....
genau das selbe denke ich auch...deswegen sind die neuen schon bestellt und auf dem weg zu mir und werden dann so aussehen 😉
Ja, die sehen dann bestimmt 3 Klassen besser aus ......da haste Recht.....obwohl ich mir auch die dunklen roten Leuchten gut an deinem Golf vorstellen könnte....
Hatte nen schwarzen 3er mit roten leuchten....ich fands geil... ;-)
Gruß
Nightman...
an die leute, den die felgen net gefallen haben... mir zuletzt auch nicht mehr..sind vor 3 wochen verkauft wurden und nun ist platz für neue felgen... sollen wohl die rs 4 felgen von hölzel werden... in 18 zoll...