sommerlook 08

VW Golf 5 (1K1/2/3)

so fast fertig dazu gekommen dieses jahr eibach gewindefahrwerk, individual front u. heck, kenwood doppel din dvd radio, fehlt nur noch der kofferraumausbau und dann wars das erstmal für dieses jahr..

Beste Antwort im Thema

Super Thread-Titel!
Dachte, du hättest dir eine praktische Kurzhaarfrisur zugelegt!!
Super Aufkleber vorne! 😁

gruß

115 weitere Antworten
115 Antworten

hm also 3500€??

wenn ich meine umbauten mal zusammen rechne komm ich auf dasselbe geld
würde aber sagen an meinem sieht man deutlicher as was dran gemacht wurde
wenn ich bilder hochladen könnte würd ich mal eins reinstellen.oder es macht jemand für mich 😉
ok man muss dazu sagen meine front ist noch nicht lackiert,das kostet auch noch was bin ich halt bei insgesamt 3700 oder so

umbauten siehe SIG

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

Zitat:

Original geschrieben von paultdi

ich bin halt nun mal der meinung wenn man sich nen gti kauft nichts dran macht und dann sagst hey das ist nichts besonderes bla bla hallo? kaufen hin stellen und nichts dran machen ist besser?????
Beim GTI teilweise schon 😁 Der gezeigte ED30 (Traumkennzeichen übrigens) ist bis auf die Höhe perfekt... Tatsache ^^

Einen Trendline zu verschönern ist nix schlimmes und ich finde es auch gut.
Bei dir ist aber jetzt nicht viel gemacht. Finde ich aber gut ^^ Individual Front und Heck sind spitze, Felgen gefallen mir nicht und das Fahrwerk ist erste Sahne.

Bis auf Felgen und Fahrwerk sind kleine Veränderungen immer noch am schönsten. Die, die nur dem Kenner auffallen! 🙂

Ganz deiner Meinung....30mm H&R Federn und er wäre perfekt !!!

Ein paar kleine Veränderungen finde ich auch wichtig......sind aber wiederrum auch Geschmackssache.

Das sind so meine kleine Veränderungen die ich vornehmen möchte bzw. habe :

- Aschenbecher wie in den ersten MJ's in Alulook
- Fernlicht, Nebelscheinwerfer und Standlicht mit Philips Blue Vison nachrüsten
- Offene Lüftungsgitter
- Grill in USA-Optik mit kurzem Kennzeichen

Zitat:

3500 euro stecken drin...

er rechnet wohl den ideelen Wert des Aufklebers mit ein 😁😁

ansonsten würde ich gerne mal ein paar facts zu den anderen Umbauten hören, um nachvollziehen zu können, wo die 3.500€ stecken!

naja sportine sitze sind drin hab ich umgebaut von trendline, chiptuning, eibach fahrwerk ist auch nicht ganz billig, meine anlage, lackierte seitenleisten, allein die individual teile, gti dachkantenspoiler,mittelarmlehne nachgerüstet, die felgen (auch wenn sie niemand mag), und noch viele kleine details die jeder sportline fahrer genießt orginal trendline fahrer aber nicht..

edit

wurde beantwortet

Zitat:

naja sportine sitze sind drin hab ich umgebaut von trendline, chiptuning, eibach fahrwerk ist auch nicht ganz billig, meine anlage, lackierte seitenleisten, allein die individual teile, gti dachkantenspoiler,mittelarmlehne nachgerüstet, die felgen (auch wenn sie niemand mag), und noch viele kleine details die jeder sportline fahrer genießt orginal trendline fahrer aber nicht..

sieht trotzdem auf den Fotos nach reichlich wenig aus, sorry!

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Zitat:

er rechnet wohl den ideelen Wert des Aufklebers mit ein 😁😁

ansonsten würde ich gerne mal ein paar facts zu den anderen Umbauten hören, um nachvollziehen zu können, wo die 3.500€ stecken!

Das geht eigentlich relativ schnell :

- gutes Gewindefahrwerk incl. Einbau ca. 1200 €
- Felgen und Reifen ca. 1000 €
- Kennwood Doppel Din 500 € - 2000 €
- Front und Heck ca. 800 € - 1000 € inkl. Lackierung

naja wenn man lackierte seitenleisten MAL usw alles miteinberechnet wirds schon viel
aber das sind ja alles sachen die eigentlich serie sind bzw sein sollten (das es nen trendline ist ist halt in dem fall mist)

Dann müsste er ja mit den weiteren gti,individual,trendline,sportline Anbauteilen weit darüber liegen.
Bleibt ja letztendlich jedem selber überlassen, aber machmal weniger eben doch weniger.

steinigt mich nicht, aber wäre es da nich evtl. billiger geworden, gleich nen Sportline zu nehmen??😕😁

leider ja :-) war ne absolute fehlbestellung

Sommerlook 08😕

ist garnet mein Geschmack mit den Alu-Felgen und schon garnicht mit den Aufkleber...

Sieht doch schön aus 🙂

Ich gehe mir auch noch in den nächsten Tagen meinen Sommerlook besorgen. Aber nich am Auto 🙂

3500 ist nicht viel geld, das geht schnell flöten, bei meinem EOS waren 9500 weg und man hat nicht viel gesehen, alleine die multimediasachen haben 4500 euro gekostet, felgen 3000, tieferlegung, kleinteile lackieren usw... das summiert sich.

dennoch sind geschmäcker verschieden, ich würde andere sachen machen mit 3500 euro, erstmal tief und gescheite räder, der rest würde hintenan stehen.

Zitat:

Die hast du aber supergut versteckt 😁

Dann fällt ja der Sommer 2008 wohl aus 😁 😁 😁

Wo ist dein Problem? Wem soll dein Wagen gefallen? Dir oder nur anderen.
Sorry, aber ich stelle mit meinen Wagen so zusammen, wie er mir gefällt

Deine Antwort