sommerlook 08
so fast fertig dazu gekommen dieses jahr eibach gewindefahrwerk, individual front u. heck, kenwood doppel din dvd radio, fehlt nur noch der kofferraumausbau und dann wars das erstmal für dieses jahr..
Beste Antwort im Thema
Super Thread-Titel!
Dachte, du hättest dir eine praktische Kurzhaarfrisur zugelegt!!
Super Aufkleber vorne! 😁
gruß
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ywonne
Sieht doch schön aus 🙂Ich gehe mir auch noch in den nächsten Tagen meinen Sommerlook besorgen. Aber nich am Auto 🙂
@ Ywonne
ich überlege auch, ob ich nach dem langen winter mal wieder ins sonnenstudio gehen sollte, aber das gesündeste ist es ja auch net, gelle ... :-)
also erst mal einen wunderschönen guten tag an alle 😉
hab mir grad alles durchgelesen und naja jetz kommt meine meinung^^
1. Schaut stink normal aus wie jeder andere schwarze 3-türer in schwarz
2. Felgen: die MAM sind viel besser und sehen auch viel "sommerlicher" aus als die porsche dinger
3. mit den 3.500 € naja man könnte hinkommen...aber naja du hättest halt auch von anfang an fotos von anlage, radio, spoiler, usw. machen müssen 😉
4. uvm. aber es wurde ja schon alles gesagt
mein kommentar dein golf v sieht wie jeder andere gewöhnlicher golf aus 😉 sorry is aber so!
naja jetz frag ich die anderen mal was sie zu meinem sagen und welcher unserer beiden mehr sommerlich rüberkommt... (denkt euch die MAM felgen die normal dran sind aber da es ja winter war wo diese fotos gemacht wurden naja....)
PeAcE LeuTz
PS: hässlicher aufkleber ;-)
wo gibt´s den aufkleber?
hab bei atu gesucht aber nix gefunden. werd morgen mal bei rudis resterampe versuchen... 😉
kann der te bitte auch einmal seine restlichen veränderungen postenß damit wir auch einmal einen einblick bekommen, wo das restliche geld verschwunden ist
@carle das sollte doch eigentlich kein vergleich werden á la wer hat den längsten, sondern nur eine präsentation 😉
Zitat:
Original geschrieben von Carle
also erst mal einen wunderschönen guten tag an alle 😉
hab mir grad alles durchgelesen und naja jetz kommt meine meinung^^1. Schaut stink normal aus wie jeder andere schwarze 3-türer in schwarz
2. Felgen: die MAM sind viel besser und sehen auch viel "sommerlicher" aus als die porsche dinger
3. mit den 3.500 € naja man könnte hinkommen...aber naja du hättest halt auch von anfang an fotos von anlage, radio, spoiler, usw. machen müssen 😉
4. uvm. aber es wurde ja schon alles gesagtmein kommentar dein golf v sieht wie jeder andere gewöhnlicher golf aus 😉 sorry is aber so!
naja jetz frag ich die anderen mal was sie zu meinem sagen und welcher unserer beiden mehr sommerlich rüberkommt... (denkt euch die MAM felgen die normal dran sind aber da es ja winter war wo diese fotos gemacht wurden naja....)
PeAcE LeuTz
PS: hässlicher aufkleber ;-)
also deiner sieht nicht sportlicher aus definitiv nicht weiß und dann die prall leisten unlackiert ... schauderlich ....
der schwarze ist dezent und nicht zu prollig .. .felgen sind wie alles geschmacks sache und dafür das es nur ein trendline ist ist er doch ganz schick
Meiner Meinung nach ist das ne Entscheidung zwischen Pest und Cholera bei Carle's und paultdi's "Sommerlookwagen".
Zitat:
Original geschrieben von Orca1910
Meiner Meinung nach ist das ne Entscheidung zwischen Pest und Cholera bei Carle's und paultdi's "Sommerlookwagen".
Etwas übertrieben ist es ja schon was hier so geschrieben wird, einer stellt sein Auto vor und jeder Depp (mit nem seiner Meinung nach besserem Golf) schreibt dumme Kommentare! zugegeben ich finde das Auto jetzt auch nicht besonders man kann das aber auch dezenter und netter Ausdrücken!!!!😉
Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
Etwas übertrieben ist es ja schon was hier so geschrieben wird, einer stellt sein Auto vor und jeder Depp (mit nem seiner Meinung nach besserem Golf) schreibt dumme Kommentare! zugegeben ich finde das Auto jetzt auch nicht besonders man kann das aber auch dezenter und netter Ausdrücken!!!!😉Zitat:
Original geschrieben von Orca1910
Seh ich genauso, gebt dem Jung doch ein paar Tips was evtl. noch passen würde wie z.B schwarze SpiegelBlinker etc. anstatt Ihn und sein Auto so in der Luft zu zerreissen.
Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
Etwas übertrieben ist es ja schon was hier so geschrieben wird, einer stellt sein Auto vor und jeder Depp (mit nem seiner Meinung nach besserem Golf) schreibt dumme Kommentare! zugegeben ich finde das Auto jetzt auch nicht besonders man kann das aber auch dezenter und netter Ausdrücken!!!!😉
Zitat:
Original geschrieben von lordraudy
Seh ich genauso, gebt dem Jung doch ein paar Tips was evtl. noch passen würde wie z.B schwarze SpiegelBlinker etc. anstatt Ihn und sein Auto so in der Luft zu zerreissen.
Dann sollte man aber auch mal den Ball flachhalten und nicht rumposaunen, dass man
denSommerlookwagen zusammengestellt hat.
Überheblichkeit muss bestraft werden.
Zitat:
Original geschrieben von paultdi
ich bin ja kritik fähig aber mal im ernst du kaufst dir das auto so wie es ist und das wars... meiner ist normalerweise nen trendline golf und da steckt schon arbeit drin die man vielleicht nicht auf den ersten blick sieht...
ach komm...soll das dein ernst sein?
da steckt ja bei mir haufen mehr arbeit drinnen und da ist schon mal nicht viel gemacht...
zudem ist in deinem kein konzept drinnen,ist eine Mischung aus vielem nur nix ganzes...zumindest hast noch original VW teile hergenommen 🙂
hier mal fotos vom letzten sommer,inzwischen hat sich ja auch wieder was getan...aber der sommerlook ist noch nicht ganz fertig 🙂
http://web17.server27.publicompserver.de/Fotos.htm
Autotuning scheint viel mit Stil am Hut zu haben....die einen haben ihn....die anderen nicht 😁😁😁
@ Golf V GT
Habe heute den schwarzen Ansatz mit den Aussparungen für den ESD in das Oberteil gesteckt.........hat ca. 1 Stunde gedauert mit 2 Mann...wünsche dir viel Spaß dabei 😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Autotuning scheint viel mit Stil am Hut zu haben....die einen haben ihn....die anderen nicht 😁😁😁@ Golf V GT
Habe heute den schwarzen Ansatz mit den Aussparungen für den ESD in das Oberteil gesteckt.........hat ca. 1 Stunde gedauert mit 2 Mann...wünsche dir viel Spaß dabei 😉😉😉
ach herrje wieso denn das? auseinander ging das teil ja recht einfach...und bei mir ists auch noch carbon 😁
na da bin i mal gespannt,momentan fahr ich ja noch ohne diffusor rum...schaut komisch aus 🙂