sommerlook 08

VW Golf 5 (1K1/2/3)

so fast fertig dazu gekommen dieses jahr eibach gewindefahrwerk, individual front u. heck, kenwood doppel din dvd radio, fehlt nur noch der kofferraumausbau und dann wars das erstmal für dieses jahr..

Beste Antwort im Thema

Super Thread-Titel!
Dachte, du hättest dir eine praktische Kurzhaarfrisur zugelegt!!
Super Aufkleber vorne! 😁

gruß

115 weitere Antworten
115 Antworten

geländewagen?!

Zitat:

Original geschrieben von paultdi

sind die felgen besser? das sind felgen die jeder ar*** fährt, hatte ich auch schon mal drauf und nen halbes jahr gefahren...

na aber die sehen zumindest super aus und passen auf den GV, meine Meinung 😉

Zitat:

Original geschrieben von hansihase

So sieht der Sommerlook 08 aus: 🙂 aber eigentlich sah er 07 auch schon so aus..... 😁

cooles Kennzeichen, ansonsten sieht meiner - bis auf zwei Türen mehr - genauso aus :-))

Zitat:

ich bin ja kritik fähig aber mal im ernst du kaufst dir das auto so wie es ist und das wars... meiner ist normalerweise nen trendline golf und da steckt schon arbeit drin die man vielleicht nicht auf den ersten blick sieht...

du hast diese thema angefangen also musst du dir jetzt auch die positiven und die negativen meinungen gefallen lassen, sorry. der neue "sommerlook 08" - stino und das tiefer mit bunten bildern 😁

na dann mal los

ich bin halt nun mal der meinung wenn man sich nen gti kauft nichts dran macht und dann sagst hey das ist nichts besonderes bla bla hallo? kaufen hin stellen und nichts dran machen ist besser?????? sinnvolle kritik kann ich sehr gut verkraften whatever....

Zitat:

na dann mal los

naja, ich würde mal den Aufkleber vorn abmachen, ansonsten finde ich den Look eher unauffällig, das mit dem Porschedesign der Felgen war mir noch gar nicht aufgefallen.

Zitat:

ich bin halt nun mal der meinung wenn man sich nen gti kauft nichts dran macht und dann sagst hey das ist nichts besonderes bla bla hallo? kaufen hin stellen und nichts dran machen ist besser?????

Beim GTI teilweise schon 😁 Der gezeigte ED30 (Traumkennzeichen übrigens) ist bis auf die Höhe perfekt... Tatsache ^^

Einen Trendline zu verschönern ist nix schlimmes und ich finde es auch gut.
Bei dir ist aber jetzt nicht viel gemacht. Finde ich aber gut ^^ Individual Front und Heck sind spitze, Felgen gefallen mir nicht und das Fahrwerk ist erste Sahne.

Bis auf Felgen und Fahrwerk sind kleine Veränderungen immer noch am schönsten. Die, die nur dem Kenner auffallen! 🙂

Also ich habe schon diverse Auto´s gehabt und auch Umgebaut etc.
und weis auch was das für Arbeit und Geld drin Steckt aber Sorry da sehe ich bei dir weder das eine noch das Andere
und dann noch Sommerlook 2008........ war evtl. ein bisschen Groß der Schluck oder ????? mal Ehrlich

Zitat:

sind die felgen besser? das sind felgen die jeder ar*** fährt, hatte ich auch schon mal drauf und nen halbes jahr gefahren...

Was sind den das für Felgen? Und welche Größe haben die?

3500 euro stecken drin...

das waren mam felgen nouvo 19"er...

Dann wurdest du aber beschissen...
Also 3500 € seh ich da nicht.

ich könnte das jetzt alles auflisten mach ich aber nicht...

Kommt schon hin 😉
Bei mir sieht man das Geld auch nicht, was reingeflossen ist ^^

Deine Antwort