Sommerfelgen-Thread
Hallo an alle,
viele von Euch stellen ihre Bilder von der Sommerbereifung ins Forum und öffnen dafür ein neues Thema.
Daher habe ich mir überlegt, ein neues eigenes Thema zu erstellen, wo jeder seine Bilder einspielen kann.
Am besten mit Felgenname, Größe, ET und Bereifung.
Ich kann leider nicht damit beginnen, da mein SB noch seine Winterbereifung drauf hat 🙁
Also viel Spaß mit diesem Thread!
Stefan
203 Antworten
nein alles Original, die sind erst dieses Jahr im Februar raus gekommen und die haben mir gleich gefallen,sind auch ziemlich praktisch mit dem Putzen da sie ja innen mattschwarz sind.
Hallo,sind das ATP Räder? Die haben doch ne Edelstahl-Blende vorne dran zumindest stand das bei den 9 Razze im Prospekt.
Ähnliche Themen
Hallo
hat einer von euch diese Felge auf seinem A3???
Keskin Kt4 New Racer 8,5 x 19
http://img117.imageshack.us/img117/6370/keskinkt4newracerbn6.jpg
http://img367.imageshack.us/img367/631/keskinkt4newracer85x19dc5.jpg
Gruß
Hallo,
überlege mir neue Sommerfelgen zu kaufen.
Wer fährt auf seinem Sportback Oxigin Crystal Felgen und könnte mal ein Bild einstellen.?
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Theking2121
Wer fährt auf seinem Sportback Oxigin Crystal Felgen und könnte mal ein Bild einstellen.?
Bin auch neugierig und erweiter auf 8P😉 Bitte Bilder !
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Jetzt kram ich mal den alten Thread aus:
Hab ein "Problemchen":
Was empfehlt ihr mir:
8,5jx18 Et45 Tomason Tn1
oder: 8jx18 ET43 original Audi A4 5-Arm (die passen ja auch auf den Sportback, so brauch ich ja schon keine Spurplatten mehr)
oder: 8jx18 ET45 original Audi S-Design (S3) ebenfalls für den A4
Wer die Wahl hat, hat die Qual. War schon fast dabei die Tomason zu bestellen, habe aber dann noch die zwei Angebote bekommen.
Gruß
Schonmal DAnke!
Hi.
Habe die Tomason TN1 in 8,5 x 19 Et40 mit 225 er Reifen drauf.
Ich würde die jederzeit wieder nehmen. ;-)
Gruß Holle
Da der Thread ja nun wieder eröffnet wurde, stell ich auch meine zukünftigen Babys für die Saison 07 kurz vor, in der Hoffnung, dass hier weitere Bilder von anderen Usern folgen ...
Sind original A8-Alufelgen (8,5 x 19) mit 215/35er Bereifung. Zur Zeit halten sie noch Winterschlaf :-)
Wo wir gerade beim Thema sind... kennt jemand ein paar 17" Felgen (7,5"-8,5" für 225/45) mit ABE?
Bzw. Felgen die man nicht eintragen lassen muss?
Zitat:
Original geschrieben von Heimi
Wo wir gerade beim Thema sind... kennt jemand ein paar 17" Felgen (7,5"-8,5" für 225/45) mit ABE?
Bzw. Felgen die man nicht eintragen lassen muss?
ja orginale 😉
Hätt da noch welche🙂 bei Interesse PN..
nagelneu,nur 3 Monate alt 😁
Grüße
Domi