ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sommerfelgen-Thread

Sommerfelgen-Thread

Themenstarteram 16. April 2006 um 18:52

Hallo an alle,

viele von Euch stellen ihre Bilder von der Sommerbereifung ins Forum und öffnen dafür ein neues Thema.

Daher habe ich mir überlegt, ein neues eigenes Thema zu erstellen, wo jeder seine Bilder einspielen kann.

Am besten mit Felgenname, Größe, ET und Bereifung.

Ich kann leider nicht damit beginnen, da mein SB noch seine Winterbereifung drauf hat :(

Also viel Spaß mit diesem Thread!

Stefan

Ähnliche Themen
203 Antworten

Find ich gut, dann fang ich mal an.

Original Audi 5 Speichen Stern Design mit Pirelli P Zero Rosso in 225/45 17

PS: Unter http://www.a3-felgen.de/ gibts von A3F ne Felgenübersicht.

Ich auch.. Seit gestern wieder drauf.

S-line 7,5 x 18" 5 Stern. 225er Reifen.

Gruß smhb

S Line FW, H & R Spurverbreiterung System DRA 2 X 20mm hinten , vorne H & R System DR 2 x 10mm.

5 Arm Felge der quattro GmbH in 7,5X18" ET 54 mit einer 225 Bereifung von Michelin.

Viele Grüße

g-j:) der mal gespannt ist ob der thread was bringt;)

Hier dann ich mal

S Line FW,

5 Arm Felge von Rondell in 8,0X18" ET 35 mit einer 225 Bereifung von Continental.

Hi, werde auch mal mein Senf dazu tun. Leider noch ein älteres Foto, habe aber Gestern wieder umgebaut. Wenn Morgen gutes Wetter ist, werde ich mal neue Fotos machen.

Also, 5 Arm Felgen in 7,5x18 mit 225 Conti, vorne 10mm und hinten 12mm Scheiben. KW 1 Gewinde auf 55mm vorne und 45mm hinten eingestellt.

Gruß Korby

Hier mal als "Kontrastprogramm" meine etwas seltenere Konfiguration:

Ambiente mit Normalfahrwerk und Audi 17" Rädern im 5-Speichen-Sterndesign...

 

Cheers

T

Sommerfelge

Zitat:

Original geschrieben von Paradise1001

Sommerfelge

225/35/18 +245/30/18

Hi Paradise,

hast Du vielleicht noch ein "on car" Pic der Felgen ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

So dann ich auch

9x20 et40 235/30 ZR20 Eta Beta Tetsutt.S-Line Dämpfer mit KAW 55/40 Federn.

 

http://foto.arcor-online.net/.../400_3963636436363837.jpg

Ronal R38 8x18 mit 225 p zero rosso reifen

VA ET 42 HA ET 35

Eibach sportline federn

Ich hab da auch was...

9 Speichen Alu Hochglanzpoliertes Schmiederad vom A8 W12 in der Größe 9 x 20 ET46

Reifen sind in folgender Dimension: Hankook Ventus S1 evo 235/30ZR20 88Y XL.

http://download.audi4ever.at/.../...5ca593bc01f37bcd4f61085b6902ee.jpg

Gr33tz

Jürgen:)

@Jürgen,

wird mal Zeit für anständige Pics :D

Ist das eigentlich nur das S-Line FW??

Gruss

Gerd:)

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

@Jürgen,

wird mal Zeit für anständige Pics :D

Ist das eigentlich nur das S-Line FW??

Gruss

Gerd:)

Ja ich weiss Gerd :(

Aber ich hab hier 4 Laptops vor mir liegen die alle wiederhergestellt werden wollen, ich komm einfach nicht dazu und morgen darf ich schon wieder in die Arbeit:(

Aber was tut man nicht alles für die Familie...

Sorry fürs OT...

Neue Bilder folgen auf alle fälle wenn der Jürgen wieder mehr Zeit für sich hat.Und ja, das ist nur das S-Line FW!!!

Gr33tz

Jürgen:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen