ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sommerfelgen-Thread

Sommerfelgen-Thread

Themenstarteram 16. April 2006 um 16:52

Hallo an alle,

viele von Euch stellen ihre Bilder von der Sommerbereifung ins Forum und öffnen dafür ein neues Thema.

Daher habe ich mir überlegt, ein neues eigenes Thema zu erstellen, wo jeder seine Bilder einspielen kann.

Am besten mit Felgenname, Größe, ET und Bereifung.

Ich kann leider nicht damit beginnen, da mein SB noch seine Winterbereifung drauf hat :(

Also viel Spaß mit diesem Thread!

Stefan

Ähnliche Themen
203 Antworten

Und mal in groß

@Meisi,

muss ich jetzt googlen um die abmessungen zu erfahren oder was?? :confused:

Gerd

Ooh, hehe, nee, sind 8x18 ET 35 mit 225/40. Hinten noch mit 10mm Distanzen pro Seite

So, jetzt hab ich auch endlich mal wieder Bilder machen können ... bot sich gerade an nachdem ich mir die vordere linke Felge an einem verflixten Bordstein bei der Nordschleifen Einfahrt beim Nürburgring heute aufgeschrabbt hatte :( Aber der :) wird das schon wieder richten :D

Sommerfelgen 01

Sommerfelgen 02

Sommerfelgen 03

Sommerfelgen 04

Sommerfelgen 05

 

Viele Grüße,

r1pp3 :D *derumseinefelgeweint*

http://www.motor-talk.de/bbs/Attachment.action?...

Mein Favorit :cool:

BBS Le Mans !!!

Zitat:

Original geschrieben von r1pp3

So, jetzt hab ich auch endlich mal wieder Bilder machen können ... bot sich gerade an nachdem ich mir die vordere linke Felge an einem verflixten Bordstein bei der Nordschleifen Einfahrt beim Nürburgring heute aufgeschrabbt hatte :( Aber der :) wird das schon wieder richten :D

Sommerfelgen 01

Sommerfelgen 02

Sommerfelgen 03

Sommerfelgen 04

Sommerfelgen 05

 

Viele Grüße,

r1pp3 :D *derumseinefelgeweint*

Welche Dimension + ET haben die Felgen ? Sind das Nachbaufelgen ?

sehen schick aus, aber der kantstein lässt grüßen wa ;)

Sind auf jeden Fall 225er, ET kenn ich gerade nicht. Tieferlegung + Felgen waren direkt ab Bestellung beim Händler, der hatte einen Vorführwagen da und ich wollte ihn genau so haben (was zumindest Tieferlegung und Felgen + Bereifung betraf) ;) Schaue aber Morgen direkt nach und poste es.

@darkyboy:

Japp, genau. Leider. Aber zumindest kann ich von mir (im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte) behaupten die Felgen seit EZ 04/2006 nicht beschädigt zu haben bei 22tkm Fahrleistung. Nun ist es eben auch mir passiert. Und nunja, pro Felge repariert der :) pauschal 50,00 € das Stück. Poste gerne die Nacher-Bilder, ist kein Unterschied zu sehen. Aber den Schaden lass ich erst bei der Wintereinlagerung beheben - die regulären Ambition Felgen stehen ja recht bald schon an :D

 

Viele Grüße,

r1pp3 :D *entwedermankannfahrenmitsolchenklötzenodernicht*

am 2. Oktober 2007 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

http://www.motor-talk.de/bbs/Attachment.action?...

Mein Favorit :cool:

BBS Le Mans !!!

Passt beim A3 jetzt nicht so find ich Domi ;) Gehört dann eher in die 4er Klasse :D

 

@Ripper: So muss es bei mir nachm Winter aussehn !!! :eek: :GEIL: ^^

 

 

Grüße

Domi

Deine Antwort
Ähnliche Themen