ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Eure musikalisch unterlegten Lieblingsbilder des 8P/8PA oder der etwas andere Bilder-Thread !

Eure musikalisch unterlegten Lieblingsbilder des 8P/8PA oder der etwas andere Bilder-Thread !

Audi A3 8P
Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 16:41

Hey ho lets go.......

Zeigt mir Eure Lieblingsbilder eures Audi A3 8P/8PA..... Bilder fern ab von Schnee (den kann ich momentan gar gar nicht mehr sehen;)) oder wunderschön ! Habt Ihr ein Schnee-Pic so kann das natürlich auch hier rein;)

Hier dürfen nicht nur Fotoprofis oder unter Gottes Himmel begnadete Hobbypaparazzis mitspielen. Die Bilderqualität ist absolut nebensächlich. Auch Ihr die nur den einen Knopf eurer Cam/Handy bedienen könnt, dürft hier die in euren Augen "wunderschönen" Bilder posten. Keine weiteren Regeln zu den Bilder, egal wie groß oder klein euer Lieblingsbild (das kann auch ein anderer A3 sein den ihr fotografiert habt) ist, hier ist es richtig aufgehoben.

Oh toll, ein neuer Bilder-Thread........

Neeehhh, eben nicht ! Den das wäre zu einfach;)

Zu jedem Eurer Bilder gehört ein Musikvideo (das muss kein offizielles Musikvideo sein) das für Euch zu dem Bild oder der Situation passt ! Ein Track der Euch gefällt, ein Liedchen das eventuell auch andere A3 Fahrer gerne in ihrem A3 hören könnten......

Also immer nur ein Bild plus ein Video posten......

Die Idee selbst stammt eigentlich aus dem V.olvo Forum..... ich habe sie lediglich ein wenig erweitert. Hier gehts zum Thread der Volvo-Fahrer --> Klick

Viele Grüße und viel Spass mit dem Thread;)

g-j:)

Ich mach dann mal den Anfang :

Bild wurde auf einem Audi/VW-Treffen im letzten Sommer aufgenommen..... und der Track lief an dem Wochenende mindestens und grob geschätzte 30 mal;)

Ben Klock - Pulse

P1050267
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Da fällt mir nur EINS ein... :D

Geiler Track:D

Viele Grüße

g-j:)

Maxxis Combichrist - Tractor ;)

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Da fällt mir nur EINS ein... :D

Krasses Pony
Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Da fällt mir nur EINS ein... :D

Geiler Track:D

Viele Grüße

g-j:)

Maxxis Combichrist - Tractor ;)

Cimg6901

YES - Beastie Boys forever! :)

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Da fällt mir nur EINS ein... :D

Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 17:08
Bild #203678875

Jetzt schlagen mich bestimmt wieder alle, aber zu diesem schönen Hintern fällt mir nur FOLGENDES ein! :p

Bissl dick... ;)
Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Jetzt schlagen mich bestimmt wieder alle, aber zu diesem schönen Hintern fällt mir nur FOLGENDES ein! :p

Pic und Track sind EndGEIL:)

Viele Grüße

g-j:)

 

Freddy Madball - Gunshots

Bild #203678927

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Da fällt mir nur EINS ein... :D

Geiler Track:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

Maxxis Combichrist - Tractor ;)

Aaaaaah ok, so sieht der also sauber aus, ohne Salz, Matsch, Eis, sonstiger Siff ^^

 

Jo der Track fetzt :-)

 

Aber der ist noch gestörter: http://www.youtube.com/watch?v=D6u-InE2-mk

Aber beides raubt den Atem im Auto :-)

Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 19:07

Viele Grüße

g-j:)

Em/Dre/Prodigy

Pic3

Ist das hier ein Combichrist-Promotionthread oder was? :) Also wenn schon denn schon dieses Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=vUA6e-s2pBw&feature=related

Besonders passend die Protagonisten mit der Musik zur Umgebung :D Fehlt nur noch daß der Förster vorbeifährt.... Sorry für den OT

Ok dann ein Bild aus dem schönen Sommer, den sich wohl jeder herbei wünscht....

 

und ein gestörter Track, der unbedingt nur laut und nur mit Bass zu genießen ist, sonst reißen Trommelfell und Lunge nicht!! :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=b8o9cVHU-iE

Zitat:

Original geschrieben von mutch72

Ist das hier ein Combichrist-Promotionthread oder was? :) Also wenn schon denn schon dieses Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=vUA6e-s2pBw&feature=related

Besonders passend die Protagonisten mit der Musik zur Umgebung :D Fehlt nur noch daß der Förster vorbeifährt.... Sorry für den OT

haha..des is sooo geil...danke fürs posten..ewig net mehr gesehe :)

dachte schon, dass ich der einzige a/s3 fahrer bin, der mind 140bpm beim cruisen brauch ;)

des is meins :)

Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 19:18

Du hast es fast Mutch,

im Beitrag fehlt jetzt nur noch ein Bild (8P/8PA) zum Video...... Du hast es fast richtig gemacht;):p

Viele Grüße

g-j:)

RS-Gimme Shelter

P1050012
am 20. Dezember 2010 um 19:27

Moin:)

Ist ja wirklich nett gemeint g-j, aber findest Du nicht dies wäre eher ein Blogthema?

Bilderthread existiert doch schon und wir wollen ja nicht die ganze Suche aushebeln oder? ;)

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Eure musikalisch unterlegten Lieblingsbilder des 8P/8PA oder der etwas andere Bilder-Thread !